Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von mabo, 24. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  2. md55897

    md55897

    Ort:
    NULL
    Aufstellung:

    ---------------------------------Wiese-------------------------------

    ------Fritz----------Mertesacker-----Passanen------Silvestre------

    ---------------------------------Frings-------------------------------
    -----------Wesley-------------------------------Bargfrede----------
    --------------------------------Marin--------------------------------

    ---------------------Pizzaro------------Wagner---------------------

    Tipp: Wenn der VFL so stark wie gegen Köln spielt wird es schwer aber machbar ich sag ein knappes 2:1 für Bremen:svw_applaus: :svw_schal:
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre
    Frings
    Bargfrede Borowski
    Marin
    Pizarro Wagner

    Mein Tipp:
    2:0 für Werder.

    :svw_schal:
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Ist eh egal, ob Bremen unter die besten 10 kommt oder nicht. Hauptsache der Klassenerhalt wird geschafft.
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Wäre okay, ein Punkt würde uns reichen.

    :svw_applaus:
     
  6. Gleiche Aufstellung wie in Pauli. Ergebnis: 1:0 für uns, Tor: Wesley.:tnx:
     
  7. 1:1
    Durch zwei Eigentore in der Nachspielzeit.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre aber ziemlich bitter und langweilig. Also wenn schon ein Unentschieden, dann bitte ein 3-3 mit Tor und Eigentor Diego, verschossenem Elfmeter Diego, roter Karte Diego....ja was?!? Magath hat doch gesagt Diego wird morgen der Schlüsselspieler, so oder so!:tnx:
     
  9. geil wäre es auch wenn diego beim stand von... sagen wir mal ...5:0 für werder ein tor schießt und dann übelst abgefeiert wird :applaus:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, ober beim Stand von...sagen wir mal 6:0 für Werder von Magath ausgewechselt würde und dann von der Ostkurve gefeiert würde. Hinterher wird er dann sagen, dass die Aktion ihn zur Rückkehr zu Werder bewogen hat.:D So wie damals bei Herzog...:applaus:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Sandro wohl ausfällt:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Silvestre

    Frings

    Bargfrede - Wesley

    Marin

    Pizarro - Arnautovic​
     
  12. ich bezweifle dass arno morgen von beginn an spielt.

    ausm worum hat jemand die pk mitgeschrieben :

     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die PK gesehen.

    Aber wenn Sandro ausfällt (wovon ich ausgehe), haben wir sonst keinen der da vorne drin neben Pizarro spielen kann.

    Man könnte höchstens Hunt ins OM und Marin ganz nach vorne, aber das glaube ich nicht.

    Mangels Alternativen wird man Arnautovic also die Chance geben, sich neu zu beweisen.
     
  14. ich gehe davon aus dass hunt in nem 3er om beginnen wird und pizza die einzigste spitze bilden wird
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ich geh davon aus das piza und marin vorne stürmen und hunt dahinter als om was marin zuletzt gespielt hat
    schade ich würde lieber Arno sehen als Hunt
     
  16. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    glaube nicht, dass marin in den sturm rückt nachdem er in den letzten spielen auf der 10 ganz ordentlich gespielt hat. glaube auch nicht, dass schaaf ausgerechnet jetzt wieder von der raute abrückt, gerade weil wie ja gegen diego defensiv sicher stehen müssen. das werden vermutlich wieder frings - wesley - bargfrede - marin im mittelfeld sein, davor dann eben pizarro + mr. x.

    auf die äußerungen während der pk würde ich nicht soviel geben. schaaf lässt sich sicher nicht allzu sehr in die karten gucken.

    jedenfalls bin ich das erste mal seit wochen ein wenig entspannt, weil ich denke, dass wir gegen wob gute chancen haben jedenfalls nicht als verlierer vom platz zu gehen. hoffentlich spielen wir zu beginn nicht wieder so eingeschüchtert wie gegen pauli.
     
  17. loop

    loop

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    -------------wiese---------------
    --fritz--merte--pasanen--silvestre-
    -------------frings---------------
    ------wesley-------bargfrede-----
    -------------marin---------------
    -------pizza------wagner(arno?)--

    hinten muss endlich mal die null stehen! dann klappt es auch endlich mit nem heimdreier. :)
    ich würde trinks mal wieder gerne sehen.der junge hat mir gut gefallen und sollte mal wieder eine chance bekommen.
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ----------------------------------Wiese---------------------------------

    ---Fritz-----------Mertesacker----------------Pasanen--------Silvestre---

    -----------------------------------Frings--------------------------------

    -------------------------Hunt----------------Bargfrede------------------

    -----------------------------------Marin--------------------------------

    -------------------------Pizarro--------------Wagner (Arnautovic)-------

    Bank: Mielitz, Schmidt, Wesley, Wagner/Arnautovic, Stevanovic

    Tipp: 3:1 Sieg!

    Tore: Pizarro, Marin, Mertesacker - Diego

    :svw_schal:
     
  19. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Morgen ist einfach mal Arno dran, morgen macht er Wob weg! :beer:
     
  20. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14109819

    dann ist der gästeblock ja immerhin halb voll :lol::ugly: