Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe mal das wir in etwa so beginnen werden:

    --------------Wiese------------------
    Fritz-- Mertesacker--Pasanen--Silvestre
    -------Frings----------Wesley (Bargfrede)
    --------Trinks------Borowski----------
    ----------Pizarro--Wagner-------------


    sollte Pizza ausfallen dann eben mit einer hängenden Spitze auf links:

    --------------Wiese------------------
    Fritz-- Mertesacker--Pasanen--Silvestre
    ----Frings---Borowski(Bargfrede)---Wesley
    --------Trinks------Arnautovic----------
    ------------Wagner------------------


    Einwechslungen: Marin, Barfrede, evtl. Avdic


    Tipp: Frankfurt - Werder = 1:3 (Tore von Wagner, Wesley, Bargfrede)


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  2. Meine Aufstellung zum Spiel

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Borowski - Marin
    Trinks
    Wagner - Pizarro​

    Sollte Pizarro krank sein Arnautovic
    Sollte Boro nicht spielen können Bargfrede ggf. Hunt
    Oder Hunt die erste Hälfte und später Marin

    Gegen Frankfurt sollten ein paar Punkte einzufahren sein. Da Tim Wiese wohl keine weisse Weste haben wird. tippe ich auf ein 3 : 1 Sieg für :svw_schal:

    Tore?
    1 : 0 Gekas liegt am Boden und wird vom eigenen Mann angeschossen
    Halbzeit, nach dem Frings der halben Mannschaft verbal (und vielleicht auch demonstrativ) in den A... getreten hat läuft es in Halbzeit 2 besser
    1 : 1 Frings mit 20 Meter Hammer im den Winkel, danach wird das Spiel für 5 Minuten unterbrochen um ein neues Netz anzubringen
    1 : 2 Pizarro kopfball nach mustergültiger Vorarbeit von Trinks
    1 : 3 Trinks 89. Minute Freistoßtor in den Winkel aus 25 Metern nach Foul an Pizarro
     
  3. mir isses fast egal, hauptsache marin, hunt und der astronaut spielen jedenfalls nicht von anfang an.

    mein tip: 1:3
     
  4. Bin mal gespannt, ob Piza und Boro können, deshalb 2 Aufstellungen:

    -----------------------Wiese--------------------
    Fritz-----------Merte--------Pasanen----Silvestre
    -------------------------------------------------
    --------------------Frings--Boro-----------------
    Bargfrede---------------------------------Wesley
    --------------------Piza----Wagner--------------

    Bargi, Frings, Boro und Wes müssen alle eine solide abwehrleistung bringen, unserer Abwehr helfen, aber auch nach vorne die Pässe spielen. Vorallem Bargfrede und Wes müssen auf dem Flügel anspielbar sein (Kopfbälle von Piza, Wagner).

    ------------------------Wiese--------------------
    Schmidt---------Merte-------Pasanen------Silves
    -------------------------------------------------
    Fritz-------------Bargi----Frings----------Wesley
    -------------------------------------------------
    -----------------Avdic---Wagner-----------------

    Einfach öfter treffen, als gegen Stuttgart, dann rutscht die Eintracht noch weiter runter!:D

    Oh, mein Tipp.....

    Eintracht 0-2 Werder
     
  5. Anders macht der eh keine Tore!:applaus:

    :thumb:
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hoffe auf ein 2-1 Sieg...

    Ochs ist gesperrt.
     
  7. Wird ne enge Kiste mit , hoffentlich mit nem guten ausgang für uns .:svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Ich werd's nicht sehen koennen, daher denke ich, dass wir gewinnen werden, wie immer :D
     
  9. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz Merte Pasanen Silvestre
    Frings Boro
    Wesley_______
    ____________Marin
    Pizarro Wagner​

    Falls Boro ausfällt

    Wiese
    Schmidt Merte Pasanen Silvestre
    Fritz Frings
    Wesley_______
    _______Marin
    Pizarro Wagner​

    Falls Pizza ausfällt

    Wiese
    Fritz Merte Pasanen Silvestre
    Frings
    Wesley Boro
    ____________Marin
    Avdic Wagner​

    Mein Tipp, wird schwer...sollte man frühzeitig mal führen, könnte es ein Selbstläufer werden, davon gehe ich aber nicht aus. Denke ein hart umkämpfter Sieg könnte es werden.
     
  10. Pizza kann wohl spielen wenn man dem Teletext glauben darf wo ich das gelesen habe aber kA ob es Sat1, RTL oder was auch immer war. Dagegen soll Boro ausfallen.

    Tipp: 2:1 für Werder Bremen
    Tore: Piza und Arnautovic
     
  11. In Frankfurt kann man mit einem Punkt leben, 1:1.
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Nööööööööö :O

    1:3 Auswärtssieg!
     
  13. hätte gern ein freistoss tor von arnautovic so eins wie almeida vor 2 jahren? glaub ich war das geschossen hat scharf einfach in die mitte unter der latte zum 0:5
     
  14. Warum? :confused:
     
  15. -----------Wiese----------
    Fritz---Merte---Petri--Silvestre
    -----------Frings----------
    -----Bargfrede----Boro----
    -----------Trinks---------
    -------Piza-----Wagner---

    So würde ich spielen lassen, wenn Boro und Piza fit werden. Wesley würde ich erst einmal draußen lassen, weil er gegen Stuttgart zwar ein paar gute Offensiv-Aktionen hatte, aber das Spiel auch oft langsam gemacht hat. Marin nervt mich gerade nur noch mit seinen "Ich lauf mal in drei Gegenspieler rein, obwohl zwei Mann freistehen"-Aktionen und ist sowieso nicht der ideale Rautenspieler. Trinks dagegen hat schon gute Ansätze gezeigt, was das schnelle, geradliniege Spiel angeht, ihn würde Marin als 10er auf jeden Fall vorziehen.
    Falls Boro ausfällt, müsste entweder doch Wesley ran, oder Fritz ins MF vorrücken und dafür Schmidt auf RV.
    Erste Option als Piza-Ersatz wäre wieder Avdic. Wagner-Avdic ist zwar kein Traumsturm, aber angesichts der schwachen Vorstellungen von Arnautovic und Hunt nach ihren Einwechslungen am Samstag wohl das Beste, was wir derzeit ohne Piza haben.

    Tipp: In den 5 Jahren, die ich in Frankfurt gewohnt habe (Freitag ist das erste Werder-Spiel in FFM seitdem ohne mich :() haben wir nie zwei Spiele in Folge dort verloren und sowieso nie Unentschieden gespielt. Nach der Niederlage letzte Saison wäre also wieder ein überzeugender Sieg fällig;)
    Das und die aktuellen Leistungen beider Mannschaften lassen mich auf den dritten 3-1 Auswärtssieg in Folge tippen. Tore durch Wagner, Frings und Merte.
     
  16. ---------------------Wiese------------------------
    Fritz----------Merte--------Petri----------Silvestre
    ---------------------Lutscher---------------------
    Bargi----------------------------------Hunt/Boro--
    ---------------------Wesley-----------------------
    ---------------------Arnie-------------------------
    ----------------Piza/Wagner-----------------------


    Gegen kampfstarke Frankfurter brauchen wir kampfstarke Spieler und daher bitte nicht MM.
    Sicherlich ist Trinks noch eine Option für Bargi, doch würde ich mit Bargi defensiver starten und sollte es zum Rückstand kommen umstellen.

    Da Frankfurt ziemlich torungefährlich in der Rückrunde ist tippe ich mal 0:1. Müssen doch mal wieder zu 0 spielen können :p
     
  17. meine traumaufstellung in der aktuellen situation wäre ja:
    -------------------Wiese-----------------------
    -----Fritz----Merte-------Samuel-----Schmidt---
    ------------------Frings------------------------
    -Bargfrede----------------------------Borowski--
    ----------------Trinks--------------------------
    -----Wagner-------------------Avdic------------

    Ps: wenn Boro nicht kann, soll Wesley

    Einwechselungen: Marin, Hunt, Arnautovic
    wichtigste Verletzte: Naldo, Boenisch, Jensen, Pizarro
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Wesley - Bargfrede/Borowski
    Trinks
    Wagner - Marin​

    Ich denke man sollte Arnautovic mal eine Bedenkzeit auf der Bank gönnen. Außerdem könnte ich mir Marin und Wagner gut als Sturmduo vorstellen. Wagner ist robuster und kann Kopfballduelle gewinnen, Marin kommt über Technik und Schnelligkeit, eventuell könnten beide voneinander profitieren. Pizarro würde ich, falls er überhaupt fit ist, nur einwechseln.

    Tipp:

    SGE 1
    SVW 4

    0-1 Wagner FE
    0-2 Frings
    0-3 Silvestre :p
    1-3 ET Merte :D
    1-4 Marin

    :grinsen:
     
  19. Bin am Freitag mit 4 Eintracht-Fans im Stadion! Das wird ein Sieg für die "Grün-Weißen", letztes Mal hat Werder die Eintracht mit 5 Toren abgeschossen (Mai 2009)...das wird zwar diesmal nicht passieren aber die Eintracht war gegen Wolfsburg erschreckend schwach!

    Trotz eines Sieges für den SVW hoffe ich, das die Eintracht nicht absteigt. Sonst fehlt mir der Erstliga-Fußball in der nähren Umgebung! ;)
     
  20. Wieso steigt Mainz auch ab????? :cool: