Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Qerul, 23. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    und werder wird wieder rückstände hinterherrennen.Ehrlich gesagt wenn man augsburg nicht mal schlagen kann,dann hat man oben nix zu suchen.die haben keinen echten goalgetter außer pizarro.und wenn pizarro(hoffentlich nicht) lange fehlt,was passiert dann?ja die werden total in den abgrund fallen.Also ich tippe auf ein 3:1 für mainz(da unsere abwehr sowieso schrott ist) und mit dieser aufstellung wird werder in mainz auflaufen

    Wiese-Sokratis,Prödl,Naldo,Schmitz-Ignjovski,Fritz,Hunt,Ekici-Pizarro,Wagner
     
  2. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wunsch:
    Wiese-Ignjovski,Papa,Naldo,Schmitz-Fritz,Wesley,Ekici,Marin-Wagner,Piza :svw_applaus:
    So wirds vermutlich aussehen:
    Wiese-Papa,Prödl,Naldo,Schmitz-Ignjovski,Fritz,Hunt,Marin-Rosi,Piza :zweifeln:
    Tipp: 2-3
     
  3. Da hat wohl jemand in die Glaskugel gesehen. Finde es auch seltsam das du Augsburg als so schlecht einstufst. Lautern, Berlin, Hannover (Die Bayernbezwinger und in der Tabelle vor uns) und ohhh siehe da die Mainzer (sogar mit einer Niederlage sogar Zuhause) haben es nicht fertiggebracht Augsburg zu schlagen.

    Desweiteren ohne Pizarro geht nichts? Mehr als die Hälfte unserer Tore wurden nicht von ihm erzielt. Dazu kommt noch das 7 der 9 Latten/Pfostentreffer nicht von Pizarro kamen. Ich will nicht sagen, dass Pizarro nicht wichtig für die Mannschaft ist. Aber das Schicksal der Mannschaft auf seine Schultern zu legen, halte ich dann doch für etwas sehr weit hergeholt.

    Die Abwehr schrott? Na hörmal die Abwehr im letzten Jahr war schrott. Da haben wir mit der Schrottabwehr immerhin einen Punkt in Mainz holen können...und da hatten die Mainzer noch ihre Leistungsträger (Schürrle, Holtby).

    So genug in den Statistiken rumgekramt...obwohl diese geben mir dann doch wieder ein positives Gefühl. =)
     
  4. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja, und wenn unsere Katze ne Kuh wäre, hätten wir lauter kaputte Dachziegel...

    @Darkhut:
    ..................Wiese..................
    Papa.....Naldo.....Prödl....Schmitz
    ..........Fritz...........Iggy...........
    ..................Ekici...................
    ..Hunt..........................Marin.
    ...............Pizza......................

    gefällt mir!

    Mein Tipp? Keine Ahnung...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    meine wunschelf - die der letzten halben stunde im letzten spiel.

    wiese
    fritz - prödl* - naldo - schmitz
    iggy
    ekici - hunt
    rosenberg - pizarro - wagner​

    prödl nur wenn fit genug, ansonsten wolf - ich weiss der hatte n schnitzer drin im letzten spiel - aber den hat er durch die torvorlage dann auch wieder ausgebügelt. desweiteren hat mir das 3er mittelfeld aus dem spiel bleibenden eindruck hinterlassen. da stimmte das zusammenspiel, spielzüge kamen zustande etc.

    schnelle möglichkeit umzustellen auf 2- oder 1-spitzen-system mit raute durch rausnahme eines stürmers. desweiteren auswechslungsmöglichkeiten: marin auf linkem flügel, wesley auf dem rechten (=durch die wechsel zu nem 4231). oder schwächsten stürmer des tages rausnehmen für bargfrede/wesley => 4222, und dafür marin reinwerfen => 41212.
    nur mal so als beispiel für die flexibilität, trotz offensiver anfänglicher ausrichtung.
     
  7. Mit einem 4-3-3 zu starten fände ich auch toll. Nur haben mir weder Wagner noch Rosenberg als RA/LA besonders gefallen, Arnautovic ist gesperrt und Marin völlig außer Form:(. Daher würde ich so starten lassen:

    ------------Wiese------------
    -------Sokratis-Naldo---------
    Fritz------------------Schmitz
    -------------Iggy-------------
    ---Ekici----------------Hunt---
    ------Rosenberg----Marin------
    ------------Pizarro-------------

    So in den ersten 45 Min. 2 Treffer und dann nach den üblichen 60 Min. Trybull für Marin, Rosenberg für Wagner und eine Umstellung auf ein 4-2-2-2 und das ganze zu 0 runter spielen, evtl noch ein 3. selber machen.:lol:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    rosenberg is nur zu oft ins abseits geflitzt und wagner hat zu wenig gepasst, aber davon abgesehen hat mir die leistung schon gefallen.

    auch wenn wir uns gegen augsburg selbst n ei gelegt haben, müssen jetzt gegen mainz punkte her. und da ich davon ausgehe, das mainz sich hinten einmauern wird um auf konter zu lauern, brauchen wir vorne anspielstationen für den gegenschlag. vllt ist die variante mit marin auch besser, da der sich gut durchwuseln kann - aber ich hab bei ihm so n bisschen die befürchtung, das er sich wieder im gegner festrennen könnte.

    ich frag mich grade wie ein klassisches 442 funktionieren würde, mit ekici und hunt im zentrum und marin und wesley auf den flügeln - aber hab die befürchtung, das uns das in der defensive zu anfällig macht.
     
  9. jnson

    jnson Guest

    Hoffe einfach mal ganz stark auf nen sieg!:svw_applaus:
     
  10. :lol:

    Sehr schön, wir haben zwei Katzen!!!

    Aufstellung: So anfangen, wie in Augsburg aufgehört wurde. Ekici und Wagner haben das Spiel ordentlich belebt.

    Tipp: Mein WerderHerz sagt "SIEG"!!!, Mein WerderKopf sagt "Alles drin"!!!
     
  11. Ich würde exakt auch so spielen lassen. Übrigens ein sehr schöner und plausibler Beitrag! Später würde ich evtl. Wesley bringen, je nach Spielstärke/ Spielfluss der Startelf.:thumb:
     
  12. Die Aufstellt so wie gegen Augsburg aber mit Ekici für Marin und Prödl für Wolf.

    Bin nicht sehr zuversichtlich...
    Tipp:

    3:1
    :wall:
     
  13. ________________________wiese________________________
    fritz________________papa_______naldo_____________schmitz
    _______________wesley____________bargi_________________
    ____marin______________________________________hunt____
    _________________________ekici_________________________
    _________________________pizza_________________________

    so werden wir 3:0 gewinnen!
     
  14. Erwarten wir uns nicht zu viel,
    das wird ein schweres Auswärtsspiel,
    doch wenn der Wiese alles hält,
    die Viererkette nicht zerfällt,
    im Mittelfeld die Werder-Raute
    voll kreativ ist, ohne Flaute,
    und Pizza wieder Tore bäckt,
    dann ist am Schluss der Sieg perfekt.

    Dann ist für Werder allemal
    in Mainz schon Samstag Karneval!!!

    :dance::svw_applaus::dance:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Selbe Aufstellung wie gegen Augsburg.

    Ein souveränes 2:0 wäre gut! ;)
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ekici für Marin. Bei der Abwehrformation bin ich mir noch unsicher.
     
  17. M. S.

    M. S. Guest

    :D:lol:

    Aber "bäckt"? :confused::stirn:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ein anderes Wort würde sich nicht so gut auf ''perfekt'' reimen, denke ich ;)
     
  19. M. S.

    M. S. Guest

    Ich dachte das gibts garnicht das Wort. Aber stimmt ist ja die 3. Person Singular Indikativ Präsens Aktiv des Verbs "backen". Ist ja klar. :D
     
  20. .....
    und Pizza seine Tore schießt,
    dann ist es Zeit, dass Schampus fließt.

    jetzt passt es aber, oder?

    Wie auch immer, Auswärtssieg!!!

    :)