Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von äppelwoi, 6. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz
    Sokratis, Wolf, Naldo, Schmitz
    Fritz
    Wesley, Hunt
    Marin
    Pizarro, Rosenberg

    Bank: Vander, Prödl, Ignjovski, Ekici, Bargfrede, Thy, Wagner

    Tipp: 3:2 (Pizarro 2x, Rosenberg)
     
  2. Wie immer erstmal die beschissenen Länderspiele abwarten.
     
  3. Von meiner Startelf sind ja nur Pizarro und Sokratis auf Länderspielreise. Ihr Ausfall wäre natürlich dramatisch, eine Verletzung könnte aber wohl genauso gut heute in Cloppenburg passieren.
     
  4. Miele
    Sokratis Naldo Wolf Schmitz
    Iggy
    Wesley Hunt
    Ekici
    Pizza Rosi


    2:2 (Hunt,Rosenberg/Barrios,Hummels)
    :svw_schal:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ---------------Miele--------------
    Sokratis----Prödl----Wolf-----Iggy
    ------------Bargfrede------------
    Fritz-------------------------Hunt
    --------------Marin--------------
    -----Pizarro----------Wagner----


    Bitte mit Wagner ich fand ihn zusammen letztes jahr echt stark
    und mit Bargfrede der junge sollte nicht wegen ein schlechten spiel direkt auf die bank.Jeder hat mal ein schlechtes spiel
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmmm... bis dahin ist noch lange und es kann sich noch einiges ändern.
    Stand jetzt:

    Mielitz
    Sokratis, Naldo, Wolf, Schmitz
    Fritz, Ignjovski (Wesley)
    Hunt, Marin
    Pizarro, Rosenberg​

    Tip: 1:0
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ist Naldo denn zwischenzeitlich reif für die Startelf?

    Einerlei, Dortmund sehe ich lang nicht so stark wie letzte Saison. Bleibt ein Götze, auf den man aufpassen muss. Ich tippe mal unbescheiden auf ein 3:1
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja Wagner und Pizarro waren letzte Saison zusammen stark, aber das war ne andere Mannschaft in einer anderen Saison. Dies Jahr fand ich Rosenberg nicht schlecht, wenn er gespielt hat. (z.B. in Hoffenheim). Ich würde mit Rosenberg/Pizarro beginnen und dann eventuell Wagner einwechseln. Und natürlich sollte Bargfrede spielen. Keine Angst Schaaf nimmt keinen Spieler raus, nur weil er ein schlechtes Spiel macht....Hunt hat die ganze letze Saison durchgespielt:D *duck und weg*
     
  9. ---------------Miele--------------
    Sokratis----Prödl----Wolf-----Schmitz
    --------Iggy-----Fritz-------
    Marin-------------------------Hunt
    --------------Ekici--------------
    -------------Pizarro-------


    Naldo für Prödl oder Wolf bringen wenn er schon Startelf bereit ist.
    Iggy gehört für mich nach den Eindrücken der letzten Spiele mehr denn je ins DM, und das so schnell wie möglich.

    Marin - Ekici - Hunt in dauernder Rochade um das MF nicht ausrechenbar zu machen.

    Wenn der Spielverlauf einen weiteren Stürmer fordert Rosenberg für Marin oder Ekici.

    Tip: alles möglich, ich hoffe auf ein sauberes 2:1
     
  10. Würde mir ein paar Aufstellungstests wünschen.

    ------------------- Wiese ---------------------
    ------------------------------------------------
    Sokra ------ Naldo ------- Wolf ----- Schmitz
    ------------------------------------------------
    ----------- Fritz ------------ Iggy ------------
    ------------------------------------------------
    -- Wesley ---------- Ekici ----------- Hunt --
    ------------------------------------------------
    ------------------- Piza -----------------------

    2. HZ
    Wagner für Piza
    Marin für Hunt
    Prödl für Wolf
    Trybull für Fritz
    Trinks für Wesley
    Hertherz für Schmitz

    So oder so ähnlich:)
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    :tnx:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    seit wann darf man 6mal in der Bundesliga wechseln? Oder ist das die Aufstellung für das Osnabrück Spiel?:confused:
     
  13. ach wir wechseln einfach für dortmund mit dann geht das schon;)
     
  14. Ich würde mir das so wünschen:

    ----------Miele----------
    ------Wolf----Naldo------
    Sokratis----------Schmitz
    ----------Iggy-----------
    Fritz----------------Hunt
    ----------Ekici-----------
    --------------Marin------
    ------Piza---------------

    Alternativ Iggy auf RV und Sokratis im DM Götze auf die Füße stellen, dann dürfte der größte Unruheherd der Dortmunder kaltgestellt sein.:D
     
  15. Mielitz

    Sokratis Prödl Naldo Schmitz

    Fritz
    Wesley Hunt
    Marin
    Pizarro Rosenberg


    utopisch aber vielleicht mal ne andere variante
     
  16. Moin! Finde ich gut! :thumb:
    Vielleicht erst mit Ekici anfangen und ihn im weiteren Verlauf mit Marin wechseln?
    Ich tippe auf ein 2:1 für WERDER.:svw_schal:
     
  17. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hätte es gerne so gegen den BVB ...

    ----------------21.Mielitz

    -22.Sokratis-4.Naldo-23.Wolf-21.Schmitz

    ---------------17.Ignjovski

    -------8.Fritz--------------14.Hunt

    ----------------10.Marin/20.Ekici

    ---------24.Pizarro----36.Thy/10.Marin

    eventuell Ekici OM und Marin mit in den Sturm ....Sonst würde ich gerne Thy den Vorzug vor Rosenberg geben, ich glaub der Junge (Thy) ist auf einem sehr guten Weg ....
     
  18. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    ---------------Mielitz--------------

    Sokratis----Prödl-----Wolf----Schmitz

    ----------------Fritz---------------

    Wesley------------------------Hunt

    ----------------Ekici---------------

    -----------Marin-------------------

    ------------------Pizarro-----------

    Einwechselspieler: Rosenberg, Iggy, Naldo

    Das wäre doch mal interessant.
     
  19. Wiese ist leider noch gesperrt ;)
     
  20. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Mielitz
    Sokratis - Naldo - Prödl - Schmitz
    Fritz
    Wesley - Hunt
    Marin
    Pizarro - Rosenberg

    Erste Einwechselkandidaten: Iggy, Ekici, Thy

    Mielitz vertritt im Tor weiterhin den gesperrten Wiese. Naldo sollte nun endlich, sofern er selbst bereits ist, in die Startelf zurückkehren. Da mich Iggy zuletzt nicht überzeugt hat, beginnt Schmitz nun wieder. Im Mittelfeld sollte Wesley nun endlich eine Chance erhalten und für den zuletzt schwachen Bargfrede auflaufen. Rosenberg ersetzt Arnautovic im Sturm.

    Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel, wobei der BVB nicht mehr so stark ist, wie in der vergangenen Saison.