Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Angesichts von 12 Auswärtsspielen mit nur einem Auswärtssieg diese Saison, bin mal Realist und geh mal von 'ner Auswärtsniederlage aus.

    So kann ich nur positiv überrascht werden!
     
  2. nach den letzten Jahren MÜSSEN wir uns beweisen!

    Außerdem geht Tabellenrang 17 gar nicht...
    Also, Jungs, kämpfen, siegen Punkte mitnehmen!!
    :applaus:
     
  3. Ein Blick in meine Kugel sagt mir, das wir heute denkbar knapp mit 3:2 in Freiburg gewinnen und nächste Woche aber gegen Gladbach 2:0 gewinnen werden.
    Dann sieht die Welt doch schon einiges wieder besser aus.

    :dance: :applaus: Werder Go :applaus: Werder Go :applaus: :dance:
     
  4. Genau an dieser horrenden Statistik lässt sich aber auch die derzeitige Platzierung festmachen. Dementsprechend gilt: will man vom vorletzten Platz weg muss man auch auswärts voll punkten, und am besten heute damit anfangen.

    Meine Hoffnung wär die, dass Werder heut nicht wieder permanent gegen nen Rückstand spielen muss, und das Mittelfeld mal konsequent ordentliche Bälle nach vorne spielt, dann könnt sich ein knapper Sieg ausgehen.
     
  5. -------Wiese-------
    Pasanen--Mertesacker--Prödl--Silvestre
    -------Bargfrede--Frings-------
    ---Borowski--Marin--Trinks---
    -------Pizarro-------

    Ich tippe auf ein 3:1 für Werder:dance:
     
  6. trinks doppelpack, wagner doppelpack, boro und arnautovic werden treffen
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach den Erkenntnissen aus dem Leverkusen Spiel würde ich bei der Raute bleiben.

    ............................................Wiese..................................................
    Pasanen.....................Merte.............................Prödl...............Silvestre

    ...............................................Frings...............................................

    .............Bargfrede....................................................Borowski.............

    ...............................................Trinks...............................................

    .................................Pizarro......................Arnautovic........................

    So könnte man kompakt auftreten und über Sicherheit und Kampf ins Spiel kommen. Falls nach vorne die Durchschlagskraft fehlt, Marin für Bargfrede bringen.

    Vielleicht liegts an unserer Bilanz gegen Freiburg, aber bin zurversichtlich dass heute (wenn auch sehr knapp) 3 Punkte geholt werden.

    0:1 Borowski (51.)
    0:2 Pizarro (67.)
    1:2 Reisinger (69.)

    Wir halten das 1:2 mit Biegen, Brechen und ein bisschen Glück und nehmen 3 unendlich wichtige Punkte mit!! :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  8. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist egal welche Aufstellung!! Es zählt nur ein Sieg!

    Auf gehts Werder kämpfen & alles geben ! Bis zum umfallen!!!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei unserer Auswärtsstatistik muss man fast schon von einer Niederlage ausgehen, doch angesichts des gestrigen Spieltages MUSS man fast schon gewinnen.

    Man, man, die Luft wird mittlerweile aber schon sowas von dünn...

    Ich will nicht rumunken und traue unserer Mannschaft momentan ALLES zu, aber wenn wir gegen Gladbach, Stuttgart, Wolfsburg zu Hause nicht gewinnen sollten, sehe ich absolut schwarz!

    Dazu sollten wir am besten auch noch bei Pauli gewinnen.
    :(
     
  10. ich hab von nem 1:0 geträumt :( im Traum haben wir allerdings in Dortmund gespielt :ugly:
     
  11. warum hat silent eigentlich wieder sein hässliges tier (was auch immer das für eins sein soll :D) als Avatar ? :(
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wenn das hinkommt gebe ich dir nächstes mal im stadion ein :beer: aus :D
     
  13. Weil er wegen seinem anderen Bild angemacht wurde :(
     
  14. Da AH nicht spielt bin ich sehr optimistisch. Wir siegen 2-1

    0-1 Pizarro (34.)
    1-1 Cissé (66.)
    1-2 Frings (81./Foulelfmeter)
     
  15. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als wenn wir jemals mal wieder ein Elfer bekommen würden!!
     
  16. Ich HOFFE einfach, dass es heute einfach mal wieder einen DRECKIGEN SIEG gibt....! Scheißegal, wer spielt oder wer nicht - diejenigen, die auf dem Platz stehen, müssen sich den A**** aufreißen und ums Überleben kämpfen! Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, um was es geht, sollte sich schon mal um einen Vertrag beim H?V bemühen - denn bei Werder haben wir keinen Bedarf an solchen Typen!

    Bitte, Jungs - gebt ALLES!! :svw_applaus:
     
  17. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    Heute zählt nur ein Sieg, da alle Teams, die unter Werder stehen gepunktet haben und bis auf GLadbach vorbeigezogen sind...aufgrund der grottenschlechten Tordifferenz. Ich hoffe, dass sie heute gewinnen, sonst wird uns Gladbach nächsten Samstag noch gefährlich, da sie sicherlich bei einer Niederlage von Werder heute noch mehr "Land sehen" als so schon.
     
  18. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist egal welche Aufstellung!! Es zählt nur ein Sieg!

    Auf gehts Werder kämpfen & alles geben ! Bis zum umfallen!!!
    :dance::svw_applaus:
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kann es sich Werder wirklich leisten, auf Kreativkräfte wie Marin und Arnautovic zu verzichten??
    Die Probleme liegen im übrigen nicht primär im Mittelfeld, sondern in der Abwehr.

    Euagoras
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sehe ich komplett anders, die Probleme liegen bei uns überall, fangen aber im Mittelfeld an und haben (negative) Auswirkungen auf vorne und hinten...
    Wobei ich mich derzeit hauptsächlich auf das DM beziehe. Gehen die mal mit nach vorne bzw übernehmen auch mal das offensive Ballverteilen, so hängen unsere 4 Offensiven auch nicht mehr so in der Luft.
    Gerade Fritz hat das in den letzten Spielen ganz ordentlich gezeigt,
    hoffen wir mal, dass das heute jemand anderes schafft.


    Aufstellung wohl auch so in der Art,

    -------Wiese-------
    Pasanen--Mertesacker--Prödl--Silvestre
    ------Frings-------
    ---Borowski----Bargfrede----
    --Trinks---Arno/Marin---
    -------Pizarro-------

    Wobei Bargfrede eher defensiv und Boro offensiv ausgerichtet und dann je nach Spielverlauf für einen der beiden Arnautovic bzw Marin und/oder Wagner.