Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 14. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich fand ihn gestern gut und Rosenberg nicht. Ich weiß nicht inwieweit Arnautovic fit ist und wie lange er gefehlt hat!

2. Wenn es nach dem Kriterium geht, dann darf Pizarro auch nicht spielen, weil der war gestern auch nicht gut ;)

3. Das wird schon mal nichts. Shechter ist gesperrt. ;)

4. Er(Mafioso) war dennoch der beste von allen, hat beispielsweise eine 100% Torchance aufgelegt! Die andere 100% Chance hatte Wagner sich selbst aufgelegt! :)

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hach endlich wieder ein Spieltagsthread!!! :D Morgen ist dieses schwachsinnige Sechs-Tage-Rennen vorbei, dann erscheinen die Berichte über Werder auch wieder auf der 1. Sportseite!!!! :tnx: Aber zum Thema:

Aufstellung:

Wenn alle angeschlagenen Spieler fit werden sollten:

Wiese
    Boenisch - Naldo - Sokatris - Schmitz
    Bargfrede
    Ignovski - Trybull
    Ekici
    Pizarro - Arnautovic​

Tipp: Lautern 0
    Werder 2

0-1 Pizarro
    0-2 Ekici

:applaus::applaus::applaus::applaus:

6. Austellung: EGAL!!!!
    Ergebnis: 2-0 für Klautern:mad:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wiese
    Sokratis Prödl Naldo Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Iggy
    Ekici
    Pizarro Arnautovic

1:3 Auswärtssieg

Fals Naldo ausfällt -> Wolf
    Fals Arno ausfällt -> Wagner
    Fals Bargfrede ausfällt -> Trybull
    Nur bitte nicht Fritz wieder auf RV ich finde ihn im Mittelfeld viel besser

8. Das Gefühl lauert auch irgentwo in mir.Irgentwie habe ich ziemliche Angst das es in der Rückrunde abwärst geht. Sind bestimmt noch die Überreste der letzen Saison:(

9. Haben wir denn überhaupt keine Chance egal wen wir spielen lassen? :zweifeln:

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe das ganz entspannt. Der Spielplan gibt uns zum Beginn der Rückrunde die Chance wieder Punkte zu sammeln. Am besten gleich in Kaiserslautern anfangen. Lautern ist dieses Jahr nicht so stark, wie im letzten. Bisher haben sie ihre Linie noch nicht gefunden. Haben die nicht gerade ein Testspiel mit 1-5 verloren?? Ich denke, wenn wir so auftreten, wie wir KÖNNEN, dann ist ein Sieg in Kaiserslautern drin! Ansonsten sollten wir unsere Heimbilanz beibehalten und auf jeden Fall gegen Leverkusen, Hoffenheim, Nürnberg, Augsburg, Hannover gewinnen. :tnx:

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ist er nicht gesperrt ?

12. Aufstellung :confused:

Zu viele Fragezeichen, wer tatsächlich Samstag in der Startaufstellung stehen kann.

Man sollte annehmen, dass morgen gegen Rostock die Elf auf dem Platz steht, die auch gegen K´Lautern beginnt.

Nur, unter T.S. noch nie erlebt und die Personaldecke wird noch bis Samstag munter durcheinander gewirbelt.

Daher erwarte ich auch nicht viel am kommenden Samstag :(

Ein Punktgewinn wäre schon eine Überraschung für mich!
    Tippen tue ich aber eine desaströse 4:1 Klatsche für unsere Truppe:roll:

13. Dr. Faust

Dr. Faust

Kartenverkäufe:
    +4
    ja ist er! und soweit ich weiß, verletzt auch!

14. Also schlechter könnte die Situation vor dem Rückrundenstart ja kaum sein.

In der Winterpause ordentlich Wirbel und Theater um Naldo, der zudem die ganze Vorbereitung fehlt und somit ein Einspielen der Abwehr unmöglich macht. Ein Einsatz unwahrscheinlich und ungewiss. Davon abhängig die Position eines Soktratis als IV oder RV. Davon abhängig die Position von Fritz als RM oder RV.

Dazu ein schlechter Auftritt direkt nach dem angeblich guten Trainingslager in Düsseldorf. Dazu unglaublich viele Fragezeichen was Verletze angeht vor dem Spiel gegen Lautern, was ein einspielen im letzten Test morgen gegen Rostock unmöglich macht.

Dazu ein Mittelfeld in dem Hunt ausfällt und die vermeintlichen Stars, die ne Menge Geld gekostet haben wie Marin und Wesley meilenweit von ihrem angedachten Status entfernt. Bargfrede, der Wunschspieler von TS auf der so wichtigen 6er Position auch fraglich und ein Hoffnungsträger namens Ekici, bei dem man zumindest stark zweifeln darf, ob er mit dem Druck zurecht kommt.

Zu guter letzt im Sturm auch noch ein angeschlagener Pizarro und ein kranker Arnautovic.

Fehlt jetzt noch die Klatsche in KL und das Pulverfaß geht hoch und eine ähnliche Rückrunde wie letzte Saison wartet.

Also hoffe ich einfach auf ein Wunder und einen Sieg und wir träumen nächste Woche alle wieder von der CL :applaus::svw_applaus:

15. Sind wir hier beim FC-Hollywood?

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auswärtsieg: 3:1! :svw_applaus:

17. Zumindest was die Gegentore angeht sind wir schon Hollywood verdächtig nahe.
    Die Testspiele sagen zwar nicht viel aus aber:Das was in den Tests in Düsseldorf gezeigt wurde macht einem Angst.
    Die Abwehr steht nicht fest ,sie hat den Namen Abwehr nicht verdient.
    Das Mittelfeld spielt langsam und die Pässe kommen zu spät,zum Gegner oder ins nichts.
    Kein vernünftiger Spielaufbau,Kurzpassspiel oder Powerfussball der klar zu erkennen gibt das man gewinnen will.
    Auf unseren 1-Mann Sturm kann sich mittlerweile jede abwehr einstellen.
    Pizza kann nicht jedes Spiel alleine da vorne gewinnen.
    Bargfrede ...immer wieder Bargfrede ....hat man hier nichts anderes?
    Fritz gehört für mich auf RV und nicht ins DM/RM,Sokratis in die IV neben Naldo.
    Die Testspiele sind hier zwar nicht über zu bewerten,spiegeln aber leider die schlechten eindrücke die man eigentlich abstellen wollte wieder.
    Es ist nur mit einer Lupe erkennbar was hier für ein System gespielt werden soll.
    Alles lahmt.
    Das ist schon längst nicht mehr das Werder was es noch vor 5 Jahren war.
    Da stand Werder für Herzerfrischenden Angriffsfussball vor dem die Gegner Angst hatten.
    Hier hat man nur noch selber Angst das man sich wieder 5 Stück einfängt und das lähmt die Truppe sichtlich.
    Zuhause Hui ,Auswärts Angsthasengekicke ,trotzdem Platz 5.
    Ich glaube nicht das Werder gegen die obenstehenden zuhause siegt.
    Auswärts muss man immer mit Klatschen rechnen.
    Alles in allem wird es eine schwere und richtungsweisende Rückrunde werden.
    Ich tippe auf Platz 7-10 am Ende.
    Das kann einem Verein wie Werder auf dauer nicht reichen.
    Hier muss mal frischer Wind rein.

18. KolDiego

KolDiego

1:3 Auswärtssieg :grinsen:

19. patrick

patrick

2-3

Unter zwei Gegentoren geht ja sowieso nix, dann haben wir noch Pizza und zweimal Arnautovic. Bei dem ist der Knoten im Trainingslager geplatzt, deswegen auch der große Sturm in der Türkei.

Sollte Naldo wirklich nicht spielen, sehen wir ein tolles 3-3.

:dance:

20. Halbe Stamelf fehlt:wall:

Da fragt man sich ja wieder, was einige der Truppe in ihrer Freizeit / Urlaub so getrieben haben oder wie in Belek trainiert wurde:confused:

Schon auffällig dieses Verletzten-Story bei Werder!

Nach K´Lautern & Bayer 04, ist der Drops gelutscht und es geht ins graue Niemandsland der Tabelle:roll: