Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von mabo, 24. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gegen die Millionen-Elf von VW steht das nächste 6-Punkte-Spiel an. Mit einem Sieg könnte Werder am Freitagabend im heimischen Weserstadion den Klassenerhalt perfekt machen.

    Ich hoffe, dass Borowski bis dahin wieder einsatzfähig ist. Wenn er fit ist, sollte er meiner Meinung nach auch spielen. Diese Mannschaft sollte beginnen:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre
    Frings
    Bargfrede Borowski
    Marin
    Pizarro Wagner​
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    die aufstellung ist sehr gut
    ich finde Bargfrede und Boro zurzeit einfach besser wie Wesley deswegen sollten die auch eher spielen
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Borowski - Bargfrede
    Marin
    Pizarro - Wagner​

    Sollte Borowski wieder fit sein, würde ich ihn für Wesley bringen. Ansonsten müssen wir leider erstmal die Trainingswoche abwarten, ob denn auch alle anderen fit bleiben bis Freitag:(
    Tipp:

    Werder 4
    Wolfsburg 0

    1-0 Wagner
    2-0 Marin
    3-0 Pizarro
    4-0 Pasanen:svw_applaus::applaus:
     
  4. Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Boro, Marin
    Pizarro, Wagner

    Denke nicht, dass wir verlieren werden und machen hoffentlich den Klassenerhalt perfekt.
     
  5. ------------------------------------wiese--------------------------------
    -------Fritz-----------------Merte-----------Schmidt----------Samuel----
    ----------------------------------Frings---------------------------------
    --Bargfrede----------------------------------------------Borowski--------
    ----------------------------------Trinks----------------------------------
    --------------Pizarro---------------------Wagner------------------------
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    woher wusste ich nur das du Trinks statt Marin spielen lassen würdest ? :D
    aber wie kommst du auf Samuel ?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb:
    Beste Aufstellung die man zur Zeit machen kann, denke ich.
    Eigentlich ist Wesley ja gut und wir werden noch unsere Freude an ihm haben, aber man sollte derzeit Bargfrede und Borowski aufstellen.
    Die beste Lösung momentan. Aber bei Wesley wirds wieder denke ich mal.:)
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wesley würde ich den Rest der Saison nur noch einwechseln, nicht mehr von beginn an bringen.

    Wiese
    Fritz Merte Pasanen Silvestre
    Frings
    Bargfrede Borowski
    Marin
    Piza Wagner

    Wir spielen 2-2
     
  9. 6 Punkte Spiel ist etwas hoch gegriffen, der Klassenerhalt ist Perfekt, da wird nichts mehr passieren!

    Hoffe auf ein 1:0 Sieg, wird aber schwer gegen Wolsburger bei denen jetzt der Knoten geplatzt ist und die endgültig wissen worum es geht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Träumer :D;)
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also doch nur 3:0? Diesmal wegen Handspiel?
     
  12. Beide Teams haben souveräne Siege eingeholt. Und ne ordentliche Leistung gezeigt, schätze mehr als ein Punk holen wir nicht.
     
  13. husare

    husare

    Ort:
    NULL
    Werder gewinnt 2:0.

    Tore:
    Wagner
    Pizarro

    :dance:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Stimme mabo absolut zu. Sofern Boro fit ist, dann sollte er für Wesley spielen, der gegen Pauli auch wieder nicht sonderlich überzeugen konnte.

    Das Spiel endet übrigens - ohhhh Spannung - 1:1 :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    hatten wir zuhause ja schon ewig nicht mehr 1:1 :D
     
  16. bin nach langer Zeit wieder in Stadion und habe sehr viel geld bezahlt hoffe das lohnt sich die 300km fahren und am ende ein 1:0 zu holen dann kann man auch entspannend zurück fahren:>)


    Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre
    Frings
    Bargfrede Borowski
    Marin
    Pizarro Wagner​
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    wir manche leute zum übertreiben neigen.. :D das sind 50km weniger.. von mir aus sind das 302km und bis hagen brauch ich an manchen tagen schon mal mindestens 1std.. vor allem früher mit der gefühlten 10jahres-baustelle.. ab hagen ist das ein klacks :cool: aber am freitag fahr ich mal mit der bahn..
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ein Punkt, und alles ist gut!
     
  19. Drei Punkte und alles ist besser!!!! :svw_applaus:

    Mit der Einstellung aus der 2.Hz gegen St.Ani kann das auch was werden. Allerdings sollten die Jungs diesmal die 1.Hz nicht verpennen.

    Tippe auf einen Heimsieg (weiß gar nicht mehr, wann der letzte war!!!) - schön wäre mal zu Null!!!!!

    100% WERDER :svw_schal:
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit einem Unentschieden wäre der Klassenerhalt wohl gesichert, aber ich will auch endlich mal wieder einen Heimsieg. Mal sehen, vielleicht bleibt Diego ja gleich bei uns (naja wohl kaum!). Und am nächsten Spieltag den designierten deutschen Meister die Partylaune verderben. ;)