Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 4:1 Sieg für WERDER!!!:grinsen:
    :dance::dance::dance:
     
  2. Ich tippe auf einen 2:0-Sieg für Grün-Weiss. Folgende Aufstellung hätte ich gerne:
    Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings
    Borowski - Marin
    Trinks
    Pizarro - Wagner​
    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  3. matze85

    matze85

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auf ein 3:1 für uns. Der hässliche Cisse wird die Breisgauer in Führung bringen, aber wir machen dieses Mal vor der Halbzeit den Ausgleich und entscheiden das Spiel in der zweiten Halbzeit zu unseren Gunsten. Denke(bzw. hoffe) an/auf folgende Aufstellung:

    Wiese
    Schmidt Mertesacker Prödl Silvestre
    Frings Borowski
    Marin Wesley Trinks
    Pizarro



    Mal ne andere Frage: Hat noch einer eine Karte für morgen über? Eigentlich wollte ich nach dem Spiel beim H?V erstmal nicht mehr mitfahren, aber die Sucht siegt. Also wenn mir noch einer eine Karte mitbringen kann, sagt Bescheid. Entweder hier oder ne Mail an coolhurk@freenet.de.

    Grüße

    Matze
     
  4. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    bitte nicht frings und boro zusammen auf der 6. Ein schneller muss dahin entweder wesley oder bargfrede.
    Vorn wieder pizza und wagner. Arni gern als links oder rechtsaußen. Trinks auch gern wieder.
    Fritz wieder auf die rechte abwehrseite. der rest passt dann schon
     
  5. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz ist leider gesperrt wegen seiner 5. gelben Karte -.-

    Aufstellung überlass ich anderen...
    Und tippen werde ich jetzt erstmal negativ 1-0 für Freiburg (weil ich heut Nacht geträumt hab', dass sie in der Nachspielzeit das entscheidende Tor schießen. Was ein Albtraum...)
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Nach der positiven Erfahrung aus dem Leverkusen-Spiel würde ich in Freiburg auch wieder mit Raute beginnen.

    ----------------Wiese----------------
    -Schmidt-Mertesacker-Prödl--Silvestre-
    ----------------Frings----------------
    ---Wesley-----------------Borowski--
    ----------------Trinks----------------
    ------------Pizarro--Wagner----------

    Wesley solange spielen lassen, wie er kann, dann, je nach Spielsituation (Rückstand oder Führung) Bargfrede oder Arnautovic bringen. Wenn Schmidt nicht spielen kann, Wesley nach hinten und gleich Bargfrede bringen. Wagner würde ich nach seiner engagierten Leistung gegen Leverkusen auf jeden Fall bringen, um die Freiburger Abwehr müde zu spielen. Dass er ein Tor schießt, glaube ich zwar auch nicht, sich und die Abwehr aufreiben, macht er aber momentan von allen Stürmern am Besten. Dann kann man je nach Spielsituation später Marin oder Arnautovic bringen.
     
  7. Moin zusammen!

    Die BZ hat folgende Aufstellung in ihrer heutigen Ausgabe:
    WERDER BREMEN
    -----------------Wiese---------------
    Schmidt--Mertesacker--Prödl--Silvestre
    -----------------Frings---------------
    ----Borowski-----Trinks----Bargfrede--
    ------Wagner------------Pizarro------

    Schiedsrichter Kircher (Rottenburg)

    ---------------Cissé------------------
    Nisu----Putsilla----Flum----Abdessadki
    -------------Makiadi------------------
    Butscher---Toprak---Barth---Bastians-
    -------------Baumann----------------
    SC Freiburg

    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  8. Die klingen ja mal ganz plausibel, die Aufstellungen.
     
  9. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    so scheint mit das auch zu kommen
     
  10. So, nun will ich mal:

    --------------------Mielitz--------------------

    Schmidt-----Mertesacker-----Prödl-----Silvestre

    ----------Wesley--------------Frings----------

    ----------Borowski------Trinks-------Marin

    -------------------Pizarro---------------------

    Mielitz ins Tor, ist für mich stärker als Wiese. Borowski war gegen Leverkusen wirklich stark, was mich mehr als überrascht hat, Wagner hingegen hat auch in diesem Spiel nur durch Einsatz überzeugt, Torgefahr versprüht er weiterhin nicht. Piza ist im OM verschenkt, Bargfrede war gegen die Pillen auch nicht überragend.
     
  11. Silent

    Silent Guest


    Ich GLAUBE ist Bargfrede langsam.......
    Täusche ich mich da oder ist das wirklich so?
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Schmidt/Pasanen - Prödl - Merte - Silvestre
    Frings
    Borowski - Wesley/Bargfrede
    Trinks
    Pizarro - Wagner/Avdic​

    Tipp: Freiburg - Werder 1-3
    :svw_applaus:
     
  13. ich sag jetz einfach mal, dass wir gewinnen :)
     
  14. Wiese
    Schmidt - Prödl - Merte - Silvestre
    Frings -Wesley
    Borowski - Trinks - Arnautovic/Marin
    Pizarro ​

    4:2 Für uns =D
     
  15. Bitte, lieber Thomas Schaaf, bring Arnautovic, Pizarro und Avdic von Anfang an. Ich wette wenn die 3 plus evtl Marin ein Zusammenspiel finden, dann wird Freiburg in einem Offensiv-Feuerwerk des SVW untergehen! :):):)

    --------------Wiese-----------------
    Pasanen---Merte---Prödl---Silvestre--
    --Bargfrede/Wesley---Frings-----------
    ---Trinks/Marin----Arnautovic/Boro---
    ---------Pizarro---Avdic-----------


    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  16. Dann will ich auch mal:



    ----------------Wiese---------------

    --Schmidt---Prödl---Merte---Silver---

    -----------Frings------------------
    ---Wesley------------------------
    ------------Marin--------Trinks-----

    ---------Arno---------------------
    ---------------------Pizza--------
     

  17. Falls Silvestre dramatisch schlecht spielen sollte, oder sich gar verletzt sollte TS ruhig mal unseren Reserve-Jesus für ihn hinten links bringen :D
     
  18. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    Die Aufstellung geht in Ordnung, wenn Boro in die Mitte rückt und Trinks rechts spielt. Später, sofern erforderlich, Bargfrede für Frings. Der Sturm sollte wenn es eng wird, in der zweiten Halbzeit Piza + Avdic sein. Das Ergebnis teile ich nicht ganz, denn ein knapper Sieg ist drin, alles Andere als ein Sieg ist indiskutabel.

    Jungs, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ! :svw_schal:
     
  19. Facebook-Meldung.
     
  20. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wesley ist dann jawohl noch nicht dabei
    Schade aber lieber eine Woche länger warten, als dass er sich wieder verletzt