Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. @systemanalyse
    wird ne ganz haarige Nummer

    Gladbach-Freiburg (Freiburg ist durch und international geht nichts). Tendenz, Gladbacher Sieg.

    Vergiss aber nicht das Cisse Gomez überholen will und 200% geben wird!

    Frankfurt-Köln (Köln muss noch Punkten.)
    Tendenz Unentschieden

    Aber Frankfurt spielt echt unterirdisch, aher unentschieden ist schon wahrscheinlich.

    Stuttgart-Hannoi (Hannoi international dabei. CL wohl eher nicht)
    Tendenz: Sieg Stuttgart

    Hannover wird trotzdem weiterkämpfen dafür wird Slomka sorgen!

    Wolfsburg-Lautern (Lautern ist durch. Also Magerkost)
    Tendenz: Sieg Wölfe

    Lautern ist noch nicht durch. Rein theoretisch können die noch 16. werden ;)

    Pauli-München (München will CL)
    Tendenz: Sieg FCB

    Zustimmung!

    Wir brauchen einen Punkt.
    Die Dortmunder trainieren erst ab Mittwoch wieder. Volle Kanone werden die nicht gehen können und wollen. Leider ist unsere Abwehr oftmals indisponiert. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Wer spielt ist mir dann egal. Bitte aber Wagner für Astronautovic, Rest egal.[/QUOTE]
     


  2. doch die können noch den Rekord einstellen: 12 auswärtssiege!
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    [/QUOTE]
    Im Fall Cisse mag das für ihn so gelten, aber der Rest muss auch wollen!
    Gladbach wird bis zum umfallen kämpfen.
    Stuttgart hat die letzten drei Spiele gewonnen und wird sich gegen Hannoi nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Lautern ist durch. Mit 6 Punkten und 9 Toren vor Frankfurt, dürfte nichts mehr anbrennen.
    Ich lasse mich ge
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    [/QUOTE]
    Im Fall Cisse mag das für ihn so gelten, aber der Rest muss auch wollen!
    Gladbach wird bis zum umfallen kämpfen.
    Stuttgart hat die letzten drei Spiele gewonnen und wird sich gegen Hannoi nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Lautern ist durch. Mit 6 Punkten und 9 Toren vor Frankfurt, dürfte nichts mehr anbrennen.
    Ich lasse mich gerne vorm Gegenteil überzeugen, aber die Chancen sind wohl eher gering
     
  5. Nach letzter Woche geht's eigentlich nur besser aufzutreten. Ob die Borussen das zulassen ist ein anderes Kapitel. Tendenz: nö.
     
  6. Es ist doch ganz einfach und wir brauchen auch nicht auf Stuttgart oder Lautern zu gucken, weil die eh vor uns stehen. Wenn WIR beide Spiele verlieren, sind wir 16. oder 17., da bin ich ganz sicher. Köln und Wolfsburg überholen uns dann sowieso. Dann kommt es auf Frankfurt und Gladbach an.
    Den Borussen traue ich allemal jetzt 6 Punkte zu, dann hätten sie uns zu 100 Prozent bei Punktgleichheit überholt. Frankfurt schlägt Köln, dann kommt es drauf an, ob sie noch den Punkt in Dortmund erkämpfen.

    Klar, Werder selbst kann auch noch punkten, aber wie gesagt, holen wir keinen mehr, sieht es übel aus.

    Ich mag gar nicht an einen letzten Spieltag mit einer Niederlage gegen Dortmund im Rücken denken, wenn Gladbach Freiburg geschlagen hat (wahrscheinlich), Frankfurt die Kölner (sehr gut möglich bei den "auswärtsstarken" Kölnern), Wolfsburg die Lauterer (wahrscheinlich). Dann ist es völlig egal, ob Gladbach noch in Hamburg spielt (die verlieren wahrscheinlich fast schon absichtlich, um Werder unten zu sehen) oder Köln gegen Schalke (heimstarke Kölner gegen an das Pokalfinale denkende Schalker) oder sogar Frankfurt in Dortmund (die vor dem Spiel die Schalke bekommen, was die Konzentration nicht gerade steigert, wie wir wissen).

    WERDER traue ich das dann nervlich nicht zu vor 50.000 in Lautern, wenn jedem klar wird, "das es nun soweit ist".

    Also, gegen Dortmund am Samstag MUSS was gehen, sonst werden hier alle ein böses Erwachen erleben.
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Leider befürchte auch ich ein ähnliches Szenario. Aber meine Hoffnung ist, dass auch die anderen (insbesondere Frankfurt) nicht die Nerve hat. Relegation ist gut möglich, leider.

    Auch ich fühlte mich nach Pauli schon zu sicher... gebe ich zu.
     
  8. Also für mich<= Freak:D
     
  9. Ich wünsche mir sogar den 16. Platz. Das haben sie verdient.


    Natürlich mit positiven Ausgang und Freitickets ;)
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Bin ich überzeugt, dass wir nicht in die Relegation müssen, da wir gegen die lockeren, gut gelaunten Bierrussia klar gewinnen werden und damit durch sind.

    2. Sollte meine Überzeugung falsch sein und wir in die Relegation müssen, werden wir absteigen. Grund: Wir können zu Hause nicht zu Null spielen.
     
  11. Rjanc09

    Rjanc09

    Ort:
    NULL
    Versteh ich nich, den Pessimismus hier. WOB hin oder her, die Spiele vorher haben wir doch nicht verloren und auch eigentlich ein gutes Offensives Spiel gezeigt.
    Ein Spiel verloren und schon Rechnen alle und gehen davon aus das wir Relegation Spielen oder Absteigen.
    Jedenfalls: Wir gewinnen gegen Dortmund und Fin.

    Gruß
     
  12. Das ist kein Pessimismus, sondern Angst. BERECHTIGTE Angst, dass diese Mannschaft es auch jetzt noch versaut.
     
  13. Meine Klassenkameradin fragte mich heute so lieb: Und gewinnt dein Verein auch mal?:stirn:
    Ich hätte antworten sollen:Sie dir das Spiel gegen Dortmund an und du wirst sehn wie Werder den Meister schlägt;)
     
  14. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Angst - Pessimismus - Realismus - Euphorie...
    Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.
    Gott sei Dank ist Fußball auch ne Glaubens - und Willenssache.

    Ich glaube an Euch, Jungs.

    Werder 2 : Dortmund 1

    Lebenslang grün weiß!!!:svw_schal:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nach der Argumentation kann man auch sagen: Wir schießen auswärts zuletzt deutlich mehr Tore und gewinnen auch noch.
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Retten kann uns nur ne Pleite von Frankfurt und ein Punktverlust von BMG in den beiden Spielen. :(
    Wir selber holen nix mehr :(
     
  17. :D
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Finde ich nicht lustig :(
     
  19. 2 : 2, macht dann 39 + 3 = 42 Punkte
     
  20. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Leute lasst uns doch mal positiv denken!:dance:
    Ich weiß das Dortmund die härteste Nuß ist, aber langsam wird es nach diesen verrückten Heimspielen mal wieder Zeit für einen Sieg:thumb: und daran glaube ich ganz fest.:dance:
    Dann sind alle anderen Spiele egal und wir bleiben so wieso drin, denn anders geht es doch wohl nicht oder:)::svw_schal:
    Ich hoffe nur das ich am Samstag entweder im Stadion oder davor
    einen Werder Sieg feiern kann.
    Also am Samstag für alle doppelt:dance::dance::dance:
    dann klappt das auch.