Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht einfach die Eintrach agieren lassen !

    Wiese
    Fritz - Merther (Schmidt) - Petri - Sylvestre
    Frings - Wesley (Boro)
    Marin - Trinks - Arnautovic
    Wager

    Trinks hat Werder im Mittelfeld viel weiter gebracht - ist jetzt schon fast wieder durchdas Raster gefallen. Die o.g. Variante bringt viel ueber die Aussen, hilft Wagner sicher
     
  2. Wußte gar nicht das wir die letzten Heimspiele 0:2 verloren haben...
     
  3. ----------------------Wiese---------------------------
    Fritz---Merte (Silvestre)---Pasanen---Silvestre (Schmidt)
    ---------------------Frings----------------------------
    Bargfrede------------------------------Borowski (Wesley)
    ---------------------Trinks-----------------------------
    ---------Pizarro (Avdic)------Wagner--------------------

    Bitte so, wenn keine Ausfälle zu beklagen sind. Ansonsten die Spieler in Klammern als Ersatz.

    Tipp: In Frankfurt muss ein Dreier drin sein, vor allem wenn wir so spielen wir zuletzt und Frankfurt wie wegen Wolfsburg.
    Aber leider ist Fussball nun mal kein logischer Sport (siehe Inter vs. Schalke)!

    Dennoch: Frankfurt - Werder Bremen (1:3)
     
  4. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Irgendwie typisch, gegen uns kehren die gelb-gesperten oder verletzten Spieler ja gerne wieder zurück: "Gute Nachrichten aus der medizinischen Abteilung: Langsam aber sicher entspannt sich die personelle Situation bei Bundesligist Eintracht Frankfurt." (Quelle: Kicker)

    Einen Aufstellungs- bzw. Ergebnis-Tipp mag ich bei den ganzen Fragenzeichen (Mertesacker, Bargfrede, Pizarro, Borowski) nicht abgeben.
     
  5. Deswegen fehlt Ochs gegen uns jetzt auch auf Grund seiner fünften Gelben ;)
     
  6. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    --------------------------Wiese------------------------------------
    -----Schmidt---------Merte---------Pasanen-----------Sylvestre
    -------------------------Frings-------Bargfrede---------------
    -------------------Fritz (Marin)-------------------Borowski (Trinks)------
    --------------------------------Wesley---------------------------
    ------------------------------Arnautovic-----------------------
     
  7. Och Silent...langsamm macht des keinen Spaß mehr!
     
  8. Mein Tipp:
    2:0 Werder.:applaus:
    Wunsch:
    4:0 Werder.:dance:
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ich will damit niemanden provozieren. Und außerdem, wer sich von ERGEBNISTIPPS provozieren lässt sollte sich mal Gedanken machen.....

    Ich bin halt nicht so optimistisch wie die meisten hier im Forum.

    Die Verletztenmisere ist zurück. Heimspiele gegen die direkte Konkurenz wird nicht gewonnen.
    Ok, dem gegenüber stehen gott sei Dank 2 Auswärtssiege. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Frankfurt (und damit das 3. Auswärtsspiel in Folge) gewinnen.
     
  10. mal sehen ob bei uns noch jemand bis freitag zurückkehrt. aber unabhängig davon ist frankfurt absolut schlagbar. wir müssen natürlich auch unsere chancen nutzen.
    wolfsburg hat ja gezeigt wie es sonst enden könnte :O

    ich tippe jetzt einfach mal auf einen 2:1 sieg :)
     
  11. --------------------------Mielitz------------------------------------
    -----Fritz--------Merte---------Schmidt----Sylvestre
    --------------Wesley-----------------Frings--------------------
    -------------------------Marin/Bargfrede-----------------------
    -------Arnautovic----------------------------Trinks/Wagner-------------------
    --------------------------Pizarro-----------------------


    Das wir gegen die da oben gewinnen koennen wissen wir ja nun, jetzt zeigt mal das es auch gegen die unter uns geht...nur mal so um was neues zu probieren ; )
    1:3 fuer Werder
     
  12. Aufstellung ?

    Mir egal wer da aufläuft, Hauptsache es wird ab Minute 1. gegengehalten !

    Wird schwer, sehr schwer und wenn unsere Truppe nicht den Zweikampf annimmt, wird dass Freitag in die grün-Weiße Hose gehen und wir stehen wieder richtig tief unten drinn:(
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja koksen mach anscheinend müde...:lol:
     
  14. Ich habe mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt. :cool:

    Mit "das ist in etwa der Verlauf der letzten Heimspiele" meinte ich, dass Werder die Spiele gegen Gladbach und Stuttgart klar dominiert hat und sich ein dummes Gegentor gefangen hat, das dem Spielverlauf nicht entsprach. Die guten Auswärtsleistungen waren gegen Mannschaften, die nicht zu den Abstiegskonkurrenten zählen.

    Aus der Silent-Thematik halte ich mich zukünftig besser raus ;)
     
  15. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ok, das mit den gesperrten war nicht auf Frankfurt bezogen sondern als für die Saison allgemein typisch gemeint. Streichen wir die gesperrten Spieler. Aber schon ärgerlich, wenn man gerade noch liest hinter wie vielen Spielern bei Werder ein Fragezeichen steht, bzw. wie viele sicher ausfallen und dann im Anschluss einen solchen Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/...8/artikel_daum-fuehrt-geheimtraining-ein.html

    Aber so oder so, selbst ein Frankfurt in Top-Besetzung sollte uns trotz der Ausfälle nicht verängstigen.
     

  16. So isses, Compadre! ;) Wir sollten nicht vor der groooßen Eintracht erzittern, sondern uns vielmehr auf unsere Stärken und unser Spiel konzentrieren. Dann kann Frankfurt sich auf den Kopf stellen und mit dem Ar.... Fliegen fangen, sie werden gegen uns verlieren. :D

    Vielleicht platzt ja endlich mal der mittlerweile astronomisch große Knoten bei unserem Team und wir spielen uns endlich mal wieder in einen Rausch!? Dann werden die ganzen "Experten" nach dem Spiel wieder hier schreiben: "Ich habs ja immer gewusst, das unsere Jungs was drauf haben!" ; "bislang war XYZ ja schwach, aber heute jaaa da war er Weltklasse!" ; "Wir gewinnen nun bestimmt auch den Rest der Spiele und rutschen in die Europa-Liga" ... usw. usw. usw.

    Ich für meinen Teil wäre schon froh wenn wir endlich wieder das zeigen was wir drauf haben. Dann sind bis zum Saisonende noch einige Pünktchen drin :D


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  17. Mir reicht der 15. Platz am Ende. Danach werde ich die Saison direkt wieder vergessen.

    Wenn sich die Leistungen jetzt weiter stabilisieren, umso besser.
     
  18. Tipp: Eintracht-Werder 1:0

    Ich hoffe, dass wir uns irgendwie einen Punkt schnappen können.
     
  19. Die Situation scheint sich ja gottseidank wieder zu normalisieren. Hoffe auf ein Werder 3:1 Frankfurt, damit wir da unten endlich mal raus kommen.

    Für Pizarro gibt es "genug Flieger"

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvetsre
    Frings - Bargfrede
    Borowski - Trinks - Wesley
    Wagner (2.HZ Pizarro)​