Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wesley wird so oder so nicht in der Startelf stehen, selbst wenn er fit ist. Der war so lange verletzt, dass erstmal nur Kurzeinsätze drin sein dürften.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Schmidt-Merte-Pasanen-Wesley
    Borowski-Frings-Bargfrede
    Trinks-Pizarro
    Wagner
     
  3. In deiner Aufstellung fehlen aber einige Spieler, die diesen Einsatz gezeigt haben!!:confused:
     
  4. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    Wenn es optimal läuft, dann könnte es sein, aber:
    Pizza ist diese Saison verletzungsanfällig(hoffen wir das er jetzt gesund bleibt);Wesley wird nicht gleich bei 100% seiner Möglichkeiten sein;an Naldo glaube ich diese Saison nicht mehr(und wenn doch, dann wird er auch kaum bei 100% s.Möglichk. ankommen, da er zu lange verletzt war);bei Borowski muss man sehen ob es Nachwirkungen seines Zusammenpralls gibt.

    Ich lasse mich ja gern anders überraschen, aber ich möchte das gestrige Spiel nicht überbewerten. Nach dem Sieg gegen Hoffenheim waren auch alle der Meinung, dass es jetzt aber aufwärts geht. Von daher denke ich für den Moment immer noch, dass es wohl bis zum Schluß eng bleiben wird...leider.
     
  5. gleiche aufstellung wie gg l'kusen
    außer dass frings fritz ersetzt
    evtl. wenn fit wesley für bargfrede oder schmidt, der mir gg bayer überhaupt nicht gefallen hat

    ich hoffe, dass trinks, wagner und boro, wenn fit, in der startelf bleiben...haben alle drei mmn ein gutes spiel gemacht und es wäre ein falsches zeichen wenn auch nur einer von ihnen durch marin, hunt oder arnautovic ersetzt werden würde
     
  6. Das gestrige 2:2 hat mich unglaublich gefreut. Klar, etwas glücklich, aber unsere Jungs haben gefightet, gewollt und alles gegeben.

    Ich hoffe, das man in Freiburg daran anschliessen kann. Nachdem 2:1 Sieg gegen Hoffenheim war ich für das Spiel in Köln auch sehr optimistisch, das Ergebnis dort ist allen noch in schlechter Erinnerung.

    Freiburg spielt eine sehr gute Saison, hat mit Cisse einen Torjäger in seinen Reihen und mit Robin Dutt einen wie ich finde sympathischen und tollen Trainer.

    Wir müssen in Freiburg unbedingt punkten, am besten dreifach. Das wird natürlich alles andere als einfach, aber mit Leidenschaft und Kampf ist alles möglich. Ich bin mal wagemutig und sage, wir gewinnen 2:1 an der Dreisam.

    Gruss
    Marco77
     
  7. Stimmt, wir haben es schon einige male in dieser Saison erlebt das einem guten Spiel ein schlechtes folgte. Ich hoffe jedoch sehr das jetzt so langsam alle Beteiligten (KATS und Mannschaft) aus dem vergangenen gelernt haben.
    Ich anstelle von TS würde gegen den SC Freiburg relativ offensiv aufstellen:

    --------------- Wiese-----------------

    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Silvestre

    -------- Wesley -------- Frings --------

    - Trinks --------------------- Borowski -

    ------ Avdic ----------- Pizarro ------


    Einwechslungen: Marin für Wesley (wenn dieser platt ist) --> Boro neben Frings auf die Doppel 6, Bargfrede für Avdic (wenn auch dieser Platt ist und Werder führen sollte), ansonsten einen zusätzlichen OM hinter die beiden Sturmspitzen und einen "6er" auflösen (je nach Form im Spiel)
     
  8. Für nächsten Sonntag hab ich leider ein nicht so gutes Gefühl.
    Wir werden wieder das Spiel machen aber uns dann ein ganz dummes Tor fangen.
    1:0 für Freiburg.
    Lass mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

    An der Aufstellung würd' ich nicht groß was drehen. Nur Fritz muss gegen Frings ersetzt werden.
    Wenn's geht auch wieder mit Boro starten. Bis zu seiner Verletzung hat er ein ganz ordentliches Spiel abgeliefert.
     
  9. -------------------- Wiese------------------

    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Silvestre

    ------ Wesley/Fritz -------- Frings --------

    -- Trinks ----------------------- Borowski -

    ------- Wagner ----------- Pizarro ---------

    :D
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    so würd ich auch spielen lassen, nachher dann arno gegen wagner und marin/hunt gegen boro/trinks
     
  11. 'n Abend!
    Fritz wird mit 100%-iger Sicherheit NICHT auflaufen! Der hat nämlich seine 5. gelbe Karte bekommen! ;-) Bei Wesley wird es wahrscheinlich auch nicht zu einem Einsatz über 90 Min reichen, somit dürfte wohl Bargfrede neben Frings spielen. :dance:
     
  12. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    So hier meine Aufstellung - ich würde so spielen:

    -------------------Wiese----------------
    Schmidt-----Prödl-------Mertesacker-----Samuel (Silvestre)
    --------------Frings----Bargfrede------------
    -----------------Wesley---Borowski----------
    -----------------Pizarro------Avdic------

    Wagner lief zwar sehr viel, auch nach seinen Ballverlusten was ich wirklich positiv fand - aber nun ist die Zeit gekommen ENDLICH mal Avdic eine Chance über mindestens 60-70 Min. zu geben - man kann sagn er sei nicht fit oder so -aber: Hunt bekommt Hin- und die bisherige Rückrunde IMMEr eine Chance, also warum nicht ENDLICH mal Avdic - dazu Samuel.
     
  13. Bargi + Frings wäre eine Lösung, Frings + Boro eine andere :) würde auf jeden Fall Trinks vorne wieder die Chance geben sich auszutoben, daneben Marin oder Arnautovic. Ich finde auch wir sollten gerade gegen Freiburg mal mit 2 Spitzen spielen (Pizza + Avdic)
     
  14. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    sollte Wesley nicht spielen können, ich vergaß, dann natürlich Trinks.
     
  15. loop

    loop

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    ---------------wiese---------------
    schmidt---merte---prödl---sylvestre
    --------------frings----------------
    -----bargfrede--------borowski-----
    --------------trinks----------------
    -------pizarro-------avdic----------
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mir der Aufstellung warte ich mal welche Spieler am Sonntag in Freiburg aus dem Bus steigen, die Woche ist noch laaaang .....:D
     
  17. Wiese

    Schmidt - Merte - Prödl - Silvestre

    Borowski - Frings

    Trinks - - - - - - - - Marin

    Avdic - Pizarro


    oder


    Wiese

    Schmidt - Merte - Prödl - Silvestre

    Frings - Borowski

    Wesley -- Trinks -- Marin

    Pizarro​
     
  18. Die Aufstellung ist auch nicht übel. :thumb:
     
  19. Diese Aufstellung wäre tatsächlich mal angebracht. Die Abwehr muss Konstanz reinbekommen, Trinks und Boro nach ihren guten Auftritten auch auf jeden Fall wieder von Beginn. Lutscher ist (meistens) unser Kampftier. Ich glaube 97% der Werder-Fans wollen endlich mal Avdic von Beginn an sehen! Leider gibt es für Bargfrede, der mir zu wenig Offensiv-Gefahr ausdrückt, keine Alternative außer Kroos und Wesley, die beide nicht fit sind. (Marin,Hunt und Arni durften sich oft genug ohne Erfolg beweisen!)
     
  20. So sieht es leider aus! :rolleyes:
    Ganz meine Meinung.

    Ist der Mannschaftsbus eigentlich mit Niederflurtechnologie ausgestattet?
    Wäre gut, dann ist Ein- und Ausstieg weniger gefährlich!