Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von mabo, 24. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war jetzt Ironie, oder? Soweit ich weiß hat er in den letzten Wochen nur das 1-1 gegen Schalke und das 1-1 gegen Stuttgart richtig vorhergesagt. Ansonsten hat er auf Niederlagen in Frankfurt und Nürnberg getippt, sowie auf ein 1-1 gegen St. Pauli:lol:
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch gegen Schalke hat er kurz vor Spielbeginn auf eine Niederlage getippt ;)
     
  3. ja ! :D

    ich bin froh dass ich heute seit 3 monaten endlich mal wieder ins stadion kann und mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von silent hier im spieltagsthread heute mal nicht durchlesen muss
     
  4. 4:1 gehts aus :dance:
     
  5. Werder Bremen vs. Wolfsburg 2:1

    Wiese
    Schmidt - Merte - Pasanen -Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Marin (Stevanovic)- Fritz
    Pizza - Arnautovic (Wagner)​

    Doppelpack Pizza, ein Tor Diego

    @ Silent: Be silent!
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    solangsam nervst du echt...und wehe du kramst dieses Schwachssinnspostbei einer Niederlage nicht aus....
     
  7. -----------------------Wiese---------------------
    --Fritz----Mertesacker-------Pasanen---Silvestre--
    -----------------------Frings---------------------
    ----------Wesley-------------------Bargfrede-----
    -----------------------Trinks---------------------
    --------------Pizarro-----------Wagner-----------

    Falls Wagner nicht spielen kann, dann Arnautovic rein. Im Laufe des Spiels dann Marin für Trinks.

    Tipp: 1:1
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ein persönlicher Tipp von Silent immer bei anderen auslöst.....:lol:

    nerven Euch die ständigen Optimisten genauso? Nein, warum nicht?
     
  9. Wenns nach Silent ginge, wäre Werder doch schon in der Regionalliga.....
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    wenns nach seinen Tipps geht - ja.....nach seinen Wünschen bestimmt nicht !!
     
  11. Offizielle Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Petri Silver
    Frings
    Bargi Wesley
    Marin
    Pizza Arno

    :svw_applaus::svw_applaus: