Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gehst du auf die Wette ein oder hälst du deine eigene Aussagen nicht für passend?
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Ich wette beim Fußball grundsätzlich nicht um Geld ;)
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol:
     
  4. :D weil? weils nich geht dass beide mannschaften verlieren bei deinem pessimismus? oder weil nur auf niederlagen tippen auf dauer keinen spaß mehr macht?
    danke erspart mir noch mehr smileys:D

    so ich bin offline
    schöne grün weiße trääume an (fast) alle :svw_schal:
     
  5. Okay, abgemacht! Die Wette gilt.

    Mein Einsatz 2 Karten für ein Buli-Spiel kommende Saison im Weserstadion.

    Einizige Bedingung: die 2. Karte erhält Silent und ihr sitzt nebeneinander...

    Wieviel hast du gerade auf der hohen Kante liegen? Dies nur, weil ich wissen möchte, ob ich mir schon den 911er bestellen kann...
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::stirn::lol:
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Er würde dann immerhin merken das ich durch und durch Werder Fan bin .....

    :applaus::svw_applaus:

    100% Werder :svw_applaus:
    0 % Gelaber ich sei Fan einer anderen Mannschaft :wuerg:
     
  8. Meine Aufstellung für einen 3:1 Heimsieg gegen den deutschen Meister 2010/2011:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Wesley - Bargfrede
    Marin
    Pizarro - Wagner​
    Auf geht's zum nächsten Heimsieg!=)
    100%WERDER
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube aber maximal an 4 Punkte. :D
    Mal ganz von unseren Punkten abgesehen.

    @Dilbert
    Eigentlich so gut wie gar nichts. :D
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gut... Dann anders..

    Gewinnt Frankfurt nicht: Du schreibst unter die nächsten 97 Beiträge nach dem Spiel "Ich habe keine Ahnung von Fussball und provoziere nur."

    Gewinnt Frankfurt: Ich schreibe unter die nächsten 3 Beiträge: "Silent ist der einzige Realist hier und alle Träumer werden noch aufwachen."

    Beiträge im GamesForum und OT fallen raus.
     
  11. Mist!

    Mithin düften deine Ersparnisse nicht mal für ein einen gemieteten 911er für ein Wochenende reichen... Bedauerlich!

    Und ich hatte mich schon so gefreut am 14.5 nach dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte - dem Nichtabstieg in der Saison 2010/2011 - laut hupend im offenen 911er durch das Viertel zu brausen.

    Okay, werde dann alternativ in Leer mit Silent auf einem Tandem (mit lautem Geklingel!!!) den Erfolg würdigen....

    Die Ansprüche sinken halt in allen Bereichen.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moment, du wärest bei Abstieg mit dem 911er gefahren. Ich hab mein Geld ja auf Nichtabstieg gesetzt. :D
     

  13. Im Moment leider keine anderen Optionen meiner Meinung nach.....
    Sollte unsere Dribbelfee wieder so Ballverliebt spielen dann zu HZ raus für Trinks...

    2:1 für WERDER :svw_applaus:
     
  14. Also ich bin mir absolut sicher, dass unsere jetzigen 38 Punkte mit unserem Torverhältnis nicht für den direkten Klassenerhalt reichen werden. Wir brauchen diesen einen Punkt noch unbedingt.

    So sieht das Szenario aus, wenn wir beide Spiele verlieren:

    Wolfsburg ist gefestigt in der Defensive und wird mit Magathschem Fussball am Samstag zuhause Lautern schlagen und damit schon an uns vorbeiziehen. Auch in Hoffenheim können die Wölfe am letzten Spieltag noch locker Punkten.
    Bei der Gladbacher Form und ihrem Lauf, gehe ich fest davon aus, dass sie sowohl gegen Freiburg, als auch in Hamburg gewinnen werden. Das heisst sie haben am Ende 38 Punkte und holen bei zwei Niederlagen von uns, die 4 Tore automatisch auf und ziehen vorbei.
    Frankfurt wird am Samstag gegen Köln gewinnen, da die auswärts gar nichts auf die Kette kriegen und am letzten Spieltag beim feiernden BVB hoffentlich nichts holen und bei 37 Punkten bleiben. Davon wird abhängen, ob wir 16. oder 17. werden.

    Also muss ein Punkt er um Gladbach und Frankfurt hinter uns zu lassen. Hoffentlich spielen wir am Samstag besser und tüten das Ding ein und es gibt kein Endspiel am letzten Spieltag.

    Meine Aufstellung für Samstag wäre dieselbe wie gegen Wolfsburg, nur mit Wagner für Arnautovic und Jensen für Marin. Dessen blinden Läufe in zwei Gegenspieler wird den Dortmundern nämlich die Konter auf dem Silbertablett servieren. Wir brauchen Ballsicherheit und Kampfgeist und das traue ich Jensen zu, auch wenn er lange nicht gespielt hat und ich weiss, dass TS ihn nicht mal nominieren wird. Aber das ist ja meine Wunschaufstellung:

    --------------------------Wiese---------------------------

    -----Fritz--------Merte----------Pasanen------Silvestre----

    --------------------------Frings---------------------------

    --------Bargfrede----------------------Wesley-------------

    ------------------------Jensen----------------------------

    ---------------Wagner------------Pizarro------------------


    Mein Tipp: ein ganz hart unkämpftes 1:1
     
  15. das ist ne grandiose idee !!!!
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung ergibt sich von selbst, wie von mehreren hier schon dargestellt: Wie gegen Wolfsburg, nur Wagner für Anautovic. Marin würde ich immer drin lassen. Eine gewisse spielerische Qualität ist nämlich vonnöten. Die Schächen von ihm sind auch mir bekannt. Aber es fragt sich immer: Welches sind die Alternativen? Trinks besipielsweise habe ich am Samstag bei Werder II gesehen. Damit beantwortet sich die Frage von selbst.

    Euagoras
     
  17. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Gleich 2 Siege in einer Halbrunde halte ich für zu gewagt und hoffe auf ein Unentschieden.:(
     
  18. Silent

    Silent Guest


    Genau so sehe ich das auch.....Wir brauchen bzw. mindestens 1 Punkt!
     
  19. Silent

    Silent Guest

    vergiss es
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: