Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Prödl sollte ihn ersetzen

    84 Stimme(n)
    44,7%
  2. Naldo sollte ihn ersetzen

    35 Stimme(n)
    18,6%
  3. Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

    34 Stimme(n)
    18,1%
  4. Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

    33 Stimme(n)
    17,6%
  5. Anderer Vorschlag

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. :p

    Ich würd jetzt drauf wetten, dass man das gewinnt. DIe Einstellung der Mannschaft kann doch nicht besser sein.
     
  2. Lasst erstmal die Länderspiele abwarten. Da kann so viel passieren, ich wage da keine Prognose.

    Wird für uns der Ersatz für die 2.DFB-Pokal-Runde: Derbys haben eigene Gesetze.
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    9 : 0...:cool:
     
  4. Ach wär das schön. :grinsen:
     
  5. bowie_inside

    bowie_inside

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp-------- 9:1
    Idee-------- Kranz Sammelaktion
     
  6. ----------Wiese----------
    Papa--Merte--Wolf--Schmitz
    -----------Fritz------------
    Arni------------------Marin
    ----------Ekeci------------
    -----Pizarro-Rosenberg-----

    So würd ich es machen!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Tip: 3:1

    Pizarro
    Marin
    Pizarro:thumb:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin,

    hier mein allererstes Posting in diesem Forum (lese aber schon lange mit):

    -----------Wiese-----------
    Papa--Merte--Prödl--Schmitz
    -------Fritz---Bargfrede-----
    Ekici-------------------Hunt
    -------Arni-------Piza------

    Wird so nicht passieren, aber ich fände, es könnte sich lohnen. Weiß nicht, wie Ekici außen funktionieren würde. Auf jeden Fall sollte er mal von Beginn an mitmachen. Hunt und Arni müssten nach der Leistung in Hoffenheim auch in der ersten Elf sein.
    Tipp: 3:1
    Viele Grüße aus Hessen
    T-fix
     
  8. Ich will hier nicht den Spielverderber geben, allerdings habe ich das Gefühl, manche sehen das Spiel schon gespielt und gewonnen.
    Natürlich ist der HSV unfassbar schlecht gestartet und wir gut, das ist aber leider keine Garantie dafür, dass wir sie auch in diesem Spiel an die Wand spielen werden.
    Mit einem dreckigen und glücklichen 1:0 oder 2:1 wäre ich auch schon zufrieden.
    Ich hoffe darauf, dass die vielen Zugänge des HSV nicht zu sehr von dieser Rivalität zwischen beiden Vereinen wissen oder diese spüren, sodass sie noch motivierter sind als gegen andere.
    Es kann natürlich auch sein, dass ich mir umsonst soviele Sorgen mache und wir die wegputzen aber man darf nie vorsichtig genug sein.

    Bei der Aufstellung würde ich sehr wenig verändern, da die Mannschaft gerade dabei ist, zusammenzuwachsen.
    Eventuell sollte man Marin und Ekici während der zwei Trainingswochen genau beobachten und darauf achten, inwiefern Ekici bereit für einen Startelfeinsatz ist. Ich sehe seine Fähigkeiten dort auf Dauer sehr wichtig für uns.
    Ansonsten bin ich für Arnautovic und Wolf in der Startelf.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx:

    ganz genau mein Reden! Mir wäre es lieber, es gäbe jetzt keine Länderspielpause und das Spiel gegen Hamburg wäre schon am kommenden Samstag. Jetzt hat der HSV Zeit sich zu regenieren und alles zu mobilisieren. Ich denke auch, dass Hamburg jetzt um so gefährlicher ist. :confused:
     
  10. Stimmt ja Länderspielpause. Dann kann ich garnicht mitbekommen. In England wir Bundesliga wohl nicht übertragen:eek:
     
  11. Aber das gilt doch für uns genauso
     
  12. Seh ich auch so. Außerdem können wir nicht im Moment mehr "mobilisieren" wenn ihr versteht was ich meine
     
  13. ------------------------wiese------------------------
    fritz---------------papa----naldo-----------schmitz
    --------------aca------------------bargi-------------
    ------------------------ekici-------------------------
    ----marin----------------------------------astro----
    ------------------------pizza------------------------

    3:1
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt zwar, aber der HSV hat sicherlich Wut im Bauch, da sie, zugegebenermaßen unglücklich gegen Köln verloren haben. Zudem haben sie was wieder gut zu machen. Bei uns ist eher die Gefahr, dass sich schon wieder einige zu sicher sind (Fans und Spieler). Ich wäre mit einem 1-0 mehr als zufrieden! :tnx:
     
  15. Moin zusammen

    Nach den letzten ordentlichen Spielen tippe ich auch auf einen Heimsieg (egal wie hoch), gebe aber folgendens zu bedenken:

    So super stabil sind wir noch nicht: Das Freiburg-Spiel hat die Devensivschwächen, die zweifellos immer noch vorhanden sind, offen gelegt. Und wenn es gegen Hoffenheim dumm läuft, liegen wir nach 15 Min 2:0 hinten. Da wurde die Anfangsphase verpennt

    UND:

    Der HSV hat in Dormund und bei den Bayern gespielt, ich weiß nicht, ob wir da was gerissen hätten.

    Aber unter dem Strich: Werder ist klar auf dem Weg nach oben und der HSV hat vor allem ein Torwartproblem. Dann lege ich mich doch mal fest: 4:1
     
  16. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Super-Aufstellung :applaus:. Ist auch mein Favorit. Allerdings glaube ich kaum, dass Naldo bei dem Spiel schon zum Zug kommt.
    Es wird ja auch eh mit Raute gespielt. Dann wäre diese super:

    ------------------Wiese------------------
    --Fritz-----Papa--------Prödl----Schmitz--
    -------------------Aca-------------------
    -----Bargfrede---------------Ekici---------
    ------------------Marin-------------------
    -------Arno------------------Piza---------

    Eventuell Aca als RV, Fritz auf die 6.

    Tipp: 4-1:D
     
  17. ich werde meine aufstellung nochmal überarbeiten!!!


    ---------------------------wiese---------------------------
    toro---------------papa---------naldo------------schmitz
    ---------------------------fritz-----------------------------
    -----bargi---------------------------------------marin----
    ---------------------------ekici---------------------------
    -----------------arni-----------------rosi------------------

    3:1 bleibt!:svw_applaus:


    bye bye merte, danke für alles...


    edit: eventuell anstatt toro den jung von frankfurt verpflichten und mit wagner verrechnen!!!
    das wäre der oberhammer....chandler käme auch noch in frage....
     
  18. Na klar, haben wir in der Zeit auch die Möglichkeit an unseren Schwächen zu arbeiten. Allerdings haben die Hamburger deutlich größere Probleme, die sie in den zwei Wochen zu beheben versuchen.
    Jedoch bezweifel ich, dass sie das alles in der Zeit schaffen werden.
    Man kann nur hoffen, dass sich unserer Mannschaft nicht jetzt schon zu sicher ist, zur Spitzengruppe zu gehören und den HSV unterschätzt.
    Kann die Mannschaft jedoch an die Leistungen der letzten Spiele anschließen, sehe ich uns auf einem guten Weg, gegen den HSV zu gewinnen.
     
  19. Wenn es für einen Verein gerade gut läuft, ist eine Pause in der Regel eher schlecht, wohingegen ein krisengeschüttelter Club Zeit bekommt, erstmal den Anker zu werfen und neu zu sortieren.

    Ich halte die Länderspielpause für einen Nachteil für Werder und erwarte deshalb einen knappen, umkämpften Sieg für Werder.
     
  20. Oenning kann jetzt alle Werder Videos dieser jungen Saison in die Tonne kloppen, weil Per jetzt weg ist. Das wird das eigentliche Problem sein für die Elbe-Looser, weil eine perfekte Zuordnung für Ihn mit seiner noch nicht
    einmal eingespielten Truppe fast unmöglich sein wird. Thomas Schaaf wird sich schonn etwas besonderes einfallen lassen. :lol:

    Zumindest die Revanche für das 0:4 sollte uns gelingen :thumb: