Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachdem ich das Spiel Leverkusen gegen Köln gesehen habe, habe ich ein wenig den "Schrecken" vor Dienstag verloren. Mit ein wenig Glück (bzw. ohne falsche Schiri-Abseitsentscheidung gegen Köln) wäre da durchaus auch ein Kölner Sieg bzw. zumindest ein Unentschieden drin gewesen.

    Die Frage ist nun natürlich, ob es TS gelingen kann, die Jungs so heiß zu machen (bzw. die irgendwann ja einmal vorhanden gewesene Hitze wieder ein wenig an die Oberfläche zu holen ...), dass die sich ähnlich konsequent reinhauen, wie es die Kölner Spieler gezeigt haben. Man hat sehr gut gesehen, dass den Leverkusenern bei konsequenter Störung ihres Spielaufbaus nichts bzw. nicht mehr allzuviel eingefallen ist. Da wurde reihenweise zum eigenen Torwart zurückgespielt vor lauter Verlegenheit.

    Das Problem ist eben nur, ob man aus dem derzeit kickenden Personal des SV Werder solches Feuer herausholen kann bzw. ob die Jungs mal wieder ein wenig mehr Einsatz- und Spielfreude rüberbringen können.
    Wenn das nur zu dem zuletzt üblichen "überlegenen Spiel" mit "mehr Ballbesitz", reichlich Querpässen und ständig weiter aufrückender Verteidigung reicht, dann könnten das die Leverkusener natürlich schnell mal in einen u.U. auch etwas deutlicheren Sieg ummünzen.

    Die Einstellung wird über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wenn wirklich mal alle an ihre Schmerzgrenze gingen, unnötige Meckereien (gegen den Schiri und untereinander) weglassen und richtig Gas geben, dann könnten in den nächsten 3 Spielen 3 ganz wichtige Siege eingefahren werden. Ansonsten könnte es wohl tatsächlich mal auf eine Saison ohne Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb hinlaufen - was aus meiner Sicht allerdings auch kein Beinbruch wäre.
     
  2. Der Knoten muss Platzen, ich denke es gibt ein großes Frustschießen von Werder.

    5:2

    Tore egal aber Rosi muss eines machen :)
     


  3. könnte ich mir auch vorstellen aber mit einem 4:2 wäre ich d'accord
     
  4. Vander
    Fritze-Merte-Naldo-Pasanen
    Baumann
    Fringse
    Vranjes-Özil
    Diego
    Hugo-Rosi



    2:1 für Werder:svw_applaus:
    glaubt es mir...
     
  5. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Aufstellung Werder Bremen gegen Bayer Leverschmusen Tipp: 3:2:svw_applaus:


    --------------------------------------Vander--------------------------------

    ----------Fritz----------Mertesacker------------Naldo-----------Pasanen-----

    ------------------------------------ Baumann-------------------------------

    --------------------Frings-----------------------------Özil-------------------

    --------------------------------------Diego----------------------------------

    -------------------------Rosenberg-----------------Almaida------------------
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------------Vander-------------------
    ---Prödl-------Merte-------------Naldo---Petri---
    ----------------------Baumann------------------
    --------Frings----------------------Özil---------
    ----------------------Diego---------------------
    -------------Rosi---------------Piza-------------(Almeida)


    Werder 2:4 Leverkusen

    das erste mal überhaupt das ich auch niederlage tippe aber grad jetzt ist es wohl so wahrschenlich, vielleicht ist es ja schon wieder unwahrscheinlich und wir gewinnen :)

    aber sonst:

    0:1 Vidal
    0:2 Augusto
    0:3 Kießling
    1:3 Diego
    1:4 Augusto
    2:4 Almeida

    ...
     
  7. Ich hoffe, daß Werder so auftritt wie beim 1:0 in Leverkusen in der letzten Saison. Das war taktisch einer der reifsten Auftritte von Werder in den letzten Jahren. Beim 5:2-Heimsieg in der letzten Saison hat dagegen das Ergebnis etwas über den Spielverlauf hinweggetäuscht.

    Aufstellung Vander - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Baumann, Frings, Özil, Diego - Pizarro/Rosenberg, Almeida

    Tipp: Wenn ich für uns tippe, geht's immer in die Büchse. Von daher tippe ich diesmal lieber gar nicht. Wenn Leverkusen nicht den besten Tag erwischt und Werder seine Chancen vorne nutzt (bei zu erwartenden Gegentoren), dann ist ein Sieg drin.
     
  8. WOW...wir dürfen morgen mit 12 Mann antreten??? Sehr geil :)
     
  9. aufstellung is mir egal.... lieg meistens eh falsch xD

    und ich denke mal das es ne niederlage wird... die letzten 5 spiele oder so bin ich immer optimistisch vorn tv gegangen... und wurd immer "enttäuscht" entweder durch ne niederlage oder ein unentschieden...


    diesmal gehe ich aus das wir verlieren...


    auch wenn wir die saison nicht mehr einspiel gewinnen... mir egal ich bleib bei werder... meine liebe:svw_applaus:
     
  10. Aufstellung:

    Vander - Fritz - Merte - Naldo - (hoffentlich) Pasanen - Baumann - Frings - Özil - Diego - Almeida - Pizza/Rosi

    Tipp: Wird ein ganz schwieriges Ding. Leverkusen ist unheimlich effektiv vorne. Andererseits haben sie auch nicht gerade die stabilste Abwehr. Hoffe auf Pasanen, Boenisch wäre mir zu offensiv gegen Helmes und co.

    Hoffe auf ein 3:1, denke es wird ein 2:2!
     
  11. ja geil, oder. dafür leverkusen aber nur mit 10;)
     
  12. j9t

    j9t

    Ort:
    Zürich
    Was ist denn hier los …!? :eek:

    Dann trage ich mal dazu bei, dass hier wieder Optimismus einkehrt: 3:1 für uns (endlich wieder). :beer:
     
  13. 2:2 (+ verschossener Elfer von Werder in der 90. Minute, alles andere würde mich überraschen)
     
  14. Vander
    Fritze-Merte-Naldo-Pippo
    Baumann
    Frings Özil
    DIDI

    Rosenberg - Pizza
    (Hugo)

    Ergebnis: 2:1
     
  15. Gerade das neuste von der PK:
    Gegen Bayer ohne Fritz,Merte wieder dabei,sonst Kader wie gegen 96,also weiterhin ohne Diego,Pizarro,Jensen,Wiese,Niemeyer,Harnik
     
  16. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Da Diego, Piza und auch Clemens ausfallen, hier meine Prognose:

    Vander
    Prödl-Merte-Naldo-Boenisch
    Frings-Baumi-Özil-Vranjes
    Hugoal-Rosi
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das sind keine erfreulichen Nachrichten.
    Immerhin ist Per dabei.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eigentlich spricht ja alles für Werder.

    Bei Heimspielen gegen einen starken Gegner und gleichzeitigem großen Verletzungspech sah die Elf immer gut aus.

    Trotzdem denke ich, dass wir 1:3 verlieren.
     
  19. Und schon wieder haben wir die Seuche am Hals. :lol:

    Vander - Prödl/Pasanen, Merte, Naldo, Boenisch - Baumann, Frings, Vranjes, Özil - Rosenberg, Almeida
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was genau hat Fritz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.