Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Also, war heute beim Training und TS hat sehr oft Sandro Wagner gelobt und ich gehe auch allgemein davon aus das der wieder spielen wird.
    Zudem denke ich das Trinks spielen wird.
    Daher gehe ich davon aus, das Piza wieder etwas versetzt hinter Wagner spielen wird und dahinter Trinks und Marin da ich denke dass Marin gegenüber Arnautovic noch etwas Vorteile bezüglich der Beurteilung von TS hat, obwohl ich Arnie heut beim Training ganz gut fand und Marin sich meiner Meinung nach etwas "versteckt" hat.

     
  2. Hups :D Ja anscheinend :)
     
  3. Clemens Fritz hat im letzten Spiel nur 56% seiner Pässe an den Mann gebracht. Ein Glück, dass er gesperrt ist.
     

  4. dafuer bekommt er den ball aber doch ueber hueft hoehe wenn er ne flanke spielt, was man von den meissten anderen nicht sagen kann
     
  5. Piza ist ein guter abstauber und meiner meinung hinter wagner voll in der falschen position...er hat doch letztes mal viel zu viel in der hinteren mitte rumgewurschtelt und nicht wirklich was dabei geschaft..und dann vorne gefehlt. Sandro muesste auch eigentlich im eigenen strafraum anfangen zu rennen, damit er dann in der gegnerischen haelfte langsam auf tempo kommt. Und warum nicht Arnie (rechts) Marin (mitte) und Trinks (links) alle ins mittelfeld?
     
  6. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Das wäre auch meine Aufstellung die ich befürworten würde, nur gehe ich davon nicht unbedingt aus.
    Das hängt damit zusammen, wie sie halt gestern im Training aufgestellt waren und ich gehe mal davon aus, dass das schon auch wenn es nur 7er Teams waren teilweise etwas mit der letztendlich spielenden Truppe zu tun hat und da war Piza nunmal etwas hinter Wagner aufgestellt.
    Und da TS sehr oft Wagner Anweisungen gegeben hat und ihn gelobt hat gehe ich nunmal davon aus, dass der wieder seinen Platz in der Startelf bekommt.
    Sie haben ja auch gegen die fast komplette Stammdefensive ohne rechten Verteidiger gespielt, daher gehe ich davon aus das das auch die Startelf-offensive war, wovon halt noch 2 Leute aus der Mannschaft fallen werden und ich denke das wird zum einen Kroos sein und zum anderen Arnie oder Marin. (Das Team bestand aus (Wiedwald) Kroos, Trinks, Arnie, Marin, Piza und Wagner)
     
  7. Herninho

    Herninho Guest

    Also ich würde genauso spielen wie gegen Leverkusen.
    Ich fand die leistung der gesamten Manschaft einfach nur stark, es wurde gezeigt das die einstellung der Manschaft stimmt.
    Also meine Aufstellung wäre so:
    -Wiese-
    Schmidt Merte Prödel Sylvestre

    Fritz Bargfrede Boro

    Trinks Pizza

    Wagner

    Mein Tipp: Werder siegt dank Kämpferischer Leistung 3:1 :svw_applaus:

    Tore: Fritz (19min.)
    Boro (42min.)
    Cisse (53 min)
    Pizza (82min)
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider ist Fritz gesperrt. :p
     
  9. oliver_r

    oliver_r Guest

    schon alleine aus diesem grund MÜSSEN wir am sonntag gewinnen
    egal wer bei uns von beginn an spielt ... :svw_applaus:
     
  10. Leider nein :mad:
     
  11. Und ich Hugo .... :mad:
     
  12. Da wirst wohl schlechte Karten haben :p
     
  13. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir Gewinnen 1:0
    das Tor fällt wieder in der letzten Sekunde :thumb:
     
  14. Mein Tipp: Freiburg - Werder 1:3.
     
  15. Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und alle tatsächlichen Ergebnistipps hier aus dem Thread raus gesucht:

    1:2
    2:2
    1:2
    1:3
    1:0
    1:4
    1:6
    1:2
    1:3
    0:2
    1:3
    1:4
    1:2
    2:0
    1:2
    0:2
    0:4
    1:2
    0:2
    1:2
    1:2
    1:2
    1:4
    1:3
    0:1
    1:3

    G 26 100%
    S 23 88,5%
    U 1 3,8%
    N 2 7,7%

    Sieg mit min. 2 Toren Vorsprung: 11 - 42,3%
    - - - - - - - -

    Angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen frage ich mich, wie man darauf kommt...
    Aber ich denke mal, dass ist hier mehr Hoffen als Tippen.
     
  16. wir drehen uns alle selber einen strick, wenn wie sehr schön von dennis81 gezeigt allle wieder einen kantersieg erwarten. Wir stecken mitten im abstiegskampf, sowas gibs da nicht, dass sind reste von erinnerungen aus vergangen spielzeiten. auswärts haben wir noch gar nix gerissen

    und hunt, marin und arnautovic in die startelf zurück zu holen wäre gleichbedeutend mit einem rückfall in die letzten wochen, also zu kanter-niederlagen und chancenlosigkeit statt kantersiegen. den drei jungs, bei allem talent, in dieser situation eine denkpause zu geben und sie dafür sinnvoll während des spielverlaufes einzusetzten, war das beste, was TS dieses jahr bisher gebracht hat

    also kommt mal alle wieder auf den teppich, sonst muss man sich hier wieder seitenweiße das geheule durchlesen:tnx:
     
  17. Wie fühlt sich eigentlich so ein Sieg nochmal an? Und vor allem so ein Auswärtssieg? Möchte ich mal wieder erleben - daher ganz egoistisch:
    Freiburg 1:2 Werder

    So! :)
     
  18. ich glaube eher das leute wie marin und arnautovic durch eine schlechte phase gehen und das einzige das hilft ist sie spielen zu lassen, bis was gutes passiert, lol...denke aber auch das man versuchen sollte sie mit anderen spielern zu kombinieren und eventuel auch mal andere positionen versucht, sich anschaut wo sie waren und wie sie angespielt wurden in spielen, wo's geklappt hat. Ist ja nicht so, als wuerden sie's nicht versuchen, auch nicht so als haetten wir eine bessere zukunft mit anderen spielern, also muss man die dahin bringen dass sie zu ihrem potential spielen. Du kannst Oezil zB nicht mit Marin ersetzen..das sind ganz andere Spieler. Ich sag jetzt auch nicht das ich das so weiss. Ganz im Gegenteil,,ich versuch die ganze Zeit durch video's zu schauen und zu sehen, wo Arnie zB gut gespielt hat, und finde es nicht ; ) aber Marin gefaellt mir am besten wenn er irgendwo in der mitte endet und auf's tor schiesst, und finde sein dribbling auf den flanken geht nirgendwo hin..fehlen dann auch anspiel partner..warum dann nicht einfach ihn in die mitte und anspielen lassen...arnie fand ich in dem einen spiel gegen bayern sehr gut Nicht das letzte), bis darauf das er alle 6 oder 7 chancen daneben gehauen hatte, aber da stand er eigentlich immer richtig, und am abschluss kann man ja auch arbeiten, oder Piza sagen, wenn Arnie schiest, sofiort vor tor und abstauben...wo war das denn? Hunt ist da was anderes...der versuchts nicht genug, und vielleicht sollte man ihm mal berichte zeigen, wo er super gespielt hatte und gelobt wurde, damit er sich erinnert warum er den langen vertrag bekommen hat...vielleicht auch mal disco sperre ; ) soo, alles wird anders und wir gewinnen 3:1:dance:
     
  19. -----------------------wiese--------------------------
    ---pasanen----mertesacker----prödl------silvestre---
    -----bargfrede---------frings--------borowski----------
    ------------arnautovic------------trinks----------------
    ---------------------pizarro--------------------------

    ich vermute aber mal,das wagner wieder in der ersten 11 ist.
    mein tipp: 1 zu 3 :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  20. Für Experimente ist die Situation derzeit eher ungünstig.

    Ich würde so wenig wie möglich ändern.