Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Tatsächlich gut, aber ich würde Wesley für Bargfrede bringen und finde auch, dass Sandro sich einen weiteren Startelf-Einsatz verdient hat.
     
  2. -----------------------------------wiese------------------------------
    schmidt-------------------merte------prödl----------------mikael
    ---------------------frings----------------------wes-----------------
    ---bargi-----------------------------------------------------marin---
    -----------------------------------trinks-------------------------------
    --------------------------------astronaut----------------------------

    1:4
     
  3. :tnx::tnx::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Alle wollen Wiese im Tor, ich nicht, Wiese war beim letzten Spiel ein Unsicherheitsfaktor, nur TS hat nicht den Arsch in der Hose !!!
     
  5. Toller Beitrag! :ugly:
    Wenn TS wieder auf Mielitz setzt, halten ihn ca. 50% für bekloppt.
    Wenn er allerding wieder auf Timbo setzt, halten ihn ca. 50% für bescheuert.
    Die Torwartfrage stellt sich nicht, beide sind klasse!

    Abgesehen davon: Dein Ausdruck bedarf einer Überarbeitung!
     
  6. sandro wagner hat wirklich nicht schlecht gespielt! sollte weitere chancen bekommen! trinks fand ich bei seinen kurzeinsätzen nicht besonders gut! dachte nicht, dass er uns weiterhelfen könnte! aber nach diesem spieltag muss ich meine meinung ändern! spielt wirklich gute pässe! deshalb meine wunschaufstellung:
    wiese
    schmidt merte prödl silvestre
    frings wesley
    trinks marin
    pizarro wagner

    borowski sollte durch marin ersetzt werden. ist zu langsam und zu unbeweglich! mit seiner einzigsten stärke ( schusstechnik) konnte er am sonntag auch nicht überzeugen! aber man könnte ihn ja später maleinwechseln!
     
  7. Ich denke Schaaf sollte die Taktik und die Aufstellung dem Gegner anpassen. Selbst wenn es merkwürdig klingt und es "nur" gegen Freiburg geht sollte man nicht stur bleiben und sein eigenes Spiel durchziehen.

    Mehr Ballbesitz haben und das Spiel gestalten würde Freiburg doch nur in die Karten spielen.

    Die große Stärke des Gegner ist Kontern.
    Die große Schwäche des Gegners ist das Spiel gestalten.

    Wieso nicht den Spieß umdrehen und die Freiburger zwingen das Spiel zu gestalten, immerhin spielen die vor dem eigenen Publikum.

    Cisse würde ich mindestens doppeln lassen
     
  8. TS soll es wie Slomka auf Schalke und in Hannover machen: einfach den Jungen rein & den Alten mal chillen lassen... Wiese hat mir am WE leider gar nicht gefallen :wild:, ich will auch mal den Mielietz einfach so spielen sehen :D
     
  9. --------------------Mielitz----------------
    Schmidt-----Prödl-----Mertesacker-----Samuel/Silvestre
    ------------Wesley-----------Frings---------------
    ----Arnautovic-----Marin---------Trinks
    ---------------------Pizarro------------

    oder

    -------------------Mielitz----------------
    Schmidt-----Prödl------Mertesacker-----Samuel/Silvestre
    --------------------Wesley/Frings-------------------------
    -------Arnautovic----------------Trinks/Borowski
    --------------------Marin--------------
    ----------Avdic-----------------Pizarro------------
     
  10. Wäre froh wenn Trinks weiter seine Chance bekommen würde.

    Und wenn Timbo kein Kopfbrummen mehr hat, dann würde ich ihn auch ganz gerne wieder in der Startelf sehen. Er hat bis zu seiner Auswechslung ein ganz gutes Spiel gemacht.

    Sollte Schaaf wieder das 4-1-4-1 System spielen muss aber leider jemand anderes als Wagner in die Spitze (sorry Sandro...)

    Mein Tipp ist 6:1 für uns.
     
  11. Meine Wunschaufstellung für Freiburg wäre die Startelf vom Leverkusen-Spiel plus Frings und Wesley für Schmidt und Wagner. Da Fritz jedoch gesperrt ist, sollte Schmidt als RV im Team bleiben. Wesley kann Pizarro im Mittelfeld ersetzen, der dann wieder ganz nach vorne ins Sturmzentrum geht. Hunt, Marin und Arno bitte weiterhin draussen lassen.

    --------------------------Wiese---------------------------

    -----Schmidt------Merte----------Prödl-------Silvestre-----

    --------------------Bargfrede------Frings------------------

    ------Wesley-------------Trinks----------Borowski---------

    ------------------------Pizarro----------------------------
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  13. Tippe auf eine ganz enge Kiste mit hoffentlich dem glücklicheren Ende für uns. Freiburg - SVW = 1:2
     
  14. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    wiese
    schmidt prödl mertesacker silvestre
    bargfrede wesley
    arnautovic trinks borowski
    pizarro

    tipp: sollten wir mal durch keinen individuellen fehler ein dummes tor kriegen 1:3 ansonsten seh ich schwarz
     
  15. Ich habe schon ewig keine Aufstellung mehr getippt. Deswegen mach ich das mal, damit endlich wieder ein Sieg rausspringt.

    --------------------------Wiese---------------------------

    -----Schmidt---------Merte----------Prödl-------Silvestre---

    -----------Wesley (Bargfrede)------Frings------------------

    -----Trinks-------------------------------Borowski---------

    ------------------------Pizarro----------------------------

    -----------------------Wagner-----------------------------

    Ich hoffe auf ein sicheres, gemütliches 2:0 oder 3:0 aus Werder-Sicht. :applaus:

    edit: Fritz ja gesperrt.... Glatt verpennt.
     
  16. Ich hab mir gestern nochmal video's von Wesley, Arnautovic und Marin angeschaut...man darf ja traeumen, oder? Hin und her passen klappte ja am Samstag gar nicht und paesse die ueber hueften hoehe gingen gab's glaub ich auch so gut wie gar nicht, aber Trinks hat's ja ein paar mal geschaft, und zwar von links, deswegen wuerde ich den da aufstellen und Marin mal in die mitte, dann kann er dribbeln und schiessen, anstelle an der seite rum zu wursteln um den ball dann zu verlieren. Arnaut ist ja auch ein super dribbler und koerperlich stark, hab aber in den videos auch nur gesehen das er meistens das tor verpasst, also auf die seite damit er jemand anspielen kann. Wesley hoffetlich zurueck kann auch gut flanken geben und Pizarro wuerde ich nie wieder woanders als ganz vorne, damit er tore schiessen kann, anstelle in der mitte verloren zu gehen. Ueber Samuel habe ich gar nix gefunden, aber genau wie mit Avdic, waere es ja schoen mal zu sehen wie die spielen koennen...fuer verteidigung faellt mir sonst gar nix ein..
     
  17. Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 1:3

    1:0 Cisse
    1:1 Merte
    1:2 Prödl
    1:3 Merte

    ich traus nur den beiden zu:lol: :applaus:
     
  18. sry aber bei solchen Tipps sind Entäuschungen doch wieder nur vorprogrammiert ... wir haben in den letzten 7 Auswärtsspielen nur ein Tor geschossen, das es auf einmal 6 in einem Spiel werden, halte ich für äußerst unwahrscheinlich ...

    Tip: Hoffe auf ein 1:2 für Werder, glaube eher an unentschieden bzw. knappe Niederlage :O
     
  19. dann so ; )

    --------------------Mielitz
    Arnautovic----frings----Balogun----samuel
    ----------------Stevanovic
    -----------Wesley--------Trinks
    ---------------------Thy------------
    ------------Proedl-------Merte------
     
  20. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    würde das so machen....

    ------------------1.Wiese

    41.Schmidt--29.Merte--15.Prödl--16.Silvestre

    -----------------22.Frings

    5.Wesley/44.Bargfrede-----------10.Marin

    -----------------35.Trinks

    ---------7.Arnautovic--24.Pizarro