Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Fritz, Jensen, Frings und Almeida fallen aus.... 3 stammkräfte ...

    ----------------------------Wiese------------------------------
    ---Boenisch--------Naldo------------Merte-----------Pasanen---
    ---------------------------Baumann----------------------------
    ------------Vranjes-----------------------Özil------------------
    -----------------------------Diego-----------------------------
    ------------------Rosenberg--------Pizarro/Sanogo--------------


    das wär dann meine aufstellung, mit Hunt+Özil bringen wir uns theoretisch selbst um...
     
  2. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    So würde ich es auch machen, aber vielleicht Niemeyer anstatt Vranjes oder Baumann. Er hat endlich mal seine Chance verdient.
     
  3. Fantastisch !!!! Jensen, Frings und Fritz fallen aus.
    Könnte kotzen !!!!!!!
     
  4. Werder: Wiese - Boenisch,Naldo,Mertesacker,Pasanen - Baumann, Vranjes,
    M.Özil, Diego - Sanogo, Pizarro .

    Reserve: Vander, Prödl, Tosic, Niemeyer, Hunt, Rosenberg, Harnik .

    Tipp : FCB : SVW 3:1 ( Toni , Podolski, Ottl / Vranjes).

    => ... und die Krise ist perfekt !!!
     
  5. mit pasanen, vranjes und baumi fuer fritz, frings und jensen geht uns viel offensivpotential verloren. ob das durch die gewonnene defensivstaerke wieder ausgeglichen wird? ich hab' kein gutes gefuehl.
     
  6. Ob mit oder ohne Frings, Fritz, Jensen und Almeida, die Chancen auf einen Dreier in der Arroganz-Arena sind eh verschwindend gering.

    Ein Pünktchen wäre sensationell, aber dafür muss man mind. ein Tor schießen und hinten sicher stehen. Läuft ja zur Zeit beides nicht bei Werder.

    Und dann spielen die Bayern auch noch mit einem 5er-Mittelfeldsystem.
    Gegen Überzahl im Mittelfeld sah Werder zuletzt RICHTIG schlecht aus.

    Immerhin kann man sich auf eine weitere Enttäuschung schon im Vorfeld einstellen.

    Oberste Werder-Pflicht: Genug Bier vorrätig halten!

    Und wer Auswärts vor Ort ist: Ist ja Oktoberfest, zumindest das lohnt sich sicher.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh mein Gott, das lese ich auch gerade :o

    Neue Aufstellung:

    Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Hunt - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro


    Oh weh, das sieht ziemlich offensiv aus mit Hunt, Özil und Diego im Mittelfeld.. dazu in der Abwehr ein defensiv eher schwacher Boenisch und ein Pasanen, der bisher kaum Spielpraxis hatte.
    Alternativ müssten Vranjes oder Niemeyer ran, um den unersetzbaren Frings zu ersetzen.... schlimme Aussichten.

    Ich habe schon fast "Angst" vor morgen... mit einem Ergebnis von bis zu 0:3 könnte man noch versuchen zu leben, aber es könnte schon fast noch höher und damit fast peinlich werden.

    Ich weiß nicht, wie wir das überstehen sollen.

    Klingt dunkelschwarz, aber so sehe ich dieses Spiel leider.
    Hoffe wir bekommen, die 90 Minuten irgendwie rum.

    lasst mich im Unrecht sein, bitte! :o
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    almeida nicht zu vergessen, den hätte man noch irgendwann mal mit gewalt reinschmeißen können. vielleicht hätts ja was gebracht...
    wie gut, dass ich mich morgen nachmittag im zug richtung paris befinde und mir dieses spiel nicht anschauen muss :roll: kotzt schon vorher immens an!
    aber gut, vielleicht tritt ja ein ähnlicher effekt wie letztes jahr ein und die "2. reihe" reißt sich den allerwertesten auf. darauf hoffe ich! aber egal wies ausgeht: die welt wird nicht untergehen
     
  9. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Bayern München:

    --------------------A********-------------------

    -----A********---A********---A********-----

    -A********-A********-A********-A********-

    -------------------A********--------------------

    ---------A********-----------A********--------

    Werder Bremen:

    ---------------------Wiese--------------------

    ---Pasanen----Mertesacker---Naldo-----Boenisch

    --------------------Baumann--------------------

    -----Özil------------------------------Hunt------

    ---------------------Diego----------------------

    ------------Pizarro-----------Rosenberg---------

    Endstand: Bayern München - Werder Bremen 1:3

    Tore: 0:1 Pizarro, 0:2 Pizarro, 0:3 Pizarro, 1:3 Pizarro

    Auf geht's Jungs! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Oder die Allianzarena. Ohne Spielstätte für morgen, fällt das Spiel sicherlich aus.
     
  11. Ich war beim letzten Auswärtsspiel in Gladbach (Kotz-Smiley fehlt immer noch). Dort habe min 2 Arbeitsverweigerer gesehen. Ich meine Fritz und Frings.
    beide sind morgen nicht mit dabei.


































































    :)
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand die Nummer von Madonna?
    Würde sie gerne darum bitten, noch heute ein Spontan-Konzert in der Arroganz-Arena zu machen. ;)
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nun, das Spiel beginnt doch mit dem Spielstand von 0:0, oder?
    ;)


    Dann schauen wir mal, was passiert.
     
  14. Na Super..........

    dann auf ein neues:

    Wiese

    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch

    Baumi

    Vranjes - Özil

    Diego

    Rosi - Pizarro


    Auch jetzt würde ich Pizarro immer noch draussen lassen, er wird aber mit Sicherheit spielen dürfen. Ich persönlich würde ja Bouba den Einsatz von Beginn an gönnen. Hat für mich gute Ansätze gezeigt (im Gegensatz zu Pizarro, der einfach nicht bei 100% ist und über Einwechslungen aufgebaut gehört!).

    Mit nem dreier wird es wohl nix werden, hoffe auf ein Unentschieden :svw_schal:
     
  15. ich gehe jetzt einfach mal vom schlechtesten aus....falls werder dann doch einen punkt holen, oder sogar gewinnen sollte, wäre das eine serh positive überaschung und würde zeigen, dass dieses team moral hat, und sich endlich voll reinhängt, nach diesen sch*** spielen gegen gladbach und famagusta.

    Aufstellung:
    ________________________Wiese_____________________
    Pasanen_____________Merte_____Naldo__________Boenisch
    _________Niemeyer_____________________Vranjes________
    _______________Diego_______________Özil______________
    ___________Rosi_______________________Pizza__________
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal ein Optimist hier....ich denke auch dass die Ausfälle von Fritz, Frings und Jensen nichts an der Ausgangsituation ändern. Frings hat in letzter Zeit auch keine Gute Leistung gezeigt...zumindest nicht auf dem Platz vor den Mikros war ja immer hellwach..auf dem Platz weniger, Jensen blieb gegen Famagusta auch blaß und über Fritz Leistung der letzten Wochen muss ich wohl nichts mehr sagen :D

    also, es bleibt dabei, alles zwischen 3:0 für Bayern und 2:1 für uns ist drin:svw_applaus:
     
  17. das wäre eine Aufstellung nach meinen Geschmack. Nur Schaaf wird seinen Spezi Baumi aufstellen. Da Baumi so schlecht spielen darf wie er will, wird er immer spielen, solange er nicht verletzt ist.
     
  18. Das stimmt so nicht. Sicher hat TS Baumi schon aus Leistungsgruenden in der Vergangenheit auf der Bank gelassen. Warum sollte er es auch nicht tun? Es ist schliesslich in seinem Interesse, die besten Resultate fuer den Verein zu erreichen.

    Darueberhinaus glaube ich nicht an die Doppelsechs. Die Doppelsechs spielen wir sowieso so gut wie nie, und erst Recht nicht, wenn Diego auf dem Platz steht.
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Frings und Fritz "fallen also aus"...

    Na dann ist der Weg ja frei für Petri und Juri
     
  20. So wirds wohl eher aussehen morgen:

    ________________________Wiese_____________________
    Pasanen_____________Merte_____Naldo__________Boenisch
    _______________________Baumann___________________
    _______________Hunt_______________Özil_____________
    ________________________Diego_____________________
    ___________Rosi_______________________Pizza________
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.