Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke ich nicht, denn das offensive Mittelfeld konnte zuletzt eher wenig Akzente setzen. Auch Arno, mag sein dass er viel läuft usw., aber er verfehlt einfach katastrophal oft das Tor, da kann man ihn schon mal auf der Bank lassen.

    Marin ist ja eigentlich nicht schlecht und ein guter Vorlagengeber, ich denke aber man sieht, dass er im Moment nicht in Form ist, vielleicht gibt es auch andere Probleme mit ihm, sodass ihn Schaaf erstmal auf der Bank schmoren lässt.


    --------------------- Wiese ---------------------
    Pasanen -- Mertesacker --Prödl -- Silvestre
    ------------- Bargfrede -- Frings --------------
    ---------- Trinks ----------- Borowski ---------
    ----------- Wagner/Advic -- Pizarro ----------
     
  2. Ich hatte Anfang der Woche noch darauf gehofft, daß Wesley spielen könnte. :(

    Es gibt eigentlich keinen Anlaß, aber ich tippe auf ein 4:1 für uns. :svw_schal:
     
  3. Oh je, Wagner spielt? Der ist ein schlechtes Omen für Werder, weil kaum Torgefahr. Dann braucht man Flanken von außen, die auch brauchbar sind.
    Kein Ahnung, wie das heute ausgeht??? Hoffen wir das Beste!!! Ein neuer Monat, eine neue Hoffnung!
     
  4. Bargfrede und Boro, die beide die 100 Meter in gefühlten 20 Sekunden, auf den Außen...das kann nix werden!
     
  5. Denkste immer noch so? :D
     


  6. was hab ich gesagt.....:thumb::svw_applaus:
     
  7. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habs doch gesagt!!! gegen gladbach gewinnen wir dann 8:0 bitte:)
     
  8. Und ich habe gesagt, dass ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung derzeitig nicht drin ist. Gott sei Dank habe ich mich geirrt.
    :svw_applaus:

    ENDLICH mal wieder!! Jetzt noch gegen Gladbach 3 Punkte, dann sieht's doch ganz gut aus.