Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von SVW-1992, 23. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Wunschaufstellung für Samstag:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Sylvestre
    Frings
    Wesley Borowski
    Arnautovic
    Wagner Marin


    Mein Wunschspielverlauf wäre:

    1:0 Wagner (3 min.)
    2:0 Marin (25 min.)
    3:0 Arnautovic (52 min.)

    Hunt / Arnautovic (60 min.)
    Avdic / Wagner (75 min.)
    Samuel / Sylvestre (78 min.)
    3:1 Harnik (82 min.)
    4:1 Avdic (88 min.)
    5:1 Hunt (90+2 min.)
     
  2. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Sylestre
    Frings
    Wesley - Borowski
    Trinks
    Wagner - Arnautovic​

    So ich bin mal wieder im Westerstadion. Oft habe ich es aus Berlin nicht geschafft, nur 50 mal war ich in 20 Jahren im Stadion. Dafür ist meine persönliche Bilanz hervorragend: 38 Siege, 10 Unentschieden, 2 Niederlagen (gegen Top-Clubs).

    Ich schreib noch mal eine eMail an den Trainer. Mein Sohn sieht sein erstes Spiel im Stadion, die sollen sich den Arsch aufreissen gewinnen und ihn ja mit den grün weißen Virus infizieren.

    Nicht das er noch Fan von TBC hier in Berlin wird.
     
  3. Bemerkenswerte Bilanz. Schön, dass Du im Stadion bist morgen. :thumb:
     
  4. Dachte ich auch, vielleicht solltest Du mal daran denken, vielleicht nach Bremen zu ziehen :)
     
  5. das passt alles.

    3:1
    arna,arna,arna
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das würden meine nerven mit machen
    nicht so wie gegen Leverkusen oder Gladbach
     
  7. Glaube eher, Fritz geht in die Raute rechts und Schmidt verteidigt. Ganz vorne Arnautovic und Wagner, da ist Marin sonst wieder keine echte Spitze.
     
  8. Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Sylvestre
    Frings Wesley
    Borowski Trinks
    Arnautovic
    Wagner

    Das System lässt vieles offen. Bei Gegenangriff: doppelte VK, bei Angriff: eine Raute mit zwei Spitzen. Wagner als Stoßstürmer und Boro, Arno, Wesly oder Trinks können sich abwechselnd in die hängende Spitze mit einschalten.

    Ich hoffe die Jungs haben das Hinspiel noch im Kopf. Ich, an deren Stelle, würde die Schwaben auffressen wollen, nach dem Debakel.
    Erfahrungsgemäß aber werden die Herren es schon längst verdrängt haben.
    Lege mich mal auf kein Ergebnis fest, es kann wirklich alles werden. Hauptsache ein schönes, faires Spiel und die Einstellung stimmt.
    Forza SVW
     
  9. scheißegal ob fair, unfair oder sonstiges es müssen drei Punkte morgen her!!!!!
     
  10. Stuttgart...mh...da hab ich immer ein ungutes Gefühl:rolleyes:!!

    Ohne Gegentor werden wir wohl auch diesmal nicht bleiben. Wenn Einsatz und Teamgeist stimmen, zusätzlich noch der Aufwärtstrend von Wagner anhält, sollte ein Remis auf jeden Fall drin sein. Was mich perönlich zufrieden stellen würde. Trotzdem sollte der Anspruch sein, am Samstag 17:15 uhr 3 Punkte mehr auf der Habenseite verbuchen zu können.

    Ich hoffe auf einen Sieg TIP 2:1!:svw_schal:
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ----------------------------------Wiese---------------------------------

    --Fritz----------Mertesacker------------------Pasanen-------Silvestre----

    ----------------------------------Frings---------------------------------

    --------------------Hunt----------------------Borowski------------------

    ----------------------------------Trinks---------------------------------

    ---------------------Wagner-----------------Arnautovic-----------------


    Bank: Mielitz, Schmidt, Balogun, Wesley, Marin, Kroos, Avdic

    Tipp: 2:2!

    Tore: Wagner, Niedermeier, Borowski, Schipplock

    :svw_schal:
     
  12. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Ich tipp auf 1:0 für ! Torschütze Wagner 75min. der startet so richtig durch, und jeder wo ihn schon als Fehleinkauf abgestempelt haben, haben sich wohl geirrt, natürlich muss er die Form weiter bestätigen. Aber er hat auch ne schwere Verletzung, das braucht eben sein Zeit. Auf gehts Ihr Grünen:applaus:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  14. :applaus: Hoffe aber den Spielern ist nicht schlimmes passiert...
     
  15. Tippe mal auf ein knappes Werder 2:1 Stuttgart in den letzten Minuten.

    Wiese
    Schmidt - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings - Fritz
    Borowski - Trinks - Wesley
    Wagner​
     
  16. Bargfrede wurde nicht nominiert.
     
  17. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hoffe auf die Revanche gegen den VfB.
    War diese Saison nur einmal im Stadion und das war im Hinspiel.. :(

    Daher mein optimistischer Tipp: 4:1 gegen die Schwaben.
     
  18. Es wird ein sehr kampfbetontes Spiel werden. Und schön wird es wohl auch nicht. Mir fehlt ohne Piza zwar grundsätzlich die Phantasie, wer die Tore schießen soll, dennoch denke ich, dass wir knapp gewinnen. Es wird zudem ein Bombenwetter und ein sehr geiler Tag werden. :)
     
  19. :svw_applaus:1:0 Piza
    1:1 Harnik
    2:1 Bargfrede
    3:1 Piza
    4:1 Wagner
    5:1 Wagner
    6:1 Wesley
     
  20. Scheitert schon daran, dass Piza erstens gesperrt und zweitens verletzt ist. ;) Zudem ist Bargfrede auch fraglich.