Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Prödl sollte ihn ersetzen

    84 Stimme(n)
    44,7%
  2. Naldo sollte ihn ersetzen

    35 Stimme(n)
    18,6%
  3. Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

    34 Stimme(n)
    18,1%
  4. Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

    33 Stimme(n)
    17,6%
  5. Anderer Vorschlag

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Zu Köln: Wenige Chancen im Hamburg, diese aber konsequent genutzt und ein Torhüter, der einen rabenschwarzen Tag hatte. Welche Note hat er bekommen?

    Zum HSV: Einfaltlos, hohe lange Bälle - das schon tot geglaubte Kick-and-Rush verursacht durch die zurückgezogenen Kölner. Da waren viele Bälle dabei, die Ihren Adressaten garnicht erst erreicht haben.

    Ich habe von meinen Cousin gehört (HSVer) das Oenning vor dem Spiel in München von Klose gesprochen hätte. Hä? Mal hinhören, vielleicht sieht er ja Özil bei uns im Mittelfeld. Hat der HSV kein Geld mehr für aktuelle Videos? Oder wir sollten Hr. Onenning mal den Kicker spenden. Das Bundesliga Sonderheft gibt es in Berlin noch zu haben.

    Fazit: Beute für unsere Verteidiger. Die mit hohen Bällen zu überrumpeln ist eine gute Taktik (für uns jedenfalls) und sollte Oenning nochmal seinen Jungs vermitteln.

    Aufstellung:

    Wiese

    Schmitz ---- Mertesacker --- Wolf --- Sokratis

    --- Bargfrede --- Fritz ----

    --- Hunt -------------- Marin ----

    ---- Arnautovic .... Pizarro ----

    60 Minute Doppelwechsel:
    je nach Arbeitsaufwand: Fritz / Hunt / Marin raus für Wesley
    einer der Stürmer gegen: Rosenberg
    75 Minute:
    Ekici kommt für jemanden der sich aufgebraucht hat.

    Ziel: Sieg muß her
    Wunsch: 4 : 1
    Kann mir nicht vorstellen, das wir ohne Gegentor bleiben.
     
  2. ich ein knappes 2:1
     
  3. Hamburg ist ziemlich angeschlagen, entweder sie wehren sich oder wir schicken sie komplett auf die Bretter.
     
  4. togoever1

    togoever1 Guest


    Die aufstellung ist eig. ganz gut,außer das mit Mertesacker wird wohl leider nicht mehr hinkommen -.-
     
  5. Und ich glaube nichts was in der Blöd steht. Klar sind die Gerüchte da, aber im nächsten Jahr ist er ablösefrei und alle Spieler die im nächsten Jahr ablösefrei sind, werden mit Transfergerüchten zugeschüttet.

    Mertesacker
    Marin
    Arnautovic

    Alle standen sie irgendwo auf dem Zettel laut Blöd, Sport 1, Sky und der restlichen Revolverblättern. Und was sagt KA? Keine Angebote eingegangen.

    Und wenn es so kommt? Ja dann kommt es halt so. Wir können daran nichts ändern. Unter den ersten vier am 34. Spieltag und wir haben für die nächste Saison ganz andere Planungen.
     
  6. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Man muss sich nach den aktuellen Infos damit wohl abfinden, dass Merte dann nicht mehr bei uns sein wird... :eek::(:eek::(:eek::(


    Wie wird dann gespielt?

    --Schmitz--Naldo--Wolf--Papa--??

    Oder Papa in die IV und Fritz zurück auf Rechtsaußen? Damit Platz für Ekici auf rechts im MF?
    Für wie realistisch haltet ihr so eine Aufstellung?
     
  7. ich denke er wird prödl in die IV holen und ansonsten bleibt alles wie gehabt...
     
  8. Jaja diese beschissene Länderspielpause kommt genau zur richtigen Zeit :wall:
    Ich mach mir auch ein bisschen Sorgen wegen der Pause aber der H?V hat ja auch ein paar Nationalspieler (glaub ich mal :D) So wie es aussieht würde ich auf ein 4:1 tippen wobei mir ein 1:0 auch genügen würde.

    FORZA SVW! 3 Punkte! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  9. Also da Merte wohl geht gehe ich von folgender Aufstellung aus:

    Wiese

    Sokratis Prödl Wolf Schmitz
    Bargi
    Fritz (Kapitän) Hunt
    Marin
    Arno Pizza

    4:1 :dance::dance:
     
  10. Also ich tippe dann auf:

    --- Schmitz --- Wolf --- Sokrates --- Fritz

    ----- Bargfrede ---- Wesley ----

    Er wird dann einen schnellen Spieler neben Bargfrede beordern. Einen Einsatz in der Bundesliga von Naldo würde ich gut finden, aber das kann ich mir nur dann vorstellen, wenn Bremen gegen Hamburg deutlich führt und noch 30 Minuten zu spielen sind. Dann wird KATS Naldo wieder Bundesligaluft zum Schnuppern geben.

    Startaufstellung? Nein, glaub ich nicht

    Frage an die Kiebitze: Wie macht sich Naldo aktuell im Training?
     
  11. Ich denke das es so aussehen wird.

    --------Wiese-------------
    Sokratis-Prödl-Wolf-Schmitz
    ------Bargfrede------------
    ---Fritz-------Hunt--------
    --------Ekici---------------
    ---Arnautovic-Pizza--------

    Ekici deshalb weil ich finde das er ein spieler ist der von anfang an spielen muss um sich so das spiel ansich zureißen.
    Anstatt Hunt würde ich lieber marin,wesley oder irgentwen anderes sehen, aber TS lässt hunt eh immer spielen.

    btw. 3-1 für uns!:svw_applaus:
     
  12. nur 3-1...? :D
     
  13. --------------Wiese-----------------
    Fritz-Sokratis-Wolf/Prödl-Schmitz
    ------------Bargfrede---------------
    -------Marin-------Hunt-------------
    --------------Ekici--------------------
    ---------Arnautovic-Pizza------------


    3:1
     
  14. Letzteres würde wieder einen schöner Montag hier in HH bedeuten.

    Dann würde ich morgens erstmal meinen Rundgang durch die Büros meiner HSV Kollegen antreten.

    Für 2012 ist bereits ein Aushang am schwarzen Brett geplant: "Glückwunsch zu 25 Jahren ohne Titel" :thumb:
     
  15. Mal immer langsam mit der Häme gegen unseren Lieblingsgegner... ich sehe es kommen, dass wir nächstes WE ohne Merte zu deren Aufbaugegner absteigen.

    Merte weg, Naldo und Prödl werden kaum bei 100% sein, die anderen sind neu... riecht mal wieder nach Hühnerhaufenabwehr; Petric bzw. Guerrero werden womöglich ihren Spaß haben.
    Bleibt zu hoffen, dass Piza/Rosi/Arnautovic vorne genug Buden machen, was angesichts der aktuellen Hamburger Chaos-Defensive aber auch zu schaffen sein sollte.

    Ich tippe also optimistisch auf ein 4:3 oder 5:4 mit viel Spaß für alle Zuschauer.
     
  16. Mein Tipp an TS:
    -Arnautovic von Beginn an, mit allen Freiheiten(Position etc.)
    -Ekici und Wesley müssen das Spiel von hinten aus dominieren, und die Bälle nach vorne bringen
    -Fritz sollte im Defensiven Mittefeld spielen, er ist sehr gut mit Drang nach vorne
    -Marin im OM, was ich mir erwarte Dribblings, der letzte Pass, Druck machen (Wirbelwind)
    -Ich würde Prödl das Vertrauen geben, er gehört in die Stammelf, steht stabil, Kopfballstark, bringt Ruhe ins Spiel
    -Im Sturm sehe ich Pizarro und gleichzeitig als Kapitän

    Aufstellung:
    ----------------------------Wiese------------------------
    Sokratis------------Wolf-----Prödl----------------Schmitz
    ------------Fritz/Bargfrede------------------------------------------
    ------------------------------------Wesley---------------
    ----------------------Ekici--------------------------------
    -----------------------------Marin------------------------
    -----------------------Pizarro(C)--------M.Arnautovic7-------
     
  17. Guten Morgen... :)
     
  18. ?

    Edit:

    Ui der hat gewechselt, krass ich ändere das....
     
  19. Wiese
    Sokratis Prödl Wolf/Naldo Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Marin
    Arnautovic
    Pizarro Rosenberg

    Finde, dass wir Rosi auf keinen Fall auf der Bank sitzen lassen können, jetzt wo er wieder gut drauf ist. Dafür geht Marko zum anderen Marko ins Mittelfeld.

    Tipp: 3:0 (Marin, Rosenberg, Prödl)
     
  20. Allein TS wird wissen, wie weit Prödl nächste Woche ist und ob man das Risiko eingehen kann, ihn von Beginn an zu bringen. Rein vom Gefühl her würde ich eine scheinbar sicherere Variante bevorzugen:

    Wiese
    Fritz - Sokratis - Wolf - Schmitz
    Bargfrede
    Hunt - Marin
    Ekici
    Pizarro - Rosenberg

    Unabhängig vom Spielstand dann Arnautovic und Wesley rein, bei sicherer Führung kann Ignjovski von mir aus dann gerne debütieren.