Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von mabo, 24. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. -----------------------wiese---------------------
    --fritz-----mertesacker----pasanen---silvestre----
    -----------------------frings----------------------
    ------------wesley----------------bargfrede------
    -------------------stevanovic--------------------
    --------------pizarro--------arnautovic-----------


    tipp: egal,hauptsache sieg und den klassenerhalt endlich fix machen.......
    und dann kann dortmund kommen :svw_schal::dance::svw_schal:
     
  2. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Wesley - Bargfrede
    Marin
    Wagner - Pizarro

    Tipp: 3-1 (Wesley, Pizarro, Wagner)

    :svw_applaus:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Weserkurier besteht doch noch Hoffnung für Wagner heute abend! :applaus: Hätte ich auch vor ein Paar Wochen nicht gedacht, dass man auf einen Einsatz von Wagner HOFFEN würde:p Damals war er ja immer das letzte Aufgebot im Sturm und jetzt neben Pizarro der Hoffnungsträger, so schnell ändern sich die Zeiten:)

    Mal ne andere Frage, die ich mir schon seit Wochen stelle, wenn ich im Weserkurier die mögliche Aufstellung sehe. Vielleicht wurde sie ja auch schon beantwortet: wieso setzt Schaaf immer 2 Spieler weniger auf die Bank, als er eigentlich könnte?!? Ich meine bei Auswärtsspielen OK, da spart man Reisekosten oder das Flugticket, aber bei Heimspielen? Was würde es denn kosten, wenn er Samuel, Jensen oder Huse auf die Bank setzen würde? Ich verstehe das irgendwie nicht:confused: Besonders in dem Spiel gegen Schalke war es glaube ich, da hatten wir auch 2 Spieler weniger auf der Bank und dadurch irgendwie nur Offensivspieler (Hunt, Arno, Trinks, Avdic...glaube ich). Ich meine wieso nimmt er nicht irgendwen aus der U23 oder Samuel? Zumal die U23 ja erst morgen mittag spielt.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tip? Wie in den letzten 5 Heimspielen, mehr als ein Remis springt nicht raus.
     
  5. -----------------------wiese---------------------
    --fritz-----mertesacker----pasanen---silvestre----
    -----------------------frings----------------------
    --------wesley(bargi)----------------marin------
    ----------------------trinks--------------------
    --------------pizarro--------arnautovic(wagner)---

    Wir müssen früh den ersten Treffer erzielen, dann können wir VW im eigenen Stadion auskontern, da sie dann alles auf eine Karte setzen müssen.
    Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 3:1!
    1:0 Pizarro
    2:0 Arnautovic
    2:1 Diego
    3:1 Marin
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    -----------------------wiese---------------------
    --fritz-----mertesacker----pasanen---silvestre----
    -----------------------frings----------------------
    ------------wesley----------------bargfrede------
    ----------------------marin----------------------
    --------------pizarro--------arnautovic-----------

    Kämpfen & siegen!
    Bin das letzte Mal in diesem jahr im Stadion und für mich hat das Spiel gg Wolfsburg immer eine besondere Bedeutung, da ich aus der Wolfsburger Gegend komme.
    100% WERDER
     
  7. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Gegenfrage:
    Was würde es denn bringen, wenn Schaaf sich sicher ist das er diese Leute nicht einsetzt?
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja also bei Jensen wäre es vor allem eine nette Geste. Ich meine falls Werder 3-0 führt könnte Schaaf ihm schon ein Paar Minuten am Schluss gönnen, oder nicht? Ich hoffe mal das Jensen gegen Dortmund wenigstens im Kader ist..:mad:
     
  9. Werder - Wolfsburg 1:2

    0:1 Mandzukic
    0:2 Grafite
    1:2 Pizarro

    Schiri verweigert Werder beim Stand von 0:0 einen klaren Elfmeter.
    Marin trifft beim Stand von 0:1 nur den Pfosten. Mertesacker scheitert beim Stand von 1:2 in der 89.min nach Kopfball an der Latte.

    Das zittern geht weiter....
     
  10. Tippe auf einen 3:0 Heimsieg von WERDER mit folgender Aufstellung:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Wesley - Bargfrede
    Marin
    Pizarro - Wagner​
    100%WERDER
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bekommst Du eigentlich Geld von Werder, damit die Leute hier nicht abheben oder zu große Erwartungen haben, oder glaubst Du wirklich daran, oder bist Du einfach nur ein Pessimist?:confused:;)
     
  12. Er denkt er wär ein Realist.:wall::stirn:
     
  13. :wall:
    Dir ist auch klar das wir sogut wie durch sind?! Diesen Spieltag speilen fast alle unserer Konkurenten gegen starke Gegner, was sich nächsten Spieltag zum teil wiederholt, genauso wie am letzten! Die wahrscheinlichkeit das wir noch absteigen ist sowas von gering! Und auch wen wir verliern geht das zittern auf keinen weiter weil wir fast durch sind! Und komm mir nich gtmit den "ich bin ein realist" gelaber! Der Trend zeigt klar nach oben!
     
  14. Er bekommt eher Geld dafür, dass die Diskussion weiter angeregt wird. Finde es immer wieder lustig wie die Leute auf seine Postings abgehen (damit meine ich jetzt NICHT deinen). Vielleicht brauchen manche Leute einfach jemanden, gegen den sie anreden können. Ich frag mich immer, ob ihr keinen Pessimisten in eurem Freundeskreis habt? Manche Leute brauchen einfach eine pessimistische Grundhaltung, um sich positiv überraschen zu lassen. Finde das vollkommen legitim und das muss auch nicht argumentativ belegt werden. Ich könnte mir persönlich auch gut vorstellen, dass wir heute verlieren, rein vom Gesetz der Serie. Ebenso bin ich bei unserer Negativserie von einem baldigen Erfolg ausgegangen (der leider länger als zunächst gedacht dauerte). Fans lassen sich eben auch häufig vom Bauchgefühl beeinflussen. Wenn ich sehe wie schnell hier manche (gerade auch in den letzten Wochen) persönlich werden finde ich das beschämend für ein DISKUSSIONsforum.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Stimmt! Hast vollkommen Recht. Im Grunde ist es vollkommen legitim auch mal an eine Niederlage zu glauben, dadurch ist man kein besserer oder schlechterer Fan. :)
     
  16. Der Unterschied ist ob man mal an einen Niederlage glaubt oder fast immer!
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, wenn es fast immer ist, egal welcher Gegner und welche Ausgangslage kommt man sich schon verarscht vor. Und das hat dann auch nichts mehr mit "warnen" oder "wachrütteln" zu tun:rolleyes:
     
  18. silent sagt 2:1 wolfsburg, also wird es auch so ausgehen.
    er hatte in den letzten wochen doch fast immer recht !!
    und den absteigskampf hat er uns auch schon am 4 spieltag vorraus gesagt !
    er ist realist !
     
  19. Er hat ne Niederlage gegen Pauli getippt wen ich mich recht erinnere. Und gegen Nürnberg eine Niederlage mit bis zu 6 Gegentoren...:stirn::wall:
     
  20. Genau das meine ich die ganze Zeit! Selbst jetzt wo wir seit Wochen nicht mehr verloren haben und zur alter Stärke wiederfinden macht er alles schlecht was geht! Er findet immer etwas zum kritiesieren! Bestimmt selbst wen wir die ganze Saison erster wären, nur gewonnen hätte nur 5 Gegentore hätte und dazu schon 100 geschoßen hätten!:wall: