Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ja das 4:0 fiel ja auch so zwischen der 70 und 75 minute dann bin ich sofort raus aus der halle :D und nach hause damit ich ne leere bahn erwische :D
     
  2. Wäre ja schön wenn es das einziege Spiel ist das nicht einfach ist. Trotzdem hast du Recht;)
     
  3. Die Sonne lacht über Norddeutschland!

    Heute aber lacht sie über WERDER! (wegen des Sieges!)

    2:1:svw_applaus:
     
  4. Trinks oder Marin ist mir Wurst.
    Von mir aus jeder eine Halbzeit.

    Ich denke heute wird ein 1:1 wohl reichen. Bzw: wäre es schon in Ordnung, wenn es denn ein gut gespieltes ist.
    Bei der derzeitigen schalker Form. Den 3er holen wir bei Pauli.
    Aufjedenfall habe ich die Hoffnung ein ansehnliches Spiel zu erleben.
    Wenn wir eine stabile Abwehr haben geht das sicher. Im Mitteld wird es sicher zu einem offenen Schlagabtausch kommen, und die Mannschaft die mehr Glück hat wird das 1:0 machen. Wenn nicht, bekommen wir wieder ne Klatsche. Ich hoffe auf (frühes/doppeltes) Glück für uns.:svw_schal:
    Denn eigentlich habe ich ausreichend knappe Unentschieden gesehen für die nächsten 3 Jahre.
     
  5. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    leider haben wir ja "Rache" gegen den VFbääh nicht geschafft

    "Rache" gegen Schlacke ist jetzt Plicht!!


    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  6. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Tippe darauf das ich ein Knappen Werder Sieg gleich in Bremen sehen werde.

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen!

    3:2 für uns!
     
  7. Genau, 2:1 (mit dem obligatorischen Gegentor aber zwei selbst geschossenen toren )
     
  8. Die muss mal wieder einer auf den Boden der Tatsachen zurückholen!

    Ohne die Russen wären die doch längst weg...

    Bei einem gesunden 2:1 für uns wäre die Welt doch sowas von in Ordnung..
     
  9. mal ne ganz dumme frage, welche russen? ihre sponsoren (gazprom)?
     
  10. Wer denn sonst? Pogrebnyak und Tymoshchuk (oder wie der geschrieben wird) spielen da ja nun nicht und mit dem kalten Krieg wird`s wohl auch nichts zu tun haben.
     
  11. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Ja :applaus:heute ein Sieg und wir sind so gut wie durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gerade auf Sky, bei Werder gibts im Gegensatz zum Frankfurt Spiel nur eine Änderung, wie zu erwarten : Pizarro für Avdic

    Bei Schalke gibts gleich 5 änderungen zum Inter Spiel u.a. Charisteas in der Startelf !!
     
  13. Wird Zeit für den Befreiungsschlag - erst Recht nach den Ergebnissen heute Nachmittag !!!! Werder 1 Schalke 0 ! :svw_applaus:
     
  14. tristar

    tristar

    Ort:
    NULL
    heute werden wir zum championsleague-sieger-besieger-besieger ...

    knapper sieg für werdeeer:)
     
  15. Ich denke unsere Aufstellung war zu erwarten, aber asl ich die Aufstellung von Schalke gesehen habe, habe ich kurz gestutzt, die sieht defensiver aus, als die gegen Inter!

    Na ja, ist Rangnicks Sache!
     
  16. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    im prinzip richtig prognostiziert