Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von mabo, 24. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    meine aufstellung für freitag-abend:

    -------------------------------Wiese------------------------------------
    Fritz-----------Mertesacker-------------Pasanen-------------Silvestre----
    -------------------------------Frings------------------------------------
    -------------Wesley----------------------------Browoski-----------------
    -------------------------------Marin------------------------------------
    -----------------PIzarro------------------Wagner------------------------


    zum tor: natürlich wiese, da gibt's keinen disskusionsstoff
    zur abwehr: hat zuletzt gut gestanden, dazu wenig alternativen
    zum mittelfeld: dort könnte man auch evtl. den zuletzt starken bargfrede für borowski spielen lassen, allerdings hat TS immer wieder betont wie wichtig tim für die mannschaft sei
    zum sturm: warum sollte man ihn ändern, zuletzt gut getroffen, avdic wieder im kader, arnautovic für mich nur 4.wahl
     
  2. Gude. ja schon aber ich würdr hunt für borowski spielen laseen
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Moin,
    hunt saß gegen pauli 90 min auf der bank, seine trainingseindrücke sind nicht gut, wann hat er das letzte mal regelmäßig gespiel!? :D
    wenn, dann bargfrede
     
  4. Dir scheint noch nicht klar zu sein, dass Borowski wahrscheinlich den Rest der Saison wegen einer Innenbandverletzung ausfält. Auch Wagner und Marin konnten heute nicht mitwirken, hoffentlich klappt es zumindest bei denen.
     
  5. Er spielt doch bei ihm auch gar nicht. ;);)
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ouh okay das wusste ich nicht!
     
  7. -------------------------------Wiese------------------------------------
    Fritz-----------Mertesacker-------------Pasanen-------------Silvestre----
    -------------------------------Frings------------------------------------
    -------------Wesley----------------------------Bargfrede-----------------
    -------------------------------Marin------------------------------------
    -----------------Pizarro------------------Wagner------------------------

    Sollte Wagner bis Freitag nicht wieder Fit werden würde ich Avdic spielen lassen.

    Bank: Miele,Schmidt,Arni,Hunt,Jensen,Avdic,Stevanovic.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eigentlich ist die Mannschaftsaufstellung eine reine Spielerei, weil bis Freitag, sogar noch während der Aufwärmphase vor dem Spiel, die Aufstellung noch garnicht feststehen kann. Verletztung und so.
    Aber, na gut, Tipp : 1 : 1.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  10. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    --------------------Wiese--------------------
    Fritz--------Merte----------Petri--------Mikael
    --------------------Frings--------------------
    Bargfrede---------------------------Arnautovic
    ---------------------Marin--------------------
    -----------Wagner----------Piza--------------

    Hätte gerne wieder Boro in der Startelf gesehen. Aber der fällt ja leider aus. Wesley muss erstmal wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden. Das war ja wohl nix in den letzten Spielen. Und es wird echt mal Zeit, dass Arnautovic wieder von Beginn an spielt. Zusammen mit Marin hat er ja schon sehr gut gegen Freiburg harmoniert. Wenn man ihm keine Spielpraxis gibt, dann braucht man auch keine Leistungssteigerung erwarten.

    Mein Tipp: egal, hauptsache nicht 1:1 Achja, und das "egal" schließt selbstverständlich eine Niederlage aus.

    p.s. ich freu mich schon voll auf DIEGO #10 :svw_applaus:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was die Verletzungen angeht laufen wir echt auf der letzten Rille... wird Zeit, dass die Saison vorbei ist.
     
  12. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    nö, hunt wurde beim stand von 1:1 für bargfrede eingewechselt.

    ich tippe ganz für freitag gewagt auf ein unentschieden ;-) 2:2
     
  13. Ich find die Stimmen einfach nur geil!
    Caaaaaarl, das tötet Menschen:D
     
  14. Ja :D
    Ich hatte Heisshunger auf Haende!
    Kaaaaaarl!

    Oder Lamas mit Hueten 3:
    Am Ende sagt das Lama mit dem Hut mit der Blume ich bin ein Mann und dan Karl: Ich geh dan ein paar Fotos von meinen PC loeschen.:lol::lol:
     
  15. Auf dieses Spiel zu tippen fällt mir echt schwer. Zum Einen glaube ich an einen Dreier, aber irgendwie kann ich mich daran nicht festbeißen.

    Werder muss endlich mal besser mit den Torchancen umgehen. Ist das der Fall, sehe ich gute Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Vor allem ist die Abwehr der WOBer auch nicht die stabilste.
    Allerdings darf unsere Verteidigung auch nicht patzen! Mandzukic ist in Torlaune gekommen und hätte bestimmt auch nichts dagegen gegen Werder zu knipsen.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Rückkehr von Diego, die ich Live im Stadion verfolgen werde :)

    Ich tippe ein 2:1 für WERDER !
     
  16. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir gewinnen 3:1
    :dance::svw_schal::svw_schal::dance:
     
  17. Wiese
    Schmidt.......Mertesacker...... Pasanen....Silvestre

    ...........................Frings......................................

    Fritz......................................................Wesley

    ..........................Marin.............................

    Pizza............................Wagner

    1:0 (ja zu null !!!!) Werder:svw_applaus:
     
  18. Sollten Wagner und Boro nicht erscheinen dann so:

    --------------------------------Wiese---------------------------------------------

    ----Fritz------------Merte------------Pasanen-------------Silvestre------------

    --------------------------------Frings---------------------------------------------

    ----Bargfrede---------------------------------------------------------Wesley----

    --------------------------------Marin----------------------------------------------

    -------------------Arnautovic-----------------Pizza-------------------------------

    Tippe auf ein knappes 2:1 für Werder
     
  19. sollten wagner und avdic beide ausfallen bin ich mir relativ sicher dass hunt in die startformation rücken wird und wir mit nem 3OM spielen werden und mit pizza als einzige spitze