Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles klar...

    EDIT:

    Für mich ne klare Aussage, wie sehr du deine eigene Aussagen vertraust.
     
  2. So n Scheiß hab ich Ewig schon nichtmehr gehört:lol::lol::lol:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

    Aber ich weiß was du vorhattest, ich hab es mir aber verkniffen :D
     
  5. Da kommt nichts. :)

    Ich glaube du wolltest das Zeigen wo Silent auf die mit bis zu 6 Gegentoren Niederlage gegen Nürnberg getippt hat oder? :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geh einfach auf SIlents Profil und klick "alle Beiträge dieses Benutzers anzeigen. :D
     
  7. Von den Lachkrämpfen würde ich sterben :D:lol: Und ich bin defenetiv zu jung dafür :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weichei :D
     
  9. Ich mag halt gekochte Eier zum Frühstuck :p:lol::lol:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lern du bitte erstmal nicht ständig Doppelposts zu produzieren, es gibt auch sowas wie eine Editierfunktion.

    P.S. Troll :)
     
  11. ---------------------------wiese--------------------------
    ----schmidt-----mertesacker-----pasanen------silvestre---
    ---------------------------frings--------------------------
    ------------fritz-------------------------bargfrede--------
    -------------------------wesley--------------------------
    ----------------pizarro-------------wagner----------------


    hoffe auf sieg.... aber naja......

    zum glück hat das grauen bald ein ende :wuerg:
    hoffentlich am 14. und mindestens auf platz 15 :svw_schal::svw_schal:
     
  12. Wollt ihr euch jetzt weiter "batteln" ?:lol:
    Wollen wir nicht ein neues Thema machen: Alle hassen Silent
     
  13. Ich würds mit der Kamera aufnehmen... seh jetzt erst, dass er auch aus Leer kommt...
     
  14. :tnx:
    Stimmt!
    2 Spiele, 6 Punkte, los gehts!

    100% WERDER BREMEN :dance:
     
  15. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Und vielleicht lernst du, Campino und wer sonst noch auf jeden "Troll-Beitrag" in diesem Zusammenhang anspringt, endlich mal den Troll nicht mehr zu zitieren. Da funzt es auch mit der Ignore-Funktion.

    Ich will seinen Mist nicht lesen auch nicht im Zitat.

    Danke
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du willst mir jetzt aber nicht sagen, was ich zu lernen hab, oder? :lol:


    Zum Thema: Wir hauen Dortmund wech, fertig aus. :tnx:
     
  17. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Warum nicht? Du willst doch den Mods auch sagen wie sie ihre Arbeit zu machen haben.

    Aber mich wundert diese Reaktion nicht, zeigt doch der aktuelle Stand im "Fragen an die Mods" das überhaupt kein Interesse von einigen Usern besteht den Troll zu ignorieren. Wäre ja eine Sache weniger über die man sich aufregen kann.

    Zu Thema:

    Wird ne schwere Kiste gegen Dortmund, hoffentlich mit Wagner und hoffentlich einem Sieg. Auch wenn ich eher an ein Unentschieden glaube
     
  18. Ich bin ehrlich, ich befürchte eine ganz heftige Klatsche gegen den BVB.

    Und mit dieser Demütigung muss die Truppe dann nach K´Lautern !

    Wahnsinn :wall:

    Bis zum letzten Spieltag um den Liga-Verbleib spielen ist schon eine bittere Offenbarung :(
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was verstehst du denn unter einer "heftigen Klatsche"?
    Die höchsten Niederlagen zuhause waren ein 0:2 gegen Mainz und ein 1:3 gegen Bayern. Das sind für mich schon keine Klatschen gewesen. Und beide waren in unserer absoluten Tiefphase. Klatschen haben wir nur auswärts bekommen, siehe Stuttgart, Hannover, Hamburg und Schalke. Selbst IN Dortmund haben wir nur mit viel Pech verloren und da war der BVB in seiner absoluten Hochphase.

    Es wird ein Unentschieden, knapper Sieg oder knappe Niederlage.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welch eindeutige Prognose :D:ugly: