Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von SVW-1992, 23. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dass du nicht mitbekommen hast dass pizza wegen der 5 gelben fehlt - ok, kann passieren
    aber dass du auch nicht mitbekommen hast dass pizza auch zusätzlich noch verletzt ist - naja grenzwertig
    und dass du auch nicht mitbekommen hast dass bargi verletzt ist . ich sag mal nix dazu
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol::lol::lol::thumb:
     
  3. Jeder ist in seine Welt.
    Ich auch.Ich will keine Revanche für das Hinspiel.Ich will RACHE!!!!!!!!
     
  4. Ich will immernoch Rache für das 3:6 damals...

    Nach dem Spiel haben uns noch so n paar besoffene Stuttgarter im Zug angemacht, seitdem gehn die Schwaben mir aufn Sack :D

    So gehts aus:

    0:1 Harnik
    1:1 Wagner
    2:1 Avdic oder Boro ;)
     
  5. Ich tipp mal auf ein 2:0 für uns. Wer die Dinger macht ist mir eigentlich relativ, hauptsache wir holen die drei Punkte und holen uns noch mehr Selbstvertrauen um in die nächsten Wochen zu starten.

    Ist natürlich schade, dass Piza geperrt und verletzt ist, aber Tore schießen können auch andere.

    Auf geht`s Werder kämpfen und siegen!!!:svw_applaus:
     
  6. :thumb:
    Es gibt nichts schöneres als einen Sieg gegen den VfB, erst recht wenn man in dieser Stadt wohnt und Werderfan ist.
    Also: RACHE!!!
     
  7. Doch, ein Sieg gegen Hamburg, wenn man in Hamburg wohnt. Leider ist eine Niederlage dann genau so übertieben schlimm :/
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings - Wesley
    Marin - Borowski
    Hunt
    Wagner

    Tipp: 2-1 (Wagner, Wesley)

    :svw_applaus:
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den den dunklen Monaten sieht unsere Spielbilanz schlecht aus.
    Aber morgen scheint die Sonne.
    Trotzdem tippe ich 2:2. Ist eben Stuttgart.
    Wir gewinnen nur, wenn Arni endlich zuschläg und Boro unser Doublerman und letzter Mohikaner gut spielt.
    Forza S.V.W.
     
  10. Der Weser-Kurier geht nach den Trainingsbeobachtungen übrigens von folgender Startelf aus.

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings - Wesley
    Boro - Marin
    Wagner - Avdic

    Mal schauen, ob es so kommt. Wäre zu geil, wenn Avdic heute mal kommt und gleich einschlägt. :)
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wenn es so kommt, dann aber sicherlich mit einer anderen taktischen Variante: Baute mit Rings hinten, Wesen über rechts und Boris über links. Marine hinter den Spitzen.
     
  12. 3 : 2 Sieg :applaus:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich wünsch mir son Zitter spiel wo jeder maßig Chancen hat und es zur Halbzeit 1:1...
    Dann komt Wagner oder vielleicht sogar Avdic und macht einen um die 75. Minute rein. Das 3:1 folgt dann in der Nachspielzeit :dance:
     
  14. Tja irgendwie ja das letzte Aufgebot :(

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings - Wesley
    Boro - Marin
    Wagner - Avdic

    Laut "WK" so zu erwarten.

    Glaube leider wieder nicht an einen Heimsieg, da die Truppe sich einfach so unglaublich schwer mit dem aktiven Part tut.
    Stuttgart hat auch einen Lauf und von daher bin ich schon froh, wenn das Spiel nicht verloren wird!!!
     
  15. Wieso "letztes Aufgebot"? Gemessen an den letzten Spielen fehlen eigentlich "nur" Prödl und Piza. Dafür ist endlich Wesley wieder dabei. Eine viel, viel bessere Mannschaft kriegen wir mit unserem Kader ja eigentlich auch nicht hin.
     
  16. wiese
    fritz - merte - petri-silvestre
    frings
    wesley - boro
    marin
    avdic - wagner​

    von marin wünsche ich mir, dass er endlich mal ein gescheites verhältnis zwischen dribbeln und mitspieler in szene setzen findet!

    UND ich kanns nur immerwieder sagen:
    :dance::dance:RAUTE RULEZZZZ:dance::dance:
     
  17. Glaube eher nicht, dass Marin den ZOM geben wird. Marin, Avdic und Wagner werden eher einen Dreiersturm bilden und Marin viel über Außen kommen. Die Impulse werden/sollen aus dem DM/ZM kommen...
     
  18. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auf eine Niederlage. Gegen Stuttgart waren es meistens immer kuriose Spiele und Ergebnisse. Zudem hat Bremen sowohl in der Abwehr, als auch im Sturm eine Schwächung zu verkraften.

    Werder - Stuttgart 1:3
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339