Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Vander
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Almeida/Pizarro

    Tipp: 2:2
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde Baumann lieber weiter in der IV sehen.
    Boenisch wird wohl den Vorzug vor Pasanen erhalten.

    Tipp: 3-3
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vander
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Almeida/Pizarro (wenn fit)

    Mein Tipp:
    3:2!!
    Mal wieder ein Sieg weil ich im Stadion bin!!!:applaus::svw_schal:
    Ich tippe immer auf Sieg!;)
    Mal ne Frage: Wie lange brauch man vom Stadion zum Hbf und wie??
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Leverkusen ist viel stärker als Hannover. Sie sind wirklich gut drauf.
    Andererseits werden Diego, Mertesacker und Pizarro wieder dabei sein. Vander spielt gut.

    Wenn die Einstellung stimmen, wenn der Wille da sein wird - Unentschieden.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Sind Diego, Pizza und Merte definitiv wieder dabei?

    Ich tippe auf eine 1:4 Niederlage... sehe nicht, dass Werder gegen diese starke Leverkusener Mannschaft auch nur ansatzweise Land sieht.
     
  6. Je nachdem, wie spät du ankommst. Würde mind. eine halbe Stunde einplanen, wenn du aus dem Hbf rauskommst vorne links, dann die Sonderbusse, Sonderbahnen oder die Linie 10 (dann allerdings bereits Haltestelle St. Jürgen Str. aussteigen) nehmen. Nach dem Aussteigen immer der Menschenmenge nach.
     
  7. werder gewinnt 3:1 oder 3:2 :svw_schal:

    Aufstellung:
    _________________________Vander_____________________
    Fritz______________Merte__________Naldo_________Pasanen
    _________________________Baumi_______________________
    __________Lutscher_____________________Mesut__________
    _________________________Diego_______________________
    ___________Rosi(Pizza)_________________Hugo____________
     
  8. --------------------------Vander-----------------------------

    ---Fritz----------Merte--------------Naldo---------Pasanen---

    --------------------------Baumann---------------------------

    ---------Frings-------------------------------Oezil------------

    ----------------------------Diego-----------------------------

    -------------------Hugo-------------Pizza--------------------


    Sehe Hugo immoment besser als Rosenberg... der wird dann bestimmt gebracht wenn Bremen hinten liegt...

    Denke, dass das Spiel leider 2:4 für Leverkusen ausgeht...
    Tore: Pizza , Naldo

    Ich hoffe natürlich das Bremen gewinnt:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. --------------------------Vander-----------------------------

    ---Fritz----------Merte--------------Naldo---------Pasanen---

    --------------------------Baumann---------------------------

    ---------Frings-------------------------------Oezil------------

    ----------------------------Diego-----------------------------

    -------------------Rosi-------------Pizza (Almeida)--------------------

    Mein Tip 2:1 :svw_applaus:
     
  10. Wenn wir es mal in den Griff bekommen und hinten stehen könnte mit viel Glück ein Sieg drinn sein. Dafür müssen wir aber schon einen Sahnetag erwischen da Leverkusen im Moment einen Lauf hat. Außerdem müssen die Chancen die sich vorne herausgespielt werden auch gemacht werden. Da wir gegen stärkere Gegner bzw. Gegner auf Augenhöhe immer besser aussehen hoffe ich mal auf ein 2:2. wobei ein Sieg für mich zwar wichtig wäre aber wohl nicht zu hohlen ist leider.
     
  11. ich kaum zu glaubender 1:0 Sieg

    denn
    4 gegen VFB,3 gegen BVB,2 gegen Pana, 1 gegen Hannover 0 gegen Bayer
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der BL: JA!

    Die Rechnung habe ich auch schon gemacht.

    Für mich persönlich eine Besondere Woche... Fahre am Dienstag den weiten Weg nach Bremen und bleibe bis Sonntag... 2 Heimspiele + U23 gegen Dreden.. ich freu mich :svw_applaus::applaus:
     
  13. Die Hoffunung stirbt bekanntlich zuletzt. Leverkusen ist trotz enormer Spielstärke ob der offensiven Spielweise einer der angenehmeren Gegner für Werder. Ich glaube an den Befreiungsschlag und tippe auf ein hart umkämpftes, etwas glückliches 2:1
     
  14. vander (wiese)

    fritz merte naldo boenisch

    baumi

    frings oezil

    diego

    almeida pizarro (rosenberg)

    sollte diego nicht fit sein, oezil auf die 10 und vranjes rein.


    in der jetzigen form ist wohl leider leverkusen der favorit.
     
  15. -WIR- gewinnen!!!

    ich habs einfach um urin,weil leverkusen mitspielt und wir dann ZUHAUSE einfach eiskalt zuschlagen,die Fans sind dann da und dann wirds wieder ein Spektakel a la Werder!

    ich sag 4-2 für den SV :svw_applaus:

    1-0 Piza
    2-0 Diego
    2-1 Helmes
    3-1 Boenisch
    3-2 Vidal
    4-2 Rosenberg

    wir packen das!! :svw_schal:
     
  16. -------vander (storm)-------
    fritz--naldo--merte--pasanen
    ----------vranjes-----------
    lutscher-----------------özil
    -----------diego------------
    --------hugo---pizza--------


    wird ein knappes 6:5 für werder :svw_applaus:
     
  17. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab das schonmal vor dem Spiel gegen Bayern geschrieben. Dieses Spiel ist wegweisend für den weiteren Saisonverlauf..
    Hier muss ein ganz klarer Sieg her, sonst sehe ich schwarz.
    Leverkusen müsste für unsere offensive Spielweise sehr gelegen kommen, wenn wir mal wieder an die Spitze der Liga wollen gibts hier nur eins: Sieg

    Mein Tip:
    4:2 für Werder :svw_schal:
     


  18. uli, bist du es???
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Uli? :D Nicht dass ich wüsste :svw_applaus:
     
  20. Immerhin geht man das erste Mal seit dem Bayern-Spiel nicht als Favorit in das Rennen, vielleicht hilft unseren Jungs das ja!

    Wo ich das gerade mit den Gegentoren gelesen habe(VFB 4, BVB 3, Pana 2, H96 1), kann man das ja auch mit unseren geschossenen Toren machen...:eek:

    Ich hoffe auf ein turbulentes Spiel mit besserem Ende für uns: 3:2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.