Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Da Schlacke sich gegen Inter geschont hat, denke ich werden Die es auf einen Sieg anlegen.0 SChlacke hat das am Mittwoch sehr ruhig runtergespielt und ich denke dass die zwar nicht zu 100% fit sind, aber es dennoch dem SVW sehr schwer machen.

    Wenn wir also ein Remis hinbekommen ist das gegen Schlacke sehr viel Wert.
    Ein Sieg aber sehe ich eher als unrealistisch, denn ob man es wahr haben will oder nicht, Rangnick hat einen Umbruch bei Schlacke gebracht und der geht nach oben.

    Unseren Tor treffer, wenn wir denn eines machen, wird wieder so ein Zufalls Tor von Sandro werden. Hoffe dass der Junge es dieses mal sein läßt mit den Händen Fußball zu spielen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wie die letzten Spiele für uns verlaufen sind, hoffe ich auf einen Punkt.

    Mein Tipp: 2-2
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm...
    Niederlage gegen Bayer
    Sieg gegen Pauli
    Sieg gegen Wolfsburg
    Und die Siege gegen Inter.
    Nix, was Magath nicht auch geschafft hätte. Bei den Siegen gegen Inter ist das nicht so richtig zu beurteilen, denn bis ins Viertelfinale hat Magath sie geführt.

    Einzig die Stimmung in der Mannschaft dürfte sich seitdem geändert haben großartig und eventuell ne veränderte Taktik.
     
  4. ICh würde die ersten 60 Min auf Defensive setzen:

    Wiese
    Fritz Merte Petri Mika
    Bargfrede Frings Borowski
    Wesly
    Avdic Arnautovic

    das Ergebnis schön knapp halten (am besten 0:0)

    dann 3fach Wechsel in Minute 60

    Wiese
    Fritz Merte Petri Mika
    Frings
    Bargfrede Wesley
    Trinks
    Pizarro
    Wagner


    Wir gewinnen 2:0! :D

    fetter Plan oder? ;)
     
  5. -------------Wiese----------
    Fritz----Merte---Petri---Silver
    ------------Frings-----------
    ---Wesley-------------Boro---
    -------------Marin-----------
    -------Wagner---Pizza-----

    Tipp:
    1:0 Wagner
    1:1 Raúl
    2:1 Pizza
    :applaus:
     
  6. Ja, ich denke Magath war vielleicht nicht geeignet für Schalke, ich glaube auch persönlich ist der manchmal gewöhnungsbedürftig!

    Aber bevor Probleme gelöst werden, wird ein neuer Trainer geholt ...
     
  7. Wäre genial!

    Glaube aber nicht an einen Sieg und wenn ich realistisch tippe komme ich auf ein 0:2 ...

    Mein Herz sagt aber 2:1 für uns. Und ich tippe auch 2:1

    Wahrscheinlich sind meine Tipps jetzt versaut!:D

    :svw_applaus::dance:
     
  8. HeHe, trotz allem bin auch ich Optimistisch und habe 2:1 getippert :)
    Ich kann eben nicht anders, stehe eher zum SVW als gegen :p
     
  9. Tjaja, tippen sollte man nicht, wenn man einen Lieblingsverein hat!

    Ich kannte mal einen, der war Schalkefan, aber ein richtiger, der ist alle zwei Wochen in Gelsenkirchen gewesen, fast 200 km gefahren. Der konnte vieleicht mit einer traumwndlerischen Sicherheit richtig getippt!

    Aber Schalke war immer sein Pech!
    Der hätte echt Geld gewinnen können, nur Schalke hat er immer auf Sieg getippt und die haben nie gewonnen!

    :D
     
  10. Na,ja könnte klappen.:rolleyes:
     
  11. Morgen spielen wir schon!
    Bin schon ganz aufgeregt!:dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  12. Bis auf die Defensive!:D
    Und auf die zwei Tore!:D

    Wird schon!

    Danach kommt eh Pauli!
     
  13. :knutsch:
    :svw_applaus:
    :svw_schal:
    :dance:
    :thumb:
     
  14. Pauli machen wir eh fertig!:lol:
     
  15. Werder-Schalke 0:2

    Schalke hat sich gehörigen Respekt verschafft und die Aufbruchstimmung wird zu weiteren guten Leistungen führen. Schalke hat zudem noch gute Chancen auf einen EL-Platz, deshalb glaube ich nicht im geringsten, dass sie sich schonen werden. Ich glaube auch nicht, dass wir gegen die gut stehende Defensive ein Tor erzielen und noch weniger, dass wir kein Gegentor bekommen. Als einziges Szenario kann ich mir vorstellen, dass wir extrem tief stehen und uns mit aufopfernder Zweikampfsführung einen Punkt ermauern, womit ich mehr als zufrieden wäre.
     
  16. Jo!
     
  17. Ja, viele Tore fallen nur, wenn wir schlecht verteidigen!
     
  18. Meine Schwester ist Schalke-Mitglied und hat mir versprochen das wir gewinnen. :tnx:
    Also macht euch keine Sorgen, alles wird gut :thumb:
    Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 4 Punkte holen wird es für die Liga 1 langen :cool:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Kader laut werder.de:

    Folgende 16 Spieler stehen im Aufgebot der Grün-Weißen für das Schalke-Spiel: Wiese, Mielitz - Pasanen, Wesley, Borowski, Arnautovic, Fritz, Marin, Hunt, Silvestre, Wagner, Frings, Pizarro, Mertesacker, Trinks, Schmidt
     
  20. Morgen am Plan: Championsleaguesemifinalteilnehmerbesieger. Egal wie, am besten den Neuer aus dem Strafraum rauslocken :D