Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von äppelwoi, 6. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja aber das ist eine klare "schwarzmalerei". Meinetwegen haben wir dann einen Punkt weniger als gegen die gleichen Gegner des Vorjahrs, aber es geht ja nicht um die Spiele sondern die Art wie die Spiele bestritten wurden. Selbst die größten Pessimisten müssen anerkennen, dass Werder spielerisch dieses Jahr um einiges besser ist, auch wenn einige Siege glücklich waren so wurden wir bei den Niederlagen bisher von keinem Gegner dominiert, wir waren in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft. Und was auch anders ist, als im Vorjahr ist die Art und Weise, wie die Mannschaft dies Jahr die Siege erzwingt, bis zur letzten Minute kämpft und dann sich auch noch belohnt. An solch eine Leistung kann mich im letzten Jahr nur selten erinnern (Mainz, Leverkusen, Hoffenheim):svw_applaus: Ich bleibe dabei, auch im Falle einer Niederlage gegen Dortmund: Werder ist 2011/2012 nicht mehr mit der Mannschaft des letzten Jahres zu vergleichen. Die Mannschaft ist gefestigter, die Mischung an jungen und erfahrenen Spielern stimmt endlich, die Stimmung scheint gut, die Mannschaft wird ihren Weg gehen. Sicher wird sie nicht jedes Spiel gewinnen, sicher wird es Rückschläge und Niederlagen gegen (vielleicht schon morgen) aber das ändert nichts am Gesamtbild dieser Mannschaft.
     
  2. Die BVB-Homepage schreibt, dass sich 7000 Gelbschwarze ein Ticket sichern konnten??
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Das wage ich mal stark zu bezweifeln... Die waren es selbst im letzten Jahr nicht. Und da kusierte vorher eine Zahl von 10.000 Anhänger...
     
  4. Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der BVB behauptet immer wieder gerne mal, dass er die besten Fans der Welt hat. Dazu gehören dann solche völlig überzogenen Zahlen von Auswärtsbesuchern. Bei 7.000 Gästefans müsste ungefähr 3/4 der Westtribüne inklusive Unterrang Schwarz-Gelb sein. Da bin ich morgen ja mal gespannt...:lol:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aufstellung vom Kicker:

    Mielitz
    Sokratis, Prödl, Wolf (Naldo), Ignjovski (Schmitz)
    Bargfrede, Fritz, Hunt, Marin
    Rosenberg, Pizarro

    Bank: Vander(Tor), Wesley, Ekici, Wagner, Trybull, Thy, Trinks
     
  7. Hätte auch nicht gedacht, dass ich das nochmal schreiben darf. Aber es stimmt und das ist gut für Werder!

    Da stimme ich dir sogar zu. Diese Mannschaft ist schon deutlich besser und in sich gefestigter als die vom Vorjahr. Mit dem Abstieg haben wir in dieser Saison nichts zu tun, da bin ich sicher!
     
  8. Die wissen ja alles!!!:eek:
    Darauf wäre ich nie im Leben selber gekommen!:lol:
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    a)
    --------------------Mielitz------------------------

    ----Sokratis-----Wolf---Naldo------Schmitz---

    -------Bargfrede----Hunt--------Ignjovski--------

    -----------Fritz------------Marin------------------
    ------------------Pizarro--------------------------

    Werder - Dortmund 0:0


    b)
    --------------------Mielitz------------------------

    ----Sokratis-----Wolf---Prödl--------Ignjovski---

    ------------------Bargfrede--------------------

    -----------Fritz------------Hunt------------------

    --------------------Marin-------------------------

    ----------Rosenberg-------Pizarro---------------

    Werder - Dortmund 2:4
    Tore: 1:0 Hunt (14.), 1:1 Großkreutz (32.), 1:2 Lewandowski (44.), 1:3 Barrios (49.), 2:3 Naldo (71.), 2:4 Barrios (87.)


    Sehr wahrscheinlich b). Jedenfalls von der Aufstellung. ;)
     
  10. Dann schlage ich vor, Naldo lieber nicht auflaufen zu lassen, damit wir 2:0 gewinnen ;)
     
  11. Und nicht nur da, schließlich waren bei der Meisterfeier ja 200.000 Zecken. Die Polizei hingegen behauptete, dass es allerhöchstens Platz für die Hälfte gab. :lol:
     
  12. Zu a) Wieso Hunt ins DM und Fritz ins OM?
    zu b) Warum gehst du davon aus, dass Ignjovksi spielt, und nicht Schmitz?
     
  13. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Mielitz

    Wolf/Fritz - Sokratis - Naldo - Schmitz/Iggy

    Fritz/Iggy - Hunt

    Wesley - Ekici - Marin

    Piza​
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Krass oder ?!
     
  15. Was würden wir nur ohne unsere Xperten machen?!:)
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz
    Sokratis - Prödl - Wolf - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Marin
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 2-1 (Hunt, Rosenberg)

    :svw_applaus:
     
  17. und so bleibt zum Schluss die Frage, wie stellt TS auf........
    auf jeden Fall wird es ein hart umkämpftes, enges Spiel.
    Natürlich können wir auch nur positiv für Werder hoffen, stehn, versteht sich von selbst.
     
  18. --------------------Mielitz------------------------

    ----Sokratis-----Wolf---Prödl--------Schmitz---

    ---------------------Fritz--------------------

    -----------Wesley------------Hunt------------------

    --------------------Marin-------------------------

    ----------Rosenberg-------Pizarro---------------

    Denke an ein Unentschieden. Wunsch wäre ein 1:0 und das Tor durch Schmitz