Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    die haben schon gegen köln gewonnen 5:1 vor paar wochen ;)
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Du meinst wohl Gladbach gewinnt gegen Freiburg !?!?
    Ja hoffentlich gewinnen die und Frankfurt kann so für die 2.Liga planen...
    Wir holen dagegen gegen den Meister mind. 1 Punkt und schon ist die"erfolgreiche" Saison abgeschlossen !!!!!!
     
  3. Nix für ungut - aber silent hat recht.

    Mit der Leistung vom letzten Freitag holen wir 0 Punkte und haben das allerschlechteste Torverhältnis von Allen am Ende der Saison.
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Einige glauben wohl wirklich das wir unabsteigbar sind..... :lol:
    Aber es mehreren sich doch die Realisten :thumb:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich sehne den Tag herbei, an dem auch die Mods endgültig von dir die Schnauze voll haben und du gesperrt bist. Ich kann deine besch****** Kommentare hier nicht mehr lesen, es nervt nur noch ab. Wenn du keine Freunde und sonstige Hobbys hast, dann ruf 'ne Sex-Hotline an und bequatsch die dicke Tante am anderen Ende des Telefons.
     
  6. *BooooM* :lol:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol::lol::lol::lol::lol:
    der erzählt er auch noch was von verhütung ist wichtig weil man ganz schnell krankheiten bekommen kann weil er realist ist und das weiß :D
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Warum soll man einen User sperren der seine Meinung vertritt?
    Ich werde niemanden mit niveaulosen Posts provozieren.
    Ihr wollt damit eh nur eine Beleidigung provozieren damit man mich auch korrekt sperren/verwarnen kann ;-)
    Darauf könnt ihr lange warten :lol:

    Zu dem anderen niveaulosen Kram der noch gepostet wurde sag ich mal gar nix.....armselig......

    Ihr solltet mal schauen, ich bin nicht jeden Tag hier im Forum aktiv ;)
     
  9. Wie es hier jeden Spieltag um den selben belanglosen Müll geht :wuerg:
    Ich denke gegen Dortmund ist ein Punkt drin, sollte man so wie gegen WOB auftreten wird das jedoch nichts. Aber ich lass mich überraschen. Ich denk Platz 17 ist uneralistisch, Platz 16 aber durchaus noch drin, wenn die andern viel Glück haben und unsere Jungs weiter son Müll spielen.
    Also Samstag "einfach" 3 Punkte holen und gut ist :D
     
  10. Meine einzige Hoffnung ist, dass Werder nicht zweimal hintereinander zu Hause so beschissen spielt.
    Gegen Jede Mannschaft war in der Rückrunde ein Punkt drin. Und trotzdem haben wir mindestens 6 vielleicht sogar 9 Punkte verschenkt.

    Wieso sollte ich da heute positiv denken ?

    Gladbach spielt gegen Freiburg und HSV und GL hat aufsteigende Tendenz.
    Frankfurt gegen Köln (auch sehr glücklich für uns) und Dortmund.
    WOb gegen Lautern und Hoffenheim.

    und HSV und Hoffe lassen sich ja eh schon hängen .....

    Wir müssen auf FRA schauen und immer gleich wie die spielen...
     
  11. Hmm, ich weiß noch nicht so recht, ob ich das gut oder schlecht finden soll, daß DO nun durch ist und keinerlei Druck mehr hat.
    Einerseits kann das sicher zu einem wehr- und motivationslosen Kick ihrerseits führen, andererseits kann es unter Umständen aber auch dazu führen, daß sie uns völlig befreit auseinandernehmen.:zweifeln:
    Wichtig wäre es in meinen Augen, in Führung zu gehen, idealerweise mit 2 Toren, denn ich denke nicht, daß sie sich mit aller Macht noch gegen eine dann drohende Niederlage stemmen würden.
    An ein vermeintlich leichtes Spiel für uns glaube ich allerdings weniger, ich mag an Geschenke aus DO nicht so recht glauben. Zudem würd es bei unserer Verfassung schon schwer genug werden, sich ergebende Borussen zu bezwingen.
     
  12. Dortmund ist eine junge Truppe., mit einem Fußballverrückten Trainer(im positiven Sinne). Die sind geil auf Fußball und werden mit Leidenschaft weiter spielen, heißt, die werden uns gar nichts schenken. Wenn wir nicht hochkonzentriert und motiviert an das Spiel herangehen, haben wir keine Chance. Jeder muß von der ersten Minute wach sein, dann können wir auch nie nötigen drei Punkte einfahren. Wenn nicht, überstehe ich das Spiel gegen Lautern nur, mit ner Pulle Vodka und Beruhigungstabletten:D
     
  13. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn wir doch in die Relegation müssen. Vielleicht sollte ich den Vodka dann intravenös zu mir nehmen. :dance:
     
  14. Das ist richtig, andererseits haben die jetzt alle erstmal schön gefeiert und fangen heute erst wieder mit dem Training an. Man kann also vielleicht auf den Faktor "Konzentration und Kondition" hoffen. Alles hängt sowieso davon ab, dass unsere Jungs im Gegensatz zum WOB-Spiel mindestens eine Schippe drauf legen.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, wenn wir in die Relegation müssten, schaffen wir das! Werder "kann" Endspiele, das haben wir oft genug bewiesen. Diese "alles-oder-nichts" Spiele gewinnen wir meist (s. Meisterschaftsfinale 2005,2006,2010 oder auch die CL-Qualis 2005, 2007, 2010) wenn's drauf ankommt sind wir da! Außerdem sind es 2 Spiele und wenn es gegen Bochum gehen sollte, mach ich mir eh keine Sorgen. Gegen Bochum sahen wir immer gut aus in den letzten Jahren, selbst in Bochum haben wir oft gewonnen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Werder Fürth eventuell unterschätzen könnte, zudem haben wir in der Double-Saison Schwierigkeiten dort gehabt..:p

    Aber egal wir müssen eh nicht in die Quali, weil wir Dortmund schlagen werden und zudem Köln in Frankfurt gewinnt. :tnx:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die "Sport Bild" hat ein 4-0 für Dortmund getippt:stirn: Aber deren Tipps sind eh immer etwas :stirn: So tippen sie auch ein 5-0 von Köln in Frankfurt :lol:

    Nein, ich glaube auch wenn die Spieler von Dortmund vorher immer so tun, von wegen "Wir wollen den Rekord mit den wenigsten Toren" und so...insgeheim werden die sich nicht mehr komplett verausgaben. Ich meine damals von unseren Jungs auch vor dem Leverkusen Spiel so was gelesen zu haben, dass sie unbedingt den Punkterekord wollten und bla, bla, bla der Rest ist bekannt.
    Wenn wir aggressiv dagegen halten, dann schaffen wir das. Die Dortmunder werden nicht mehr jedem Ball hinterher jagen. Wenn wir sie allerdings wieder mit zu wenig Kampf und Passivität zum spielen einladen, dann werden sie nichts dagegen haben, aber die machen sicher nicht mehr als nötig. :dance:
     
  17. :D:D:thumb::thumb:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:

    Ohne nachzuschauen, es geht um Silent oder? :D
    Der ist echt wie einer dieser Typen auf dem Marktplatz, die die ganze Zeit "Das Ende ist nah. Höret auf mich, sonst werdet ihr alle untergehen." rufen.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wie ist das eigentlich? Wann hat Dortmund wieder trainiert? Ich meine was von zwei Tagen Trainingspause gehört zu haben. Falls dem so ist, ist das im Hochleistungssport sicherlich kein Nachteil für uns.

    Dortmund wird leider nicht so leicht das selbe Schicksal erleiden wie uns 2004. Dafür haben sie einen Trainer, der auch ein sehr guter Motivator ist.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube, unseren Jungs war die Motivation damals völlig schnuppe. Die wollten einfach nur Party machen. :lol: