Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von äppelwoi, 6. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf jeden Fall sollte Wesley mal wieder spielen!!!!

    Aufstellung:

    ---------------Mielitz---------------
    Sokratis---Prödl-----Wolf----Schmitz
    ---------------Wesley---------------
    --Hunt----------------------Fritz---
    ---------------Marin-----------------
    ---------Pizarro----Rosenberg-------

    Tip:

    Bin nicht sehr optimistisch...
    Denke an ein klares 1:3...
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja ich hab viele schon reden gehört bargfrede soll auf die bank und alles
    ich finde jeder hat mal ein schlechten tag und sonst hat bargfrede doch gute leistungen gebracht dieses jahr
     
  3. :tnx:
    nur das ich optimistisch bin und ein 2:0 tippe:svw_applaus:
     
  4. Ich tippe 1:1

    Wesley sollte mal wieder ne Chance bekommen
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Möchte noch keine mögliche Aufstellung abgeben. Wird sich in den kommenden Tagen zeigen ;)

    1:0
     
  6. man ich hab heut noch 2 Steher bekommen über Werder.de ticketing

    so geil :applaus:

    wenn ich im Stadion bin gewinnt Werder, wenn nicht lass ich mir n paar Monate Zeit bis ich wieder da bin :D:wall::ugly:
     
  7. ----------------------Mielitz-------------------
    --Sokratis----Pröd/Naldo--Wolf----Schmitz-----
    -------------------Ignjovski-------------------
    --------Hunt-------------------Fritz-----------
    --------------------Marin----------------------
    ----------Rosenberg-------Pizarro--------------

    Ignjovski im DM, um im Dortmunder Pressing die nötige Technik auf der 6 zu haben, außerdem wird es wichtig sein schnell nach vorn zu spielen.
    Fritz auf links, um zusammen mit Iggy Götze auf den Füßen zu stehen.
    Hunt auf rechts, damit er wie z.T. gegen Hannover mit links hinter die Abwehr spielen kann (siehe die Vorlage auf Arnautovics Abseitstor).
    Rosenberg im Sturm als Konterstürmer.

    Wesley als erste Einwechseloption.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aber bitte bitte nicht alleine auf der 6!
    Da erlebe ich ja schon vor dem Anpfiff einen Nervenzusammenbruch...
    Ich tippe auf einen kanppen Sieg oder Unentschieden und mit der Aufstellung warte ich mal die Länderspiele ab.
     
  9. Miele,Naldo,Papa,Wolf,Schmitz,Fritz,Hunt,Marin,
    Ekici,Pizza,Rosenberg,

    Auswechslung...Thy für Rosi Wesly für Ekici

    3:2 Sieg.. O:1 Götze, 1:1 Hunt, 2:1 Pizza, 2:2 Götze, 3:2 Thy:svw_schal:
     
  10. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    aber wenn wir mit dieser aufstellung spielen,dann gewinnen wir 2:0
    Mielitz-Sokratis,Naldo,Wolf,Schmitz-Fritz,Wesley,Hunt,Marin-Pizarro und Rosenberg

    Tore:1:0 Hunt(Distanzschuss aus 30m
    2:0 Rosenberg(Vorbereiter Pizarro)
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar sehe ich genau so mit Bargfrede. Ich warte immer noch auf sein erstes Bundesliga Tor. Würde ich dem Jungen gönnen. Das einige meinen er sollte auf die Bank nach einem schlechten Spiel ist leider der Tatsache geschuldet, dass viele Fans aufgrund der Erfolge und der Erwartungshaltung kein Geduld mehr mit den Spielern haben. :(
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich kann's wahrscheinlich wieder nicht sehen. Gibt's für die Freitagsspiele auch am Abend irgendwo eine Sportshow mit Highlights, so wie Sportschau am Samstag und NDR Sportclub am Sonntag?
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann sein, dass sie die Tore irgendwann nachts bei den Tagesthemen oder dem Heute Journal zeigen. Eine extra Sportschau am Freitag gibt es leider nicht. Die Tore von den Freitagsspielen werden ja immer erst am Samstag in der regulären Sportschau gezeigt.
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Mielitz
    Sokratis, Naldo, Wolf, Schmitz
    Fritz, Ignjovski (Wesley)
    Hunt, Marin
    Pizarro, Rosenberg

    Tipp: 1:0

    Dortmund sehe ich nicht so stark, wie letzte Saison.

    :svw_schal:
     
  15. Mein Wunsch:

    Mielitz
    Sokratis-Prödl,Naldo-Schmitz
    Fritz,Ignjovski
    Marin-Hunt
    Pizarro,Rosenberg

    Realistischer ist jedoch:

    Mielitz
    Sokratis-Prödl,Wolf-Schmitz
    Bargfrede
    Fritz-Hunt
    Marin
    Pizarro,Rosenberg

    --------------------------------------------------------

    Personalie Bargfrede:
    Ihr habt Recht: Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Bargfrede jedoch hat in den letzen Wochen immer stärker abgebaut und bringt eine unglaubliche Unruhe hinein. Die letzten beiden Spiele waren sehr schlecht, das davor ebenfalls unterdurchschnittlich. Ich denke, er ist derzeit ein wenig überfordert und wird versuchen, das letze Spiel wiedergutzumachen. Sowas führt häufig zu noch mehr Unruhe. Ein Spiel Pause muss nicht immer heißen, dass man nicht mehr auf den Spieler baut.

    Trotzdem wird TS Bargfrede in der ersten Elf lassen.

    Die Defensive
    : Naldo wirkt immer stärker. Ich glaube aber nicht, dass TS ihn gerade gegen Dortmund wieder reinbringt. Er wird erstmal die IV belassen.

    Ignjovski ist kein AV. Im DM könnten seine Stärken besser zur Geltung kommen. Würde eine Doppelsechs mit dem eingespielten Fritz begrüßen. Da Schaaf aber nicht von der Raute abweicht, bleibt wohl erstmal das MF beim Alten!
     
  16. Egal was kommt ich will Vander im Tor *büddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
    :dance:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann warte mal voller Spannung auf Freitag :grinsen:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und ich Ailton Micoud und Kristaij :D
     
  19. und Wynton Rufer bitte nicht vergessen.:p
     
  20. Au ja! Vander ins Tor! Dann können wir die Punkte gleich nach Dortmund schicken. Ich bin nun wirklich nicht für das bashen unserer Spieler bekannt, aber Vander ist einer der schlimmsten Fliegenfänger die wir je in Bremen hatten. Ich halte leider rein garnix von dem und bin froh das wir so ein junges Talent wie Miele in der Hinterhand haben.
    Immer wenn Pannen Vander spielt hab ich ein schlechtes Gefühl :(