Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, aber das ist mir aber zu weit! Dann muß ich ja ganz bis Rheinland-Pfalz fahren! :D
     
  2. na das musst du mir mal erklären :confused:
     
  3. --------------------Wiese------------------------
    Fritz----------Merte--------Petri----------Silvestre
    ---------------------Lutscher---------------------
    Bargi----------------------------------Wesley--
    ---------------------Marin-----------------------
    ----------------------------------------------
    ----------------Piza-------Wagner----------------

    Glaube nicht, dass Boro fit wird, dafür aber Piza.
    2:0 für uns.
    Ohne Ochs ist die Eintracht schwächer.
    Auf Altintop, Meier, Amanatidis und Gekas müssen wir aufpassen.
     
  4. Sieg, egal wie hoch. Frankfurt spielt zur Zeit einen schlechten Ball, wir einen guten.
    Lebenslang grün- weiß!
     
  5. awerder

    awerder Guest

    hauptsache mal wieder nen dreier !!!!!!
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aufstellung nach jetzigem Stand:

    Wiese
    Fritz Schmidt Pasanen Silvestre
    Frings
    Wesley Hunt
    Marin
    Avdic Wagner​

    Hoffentlich werden Mertesacker, Borowski und vor allem Pizarro noch fit, damit diese Spieler Schmidt, Hunt und Avdic ersetzen können.
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------------------Wiese-------------------------------
    Fritz--------------Merte(?)-------------Pasanen-----------Silvestre
    ----------------------------Frings--------------------------------
    --------------Boro------------------Wesley-----------------------
    --------------------------------Marin-----------------------------
    ---------------------Wagner--------------Piza(?)-----------------

    Wenn Merte und Piza nicht fit werden -> Arno und Balogun

    Mein Tipp : 2-0
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Frankfurt 2:0 Werder

    - 3:15 Chancen für Werder
    - Frankfurt 3mal überhaupt in Tornähe
    - Werder 2mal Pfosten und 1mal Latte
    - Fährmann mit dem Spiel der Saison
    - Der obligatorisch verweigerte Elfer beim Stand von 0:0 (3min später fällt das 1:0)

    Mal schaun....Ohne Pizarro sehe ich schwarz....
     
  9. :zzz:
     
  10. Silent

    Silent Guest

    du schläfst ja früh
     
  11. Jo... musste auch lang wach bleiben...
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Dann sei dir der Schlaf gegönnt :)
     
  13. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde eher ohne Merte schwarz sehen, unsere Abwehr ist im Moment ja wirklich arg gebeutelt. Aber ne Erkältung sollte eigentlich bis Freitag auskuriert sein, bin da optimistischer als bei Pizza oder Bargfrede.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufgrund der Ausfälle/angeschlagenen Spieler, wäre ich mit einem Punkt in Frankfurt absolut zufrieden.

    Es geht nur darum, einen direkten Konkurrenten hinter uns zu lassen.

    Selbst wenn Pizarro und Mertesacker und Bargfrede und Borowski alle noch einsatzbereit sind und im Kader stehen, werden sie sicher nicht zu 100% fit und belastbar sein. Geschweige denn in Top-Form.

    Deshalb sehe ich auch schwarz, wenn sie im Kader sind.

    Kämpfen und ein Unentschieden erzwingen ist angesagt!
     
  15. silent sie sind raus
     
  16. wieso das denn?:lol::lol::lol:
     
  17. Bauernfan?
     
  18. An dem Beitrag von Silent finde ich jetzt mal nichts schlimmes.

    Das ist in etwa der Verlauf der letzten Heimpartien.

    Und dass die Ausbeute ohne Pizarro deutlich schlechter ist als mit ihm ist ja nun auch nicht von der Hand zu weisen.
     
  19. Ist das nicht ein bisschen zu schwarz, 0-0 ok, aber wir schießen noch öfter aufs Tor!:D
     
  20. Wiese
    Fritz Schmidt Pasanen Silvestre
    Frings
    Wesley Marin
    Trinks
    Avdic Wagner​

    - Der Kombination "Avdic/Wagner" würde ich wieder das Vertrauen schenken. Auch wenn gegen Stuttgart etwas Pech dabei war, kann da durchaus was draus werden, denke ich.
    - Hunt bitte wieder draußen lassen, leider habe ich das Gefühl dass er uns momentan einfach nicht helfen kann. Hinter den Spitzen dafür Trinks.

    Hoffen wir, dass Daum nicht sofort den Schalter beim Team umlegen konnte... im Spiel gegen Wolfsburg hat mir die Eintracht jedenfalls keine Angst gemacht. Dazu ist Ochs gesperrt.

    Freiburg (1:3), Nürnberg (1:3), jetzt Frankfurt 1:3 - mit Auswärtssiegen zum Klassenerhalt! :thumb: