Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Boro für Bargfrede sonst 100% agree :svw_applaus:
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dortmund ist Meister, die haben (zurecht) abgeschlossen mit der Saison.

    Erinnert ihr euch nicht mehr, als wir Meister wurden? Das Spiel danach gegen Leverkusen? Und das war sogar zu Hause.

    Dortmund wird kaum noch ernst trainieren und das Spiel wird ähnlich wie unseres damals gegen Leverkusen.

    Ich denke es wird irgendwas zwischen 3:1 und 5:3 wird.. für uns natürlich.
     
  3. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schlimm ist, dass die Humburger uns am letzten Spieltag eins auswischen können:ugly:
     
  4. Die Dortmunder haben bestimmt ein bischen Mitleid und lassen uns gewinnen ;) Ob verdient oder nicht, mir ist nur wichtig dass wir gewinnen:cool:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber nur, wenn wir keinen Punkt mehr holen würden.
     
  6. Egal wie sehr der BVB feiern wird, beim Spiel gegen Werder wird jeder von denen nüchtern sein und wieder alles geben. Warum sollten die das Spielen aufgeben nur weil sie Meister sind? Als Fan würd ich mir auch verarscht vorkommen. Und ein Klopp geht immer 100%, der lässt nichts anbrennen.

    Ich tippe leider auf ein chancenloses 0:2
     
  7. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn man unsere letzten Spiele rein vom Ergebnis betrachtet, müsste man ja schon mit einem gefühlten 0:1 in die Partie gehen. :rolleyes:

    Einzige Änderungen würde ich im Sturm und Mittelfeld vornehmen: Wagner für Arnautovic und Boro für Wesley, falls Boro spielen kann.

    Ein 2:1 für uns ist trotz meiner Ausgangsthese ja immer noch möglich! ;)
     
  8. Unter dem Eindruck des Freitagsspiels fällt es schwer positive Stimmung zu verbreiten.Im Abstiegskampf ist es eigentlich so das die Mannschaft,die Punkte braucht,sie auch holt,siehe VfB und Kölle am Sa.Von daher gehe Ich von einem Eintracht-Sieg am Sa. aus und Werder muß den ältesten Trick anwenden der noch helfen kann:Selbst mal einen Dreier einzufahren!!:rolleyes:
    Wenn ein Marko Arnautovic es nun 32 Spieltage geschafft hat sich in Bremen ein gewisses Vertrauen zu erarbeiten und immer noch nur sein Ego in den Vordergrund stellt frage Ich mich a)wofür haben wir 6,5 Mio bezahlt?:wild:
    und b)will er eigentlich nicht?!Merkt er nicht langsam mal auch das es hier nicht um Ihn sondern um das Team geht?Ich hoffe mal das er am Saisonende noch günstig vertickt wird und dann ist's auch gut mit dieser Personalie.:wild:
    Wird Zeit das Werder wieder eine richtige Nummer10 an Land zieht,Claudio allein kann es auch nicht bringen und Frings wird langsam zu alt dafür!!:confused:
    Stichwort Abwehr:Bin mal gespannt was aus Sylvestre wird,der in letzter Zeit wieder an seine scwache Startphase anknüpft.Alles,was schnell passiert,ist zuviel für Ihn,traurig.
    Hoffen wir,das Boro,der an allen Ecken und Enden fehlte und/oder Advic oder Wagner fit werden damit der Sack endlich zugemacht wird!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Vielleicht haben wir ja Glück und der BVB ist "im Spiel danach" so drauf wie wir 2004 gg. Leverkusen!!:beer::beer:
     
  9. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn wir gegen Dortmund verlieren und Frankfurt gegen köln gewinnt und noch Wolfsburg Luatern schlägt und Gladbach Freiburg schlägt, selbst dann haben wir es am letzten Spieltag in der eigenen Hand und wenn wir das noch aus der Hand geben haben wir es net anders verdient, bin mir zu 90% sicher das es gut geht...
     
  10. Am WE wird Bremen leider gegen den BVB, auch wenn die schon Meister sind, nix holen.
    Dann kommt es auf den letzen Spieltag an. Da DARF nicht verloren werden.
     
  11. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Immer locker bleib
     
  12. eins ist sicher. Die 0 wird nicht stehen bleiben :lol:
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich ertapp mich gerade dabei, dass ich mit dem Relegationsplatz schon zufrieden wäre:wall::wall:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube, daß wir ein gnädiges 0 : 4 hinnehmen dürfen.
    Mehr ist Werder im Moment nicht Wert.
    Alles andere wäre für mich ein Wunder.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung ist übrigens auch egal. Egal wie aufgestellt wurde, heraus kam in den meisten Spielen nur MURKS!!!!!!!!!!
     
  16. Nur weil wir 0:1 gegen starke Wolfsburger, mit einer nicht unterirdischen Leistung verloren haben denken wieder einige das wir Hinrundenform haben!:wall::stirn:
     
  17. ich kann die situation momentan überhaupt nicht einschätzen.
    nach den letzten wochen dachte ich wir hätten so gut wie nix mehr mit dem abstieg zu tun. jetzt hab ich wieder richtig angst :ugly:

    aufstellung: wagner statt arni. sonst wie freitag (wenn boro noch nicht fit sein sollte)

    tipp: schwer einzuschätzen. mit einem punkt wäre ich seeeehr glücklich
     
  18. Da Dortmund erst Freitag wieder Trainiert,und bis dahin feiert, und Kloppo sagt, mit einen Augenzwinkern,das er das Spiel in Bremen seeehr ernst nimmt, hoffe ich auf 3 Punkte!
     
  19. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wer hat dir das denn erzählt? :lol:


    Zorc hat vorhin im Doppelpass gesagt, dass der BVB, der in den letzten beiden Spielen mit Bremen und Frankfurt noch auf 2 Abstiegskandidaten trifft, den Abstiegskampf nicht beeinflussen wird, indem sie sich im Meister-Rausch hängen lassen. Weidenfeller habe ihm letzte Nacht noch gesagt, dass er den Gegentorrekord von Olli Kahn von 2008 knacken will und zudem sei das Erreichen von für den Verein historischen 76 Punkten auch ein erstrebenswertes Ziel.

    Man braucht überhaupt nicht hoffen, dass der BVB am Samstag hier mit Schlaffi-Einstellung und Restalkohol auftreten wird.
     
  20. http://www.bild.de/sport/fussball/matze-knop/trifft-meister-klopp-17673734.bild.html

    Und nicht immer alles so ernst nehmen.... Aber Ironie ist nicht jedermanns stärke ;)