Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von mabo, 24. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Da wir ja zum Glück gegen St. Pauli gewonnen haben, wäre es nur fair auch gegen WOB zu gewinnen. Fände es schade, wenn wir den Wölfen am Ende noch im Abstiegskampf helfen! St. Pauli wäre mir da wesentlich lieber!

    Außerdem ist es mal wieder Zeit für einen Heimsieg, gerade gegen Quälix und Diego!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre
    Bargfrede, Frings
    Borowski, Marin
    Wagner, Pizarro​

    und dann ein "dreckiges" 1:0 :applaus:
     
  3. haha den magath voll ins gesicht hahaha voll ins gesicht
     
  4. Aufstellung:

    -----------Vander---------------
    Wesley----Petri--Jesus----Bargfrede
    --------- Ikeng-----------
    Kroos---------------------Trinks
    --------------Jensen----------
    Avdic-----------Borowski

    Werder 7 Wolfsburg 2

    1:0,2:0,3:0 Jensen
    3:1,3:2 Riether
    4:2,5:2 Eigentor Diego
    6:2 Jesus
    7:2 Vander per Kopf
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Realistisch betrachtet wirds nen 1:1.

    Optimistisch betrachtet bomben wir Wolfsburg mit einem klaren 4:1 in die zweite Liga.

    Pessimistisch betrachtet rennt Silent beim Stande von 0:1 wütend auf den Platz und verursacht einen Spielabbruch.
     
  6. :lol:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    das Optimistische gefällt mir
    aber das Pessimitische gefällt mir noch mehr weils lustig ist :thumb:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    das was du nimmst will ich auch haben :D
     
  9. Wir haben noch nicht einmal den Klassenerhalt sicher und einige von euch träumen von Platz 7. Sehr, sehr gefährlich Denkweise bei der Tabellensituation.
     
  10. Klappt´s mal wieder mit nem Heimsieg ??? Wolfsburg kommt nochmal ins Rollen, da auch Werder gut drauf ist, wäre die logische Tendenz (mal wieder :rolleyes:) ein Unentschieden... Bin aber optimistisch:

    Werder: 2
    Wolfsburg: 0

    Tore: Marin und Arnautovic

    Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre
    Frings
    Bargfrede Borowski
    Marin
    Pizarro Wagner
     
  11. Ich finde es im Allgemeinen sehr gefährlich gedanklich zu weit in der Zukunft zu verweilen, gerade im Sport! Es bringt eben nichts wenn ich schon während des Passes daran denke den Pokal in die Höhe zu recken. In solchen Fällen hoppelt der Ball zu 98 % vom Fuss.
    Es wäre also ratsam von Spiel zu Spiel, bzw. was unsere Spieler betrifft, von Aktion zu Aktion zu denken.
    Mein Trainer sagte mir als Jugendlicher mal einen schlauen Satz: Es bringt nichts wenn Du beim Sport an die Schule und in der Schule an den Sport denkst! Alles zu seiner Zeit und Du bist 200 % besser!


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  12. Wiese,
    Fritz,Merte,Pasan,Silvestre,
    Frings,Boro,
    Bargi,Marin,
    Piza,
    Wagner.
    Bank:Mielitz,Schmidt,Arni,Wesley,Hunt.
    Tipp:
    3:1
    Wunsch:
    3:0
     
  13. Wolfsburg spielt gerade jetzt gut wie bremen denn wolfsburg hatgroßen druck im Tabellenkeller deswegen wird es ein knapper2:1 sieg gegen Wolfsburg oder ein interressantes 2:2.Ich würde mich in dieser saison für beide ergebnisse freuen und richtig was erreichen kann bremen ehh nicht mehr.Imbesten Fall kommen wir noch zu den besten 10 aber das glaub ich nicht den Stuttgart und kaiserslautern spielen immoment besser als bremen und überholen sie vllt. sogar noch.
     
  14. Ich habe mir den Spielbericht von Wolfsburg gegen Köln angesehen, wenn die so gegen uns spielen, dann dürfte es schwierig werden, ist aber machebar!

    Tippe auf ein 3:1:dance:
     
  15. Ja.

    Und: . + ,
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, also man darf auch nicht vergessen, dass Köln wirklich richtig, richtig schlecht war und Wolfsburg zudem zuhause gespielt hat. Ich denke, nach den Leistungen von Werder in den letzten Wochen und der Tatsache geschuldet, dass wir zuhause spielen, brauchen wir uns vor Wolfsburg nicht zu verstecken!:svw_applaus:
     
  17. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Wenn man sich allerdings mal das ganze Spiel ansieht , dann wird man erkennen das die Wolfsburger nach dem 3:1 die ganze Sachen ganz schon haben schleifen lassen.
    Zumal die Kölner eben auch Auswärts absolut nicht das sind was sie im heimischen Stadion zeigen.
    Außerdem haben die Kölner mMn Diego zu viel Freiraum gelassen , alle gefährlichen Aktionen gingen über ihn aus und so gut wie immer war er kaum bis garnicht gedeckt.

    Daher tipp ich auch auf ein 2:1 ..
    ohne Gegentor wird's wohl nicht gehen.
     
  18. Leider kann ich mit dem Konzept Wolfsburg so garnix anfangen & hoffe, dass wir am Freitag mithelfen die reichen Jungs Mal für ein zwie Jahre in der 2. Liga spielen zu lassen. Dann wird VW Mal die Millionen nicht mehr so leicht in den Verein versenken und man kann sehen, ob der Verein dann Charakter zeigt.

    Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre
    Frings
    Bargfrede Borowski
    Marin
    Pizarro Wagner

    evtl. Wesley (für Boro oder Bargfrede) und Arni (für Marin) rein in der 2. Hälfte

    Tipp: 3:2!
    :svw_applaus:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich korrigiere dann mal auf Grund der neuesten Hiosbotschaften meine Aufstellung.

    Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre
    Frings
    Wesley Bargfrede
    Marin
    Pizarro Hunt​

    Eventuell auch Arnautovic für Hunt, wenn er den Eindruck macht, 90 Minuten Vollgas geben zu können, so wie es Wagner in den letzten Wochen vorgemacht hat.