Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Das ist der berechnete Durchschnitt...Wenn du 10 Tage angemeldet bist und an Tag 1 10 Beiträge schreibst und danach nichts mehr, hast du nach 10 Tagen auch 1 Beitrag pro Tag, obwohl du nicht jeden Tag im Forum aktiv warst.

    Hust...:roll::cool:[/QUOTE]

    Ja, kann ich mir selbst auch ausrechnen. Es ging mir nur um die doch relativ hohe Beteiligung unseres Freundes.

    Lebenslang grün-weiß!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kann der SWR nicht den Seuchenvogel vorbeischicken?

    Aber wir schaffen das auch ohne den Seuchenvogel!

    1:0

    Aufstellung: Siegermannschaft! Egal wer spielt, sie werden kämpfen und siegen!
     
  3. ------------------------------Wiese---------------------------
    ---------Fritz-------Merte--------------Petri---------Silve-----
    ------------------------------Frings---------------------------
    -------------------Wesley----------------Bargfrede------------
    ------------------------------Marin----------------------------
    -------------------Wagner---------------Pizza-----------------

    Bank:Mielitz,Hunt,Avdic,Tesi:applaus::applaus:

    mein Tipp: 1:1:wall:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Habe irgendwie auch ein gutes Gefühl. Das wird ein enges 2:1 für uns und damit der sichere Klassenerhalt!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:



    und wenn nicht, dann verliert halt Frankfurt und Gladbach spielt höchstens unentschieden :)
     
  5. Dortmund wird heute nicht abschenken!

    Wir alle werden mit großen :eek: bestauen müssen was der BVB mit unserer Truppe macht :(

    Tipp: 1:4 für den BVB !
     
  6. Hey, und das von dir? Find ich klasse! Glaube auch an den Sieg heute! GWG!
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Kader für den 33. Spieltag gegen Borussia Dortmund:

    Wiese, Mielitz, Pasanen, Wesley, Fritz, Marin, Silvestre, Wagner, Frings, Pizarro, Mertesacker, Stevanovic, Trinks, Schmidt, Bargfrede.

    Voraussichtliche Aufstellung:

    ---------------------------------Wiese----------------------------------Fritz-------------Mertesacker------------Pasanen----------------Silvestre
    --------------------------------Frings(C)--------------------------------
    -----------Wesley------------------------------------Bargfrede----------
    ---------------------------------Marin-----------------------------------------------------Pizarro------------------Wagner----------------------

    Bank: Mielitz(Tor), Schmidt, Trinks, Stevanovic

    _______________________________________________________________

    Jungs, sichert euch den Klassenerhalt gegen den Meitser :thumb:
     
  8. Dann sind wir schon zu zweit (oder warscheinlich auch viel mehr:D) Das muss ja gut gehen:thumb:

    Oh Werder Bremen mein Herz das ist dir treu
    so torvoll, so mächtig, so schön, so frei
    oh Heimatclub, gewinn und gedeih:lol:
     
  9. Wiese
    Fritz Merte Petri Sylvestre
    Frings
    Bargfrede Wesley
    Marin
    Pizza Wagner


    1:0 Wagner
    2:0 Pizza

    2:1 Götze
    :dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus:​
     
  10. Silvestre;)

    Aber sonst 1899% Zustimmung!
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ach was bin ich froh, dass ich Unrecht hatte :D :applaus::dance: