Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wiese
    Pasanen - Prödl - Merte - Silvestre
    Frings
    Borowski - Bargfrede
    Trinks
    Pizarro - Wagner

    wirds dann wohl werden wenn sich keiner den Zeh beim Sonntag morgendlichen duschen bricht
     
  2. wieso um gottes willen nur 15 leute
     
  3. Ohne Wesley und Schmidt, dh sehr wahrscheinlich mit Boro und Pasanen.

    Da sind unsere Chancen gleich mal um 50% gesunken, wie ich finde.
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Im Moment ist Werder übrigens Vorletzter.

    Euagoras
     
  5. Und morgen wird sich zeigen, ob Werder überhaupt noch in die Spur kommt. Wenn man nach dem Hoffnungsschimmer wieder mal einen Schritt zurück macht, ist der Mannschaft kaum noch zu helfen. Dann werden die Nerven gegen Gladbach oder Stuttgart zuhause wohl auch nicht mehr reichen.

    Wenn ich diesen 16-Mann-Kader sehe und wir auf Spieler wie Wagner angewiesen sind, ist mir nicht gut dabei. Aber abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  6. Nachdem wieder soviele nicht dabei sind, stellt sich die Mannschaft quasi von selber auf:

    Wiese
    Pasanen - Prödl - Merte - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Borowski - Trinks
    Pizarro - Wagner

    Auswechslungen: Arnautovic u. Marin für wen auch immer
     
  7. -Andii

    -Andii Guest

    Aktuell sind wir auf Platz 17. :wall::wall: morgen MUSS gewonnen werden. Selbst ein Remis ist zu wenig!!!

    :dance::dance::dance::dance:
     
  8. ich meinte Einwechslungen
     
  9. bitte irgendjemand auf die rv stellen, ich wrüde da jeden gerne sehen aber nie im leben pasanen
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :D dann schau morgen besser nicht hin....
     
  11. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    17. :eek: ohhh man o man..... wir müssen gewinnen und dann das Spiel gegen Gladbach.....! Mein erster richtiger Abstiegskampf, 1999 hab ich das nicht soooooo mitgekriegt,da war ich 10.
     
  12. -Andii

    -Andii Guest

    Gladbach führt 2:0^^
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt. Aktuell sind wir Vorletzter mit nur noch 3 Punkten Vorsprung auf den Letzten. Wenn wir morgen verlieren, dann gute Nacht.
     
  14. @steinkogler

    Werder steht dort, wo es hingehört. Platz 17 entspricht deren Leistungsvermögen. Gott sei dank schwächelt Pauli gerade, Frankfurt und Lauetern auch nicht toll.
    Aber am Ende müssen (!!!) drei Mannschaften hinter Werder stehen???
    Mal sehen, ob die so genannte tolle Stimmmung gegen Lev sich in Freiburg fortsetzt???
     
  15. Bitte OHNE Arnautovic morgen, dann ist ein Remis drin.
     
  16. Der Tabellenplatz spiegelt schon wieder, wie wir bisher gespielt haben.

    Also gibt es morgen und auch an allen anderen restlichen Spieltagen nur noch eines für uns: Kämpfen, rennen und reinhängen.

    100 % Werder! :dance:
     
  17. Ein Punkt ist definitiv Pflicht morgen, besser noch ein Sieg.
     
  18. 17. platz...und ganz knapp da hinten...dann wieder ohne wesley, schmidt jetzt auch im arsch...hat ja gerade schon fast fuss gefasst, ich kann den stress nicht mehr ab..:wild:
     
  19. nix ein punkt

    ein sieg ist pflicht
    wie lang sollen wir uns denn noch mit diesen kack unendschieden zufrieden geben

    so ne übermannschaft ist freiburg auch nicht, da muss einfach gewonnen werden
     
  20. :tnx: