Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    ------------------Mielitz------------------
    -Selassie-----Prödl---Sokratis-----Schmitz-
    ---------Fritz---------------Hunt---------
    ----------------de Bruyne----------------
    --Arnautovic------------------------Elia--
    ------------------Füllkrug-----------------

    Denke es ist möglich Münster zu schlagen ;) Daher ein 3:1 Sieg für Werder.

    :bier:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    De Bruyne gehört aus meiner Sicht in die Startelf.Er hat in seinen Einsätzen bisher absolut überzeugt und gezeigt, dass er unser Spiel enorm bereichern kann.Ich würde erstmal Arnautovic rauslassen.
     
  3. Wenn Arnautovic noch nicht bei 100% ist, dann würde ich auch de Bruyne bringen. Ansonsten fand ich das Mittelfeld in der Zentrale mit Fritz, Hunt und Juno einfach sehr gut. Auch Ekici würde ich gerne sehen. Es ist echt schwer im Moment, die Jungs draussen zu lassen. Juno ist für mich aber der Gewinner der Vorbereitung und hat sich den Einsatz absolut verdient.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Absolut. :tnx:
    Ich würde ihn gerne im Wechselspiel mit De Bruyne sehen.Das hat mir gegen Aston Villa gut gefallen-
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe und glaube, daß sich in dieser Saison etwas bei Werder ändern wird.
    Aber - Sieg ist Sieg !:applaus:
     
  6. Aufstellung macht TS. Wir gewinnen das Ding.
     
  7. Ja....gegen Münster wohl DIE Option. Gegen den BVB bin ich gespannt, wer gehen muss. Ich tippe auf Juno....
     
  8. Mich freut's, was Werder für eine Auswahl hat im Mittelfeld. Alles Spieler, die locker spielen könnten und sich reinhängen. Einen Aufstellungstipp gebe ich deshalb nicht ab, tippe aber, dass Juno erstmal draußen bleibt. Werder gewinnt 2:0. :beer:
     
  9. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Unsere Jungs spielen nach vorne mit Volldampf, in der Abwehr gibt's Lücken wie einst beim phasenweise völlig überschätzten Duo Mertesacker/Naldo. Wir gewinnen in Münster mit 4:2.
     
  10. 3:1! :applaus:
     
  11. ------------------------------------------------
    --------------------Mielitz----------------------
    ------------------------------------------------
    ---Selassie-----Prödl-----Sokratis-----Schmitz---
    ------------------------------------------------
    ------------------Bargfrede---------------------
    -----------Hunt--------------de Bruyne---------
    ------------------------------------------------
    ---Arnautovic--------------------Elia------------
    ------------------------------------------------
    -------------------Petersen---------------------
    ------------------------------------------------

    1:0 Elia
    2:0 Petersen
    3:0 Arnautovic
    4:0 Hunt
    5:0 Petersen
    6:0 de Bruyne
    7:0 Füllkrug

    ah ich könnte ewig so weiter machen :)
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Genau so, wünsche ich mir die Aufstellung!

    Und mit deinem 3:1 gehe ich auch voll mit. 2mal Füllkrug, 1mal Hunt!

    :beer:
     
  13. Aufstellung egal:

    4:0 Werder!
     
  14. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Ich kann absolut nicht verstehen warum so viele hier ohne Junuzovic planen
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke nicht, dass wir es schaffen zu Null zu spielen.

    Daher: 4-1.
     
  16. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    ------------------Mielitz------------------
    -Selassie-----Prödl---Sokratis-----Schmitz-
    ---------Fritz---------------Junuzovic---------
    ----------------Hunt----------------
    --Arnautovic------------------------Elia--
    ------------------Füllkrug-----------------

    Ich tippe auf ein 6:1
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Der Tipp ist vollkommen abendteuerlich.....

    Ich geh von einem Arbeitssieg oder einer bitteren Pleite aus....
    Aber 7:0? Never
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welcher Abend wird teuer?:confused:
     
  19. Mielitz
    G. Selassie, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Fritz
    Hunt, Junuzovic
    de Bruyne, Elia
    Füllkrug

    Im Tor rechne ich fest mit einem Einsatz von Mielitz. Er hat in der Vorbereitung mMn absolut überzeugt und wird Werder's neue Nummer 1. werden.

    In der Abwehr beginnt Selassie natürlich rechts, die Innenverteidigung bilden Sokratis, der selbstverständlich gesetzt ist und Prödl, welcher einen großen Sprung gemacht hat, an Selbstvertrauen gewonnen hat und Verantwortung übernehmen kann. Prödl hat die Nase gegenüber Lukimya mMn vorne, ebenso Schmitz gegenüber Hartherz.

    Auf der Sechs beginnt natürlich unser Kapitän, der mich in der Vorbereitung positiv überrascht hat. Etwas weiter vor ihm spielen Hunt, der dem Spiel Ruhe und Struktur geben kann und Junuzovic, der eine überaus gute Vorbereitung hingelegt hat. Einzig auffällige Veränderung: Anders als in den Vorbereitungsspielen würde ich mit de Bruyne anstat Arnautovic beginnen. De Bruyne scheint super drauf zu sein und sich schon gut eingefunden haben, Arnautovic mMn bisher aber weniger überzeugend und zuletzt schon wieder mit einer verletzungsbedingten Pause. Also de Bruyne und Elia auf den Außenbahnen.

    Im Sturm sehe ich Lücke derzeit vor Petersen. Auch Petersen musste pausieren, Füllkrug hingegen mit guten Auftritten und sehr viel Torgefahr. Dem sollte man jetzt erstmal Vertrauen schenken und ihn beginnen lassen.

    Tipp: 5:1 für Werder.

    Ich bin überaus optimistisch gestimmt. Münster wird zwar bis zum Umfallen rennen, aber spätestens Mitte der zweiten Hälfte sollte ihnen auf Grund der angekündigten Wetterverhältnisse die Luft ausgehen und sich für Werder mehr Räume bieten. Zumal das Kollektiv bei Werder momentan schon sehr gut funktioniert und man in der Lage ist, sich Chancen herauszuspielen.

    Nach der Auslosung hatte ich sofort die Bilder von Heidenheim aus dem letzten Jahr im Kopf, aber dies wird sich nicht wiederholen.

    Im Übrigen schön, was die Ersatzbank noch hergibt: Wolf, Lukimya, Ignjovski, Bargfrede, Ekici, Arnautovic, Petersen. Gerade in der Offensive könnte man von denen jeden ohne Bedenken bringen.
     
  20. Oh oh, alle so optmistisch? Und dann ist hier wieder die Hölle los, sollte Werder ausscheiden oder sich mit einem knappen 1-Tor-Unterschied durchquälen :D.