Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, Postings melden. :lol:
     
  2. Silent

    Silent Guest

    @ SVW-1992
    Ich werde von einigen hier unter der Gürtellinie angegangen.

    Nun eine Beleidigung als "Freak".

    Wenn du dir das alles gefallen lässt ist das dein Bier.

    Ich habe hier keine Lust mit Beleidigungen zu antworten (so wie du es wahrscheinlich tun würdest vermute ich) sondern melde diese Dinge einfach und begebe mich nicht auf diese Ebene.

    Wenns dir nicht passt das ich meine Meinung hier poste, dann sollteste mich ignorieren oder das Forum verlassen. Suchs´s dir aus.
     
  3. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    Oh mein gott heulen auf hohen niveau.... wenn wir nach seinen nick gehen und er jahrgang 97 ist dann is er 14 da sagt man sowas nunmal und vllt auch unbewusst mein gott.. haha
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Die Diskussion über Silent und das er ständig angegangen wird nervt genau so.......:roll:
    Und ganz Unrecht hat er teilweise nicht!
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Ich gehe nicht nach dem Alter sondern nach Forum-Regeln.
    Ob 8, 14, 21, 34 oder 57. Vollkommen egal.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Ganz ehrlich, es ist mir egal ob ich Recht habe oder nicht,
    Ich will auch das Werder die Klasse hält, ganz egal wie.

    Ich befürchte nur, dass wir uns auf Schützenhilfe verlassen müssen :(
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Ich finde es eher traurig wenn User andere User beleidigen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sagt der, der dauernd alle Träumer und KATS-Jünger nennt. :lol:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auja, genauso wie du meinen Post gemeldet hast? Glaubst du das bringts? Träumer :D
     
  12. Dazu müßtest du aber aufsteigen.
     
  13. Das Positivie ist jedoch wir HABEN es selber in der Hand ob wir in der Liga bleiben oder nicht. Gladbach bspw. hat diesesn Vorteil nicht.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Achtung: Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt

    PASST wie die Faust auf's Auge :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Passt, und ist nicht mal ne Beleidigung :applaus:
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Ich fasse es als Beleidigung auf. Fertig.
    Lebensinhalt? Wie gesagt, ich bin nicht oft im Werder-Forum sondern verbringe meine Freizeit mit vielen anderen Aktivitäten ;-)

    Dann entschuldige ich mich gerne bei allen die ich Träumer oder KATS-Jünger genannt habe wenn das als Beleidigung aufgefasst wurde.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du kennst dich aber besser aus als wir... das ist einfach mal ein Fakt! Ich ziehe meinen Hut vor deiner Weisheit - du großer Manitu!
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Und gewinnt Köln am Samstag sind wir durch. Hilfe ist auch nicht schlecht...;)
     
  19. dafür müsstest du dich ja auch verdammt doll anstrengen um auf unser niveau hoch zu klettern :) di eleiter is laaaaang :)
    was natürlich keine beleidgungen sind ne?:D nein..quatsch.. is auch asozial aber naja
    so is gut:D:thumb: n bisschen respekt zeigen vor so einer größe
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Und Köln scheint gerne anderen Vereinen zu helfen;).