Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht nur nächste Woche geht es um die Big Points. Die Lage ist schon an diesem Spieltag echt unappetitlich! Die gute Laune nach dem letzten Spiel kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Erleichtert war ich zwar auch, doch war bis auf das Fortune vieles nicht in Ordnung in unserem Spiel. Stuttgart und M'Gladbach punkten. Da sehe ich bei uns richtig Druck. Und wenn ich sehe, wie Wagner hier schon die aufsteigende Form attestiert wird, dann scheint die Not und Verzweiflung den Verstand auszuschalten. Was hat der Junge denn bisher zählbares geleistet? Und morgen soll er wieder in der Startelf stehen?

    Wir sollten morgen alle in den Dom gehen und ne Kerze anzünden, denn morgen wird ein erstes Endspiel stattfinden, das aus meiner Sicht die Weichen für den Abstiegskampf stellt. Wenn wir das Ding verlieren, dann nimmt der Druck enorm zu. Und wenn ich dann solche Sachen lese, wie von Lemke, dann könnte ich nur :wuerg: . Entweder man steht im Abstiegskampf im Verein zusammen wie eine Mauer ohne jedweden Riss oder man handelt und setzt neue Impulse. Aber was sich dort andeutet, geht gar nicht!
     
  2. Er hat was geleistet! Wen er gg. Genua nicht geblutet hätte wäre Rosi auch nicht eingewechselt von TS. Dann hätte er auch nicht das 15 Mio Tor gemacht.
    Außerdem müssen wir unsere Absprüche senken! Die fetten Jahre sind vorbei! Wir müssen uns schon freuen wen man uns nicht die Bude vollhaut!
     
  3. Um einmal Hape Kerkeling zu zitieren:

    "Erwarten se nix."

    Das dürfte momentan das beste sein.

    Sollte ein Sieg herausspringen, ist die Freude dann um so größer.;)
     
  4. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Hinspiel schossen noch hunt und almeida die tore (dazu stand auch Wesley in der startelf) .. schlecht is es inzwischen vllt nich das hunt nich dabei ist, doch ich weiß nicht wer das siegtor aus dem hinspiel von hugo ersetzen kann. Vllt gibts ja ne Überraschung?! Das einzige was ich weiß ist das wenn wir morgen nicht die Punkte holen, ich auf diesen thread auch noch montag abends antworten kann, wenn man versteht was ich damit meine :D .. Nja ich bin trz eig positiv eingestellt, bin auch sehr gespannt!
     
  5. Der bisherige Spieltagsverlauf ist nicht gerade das, was man sich in der momentanen "Werder-Lage" wünscht......: Stuttgart gewinnt (gegen die müssen wir noch), Gladbach gewinnt (dito), Lautern punktet (dito), Frankfurt punktet (dito - und ich gehe JEDE Wette ein, dass die spätestens gegen UNS wieder "wissen", wie man Tore macht....!) und Nürnberg wartet auch noch....

    Ach ja - Wolfsburg nicht zu vergessen: die kriegen heute die Hucke voll, aber gegen Werder läuft's dann wieder.... Denn DAS sollte man als Werder-Fan in den letzten Jahren gelernt haben: gegen UNS reißt JEDE Serie - und sei sie NOCH so schlecht..... Als gegnerischer Trainer kannst du dir keinen besseren Gegner wünschen, wenn du mit einem Stürmer arbeiten musst, der seit Jahren nix getroffen hat: einfach gegen Werder aufstellen und der Junge schießt sich aus der Krise...... Selbiges gilt gerne auch mal für ganze MANNSCHAFTEN...... :(
     
  6. wie konnten wir all die Jahre nur die Klasse halten? :confused:
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glaube es wird der erste Spieltag, nachdem wir auf einem Abstiegsplatz bleiben werden. Habe kein gutes Gefühl.
     

  8. Hui.....wie lustig...... Du freust dich bestimmt schon singend und klatschend auf die 2. Liga....... :cool:
     
  9. Wieso nicht? Montag abend Werder im FreeTV.....
    ACHTUNG IRONIE!!!
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was mal was geleistet wurde steht hier garnicht zur Debatte.Morgen muß ein Sieg her.
    Verliert Werder, sind wir eigentlich in Liga zwei.
    Warum müssen wir unsere Ansprüche senken. Bei Werder wurde seit der Rückrunde nichts unternommen. Und ich meine nicht die Mannschaft, sondern die Führungsetage.
     
  11. Sag's bloß nicht zu laut... :( Daran will ich nicht mal DENKEN.....
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum Ironie ?
     
  13. Unsere eigentlichen Ansprüche sind das wir Oben stehen und das wir gut Spielen. Aber kein Pass kommt an, die Standads sind scheiße! Deshal müssen wir die Ansprüche senken! BMG hat doch auch nich tmehr die Ansprücher der 70er Jahre!
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Da muss ich meine Aufstellung wohl nochmal anpassen:
    --------------Wiese----------------
    -Pasanen-Mertesacker-Prödl--Silvestre-
    ----------------Frings----------------
    ---Bargfrede----------------Borowski--
    ----------------Trinks----------------
    ------------Pizarro--Wagner----------

    Ich hätte ja Balogun gebracht, aber dann hätte der heute nicht spielen dürfen. So wird wohl Petri spielen.
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    nur weil man dunkelgrau statt schwarz malt?:rolleyes:

    Klar ist die Situation mehr als ernst, aber wir müssen es nicht schlechter machen als es eh schon ist.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie weit sollen wir denn unsere Ansprüche senken?Bis in die dritte Liga ?
    Das der Anspruch jetzt heißt : Klasse erhalten. Danach muß der Anspruch sein : Neue Mannschaft aufbauen, mit einem neuen Trainer und Manager.
    Der Neuaufbau einer neuen Mannschaft, die wieder konkurenzfähig ist, wird zwei bis drei Jahre dauern.
    Da bei Werder (nicht der Mannschaft, die ist nicht besser) aber trotrz aller Warnungen nicht reagiert wurde, sind wir heute da, wo wir vor 31 Jahren schon mal waren. Damals konnte man die besseren Spieler allerdings für die zweite Liga halten und sind gleich wieder aufgestiegen.
     
  17. Harlekin

    Harlekin Guest

    Nun malt mal den Teufel nicht an die Wand. Natürlich stellt sich die Tabellensituation nach den Ergebnissen heute schwierig dar, allerdings war das abzusehen. Unten ist es verdammt eng und selbst eine Niederlage morgen bedeutet noch nicht das Ende, selbst Schalke ist noch mit in der Verlosung.

    Freiburg ist keine Übermannschaft. Die haben auch eine recht wackelige Abwehr, einen Punkt werden wir wohl mindestens aus dem Breisgau entführen. Hab ein gutes Gefühl für morgen!
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe übrigens das wir morgen gewinnen. Tip : 1 : 0
     

  19. bist ja echt ne fachmann..... auch wenn ne niederlage übel und ne derber rückschlag wäre aber wir sind dann noch lange nicht in liga2!!! guck dir mal die tabelle an und andere mannschaft die schon tot geredet wurden sind jetzt auch wieder da...

    naja was soll´s

    -------------------Wiese-----------------
    --Pasanen--Mertesacker--Prödl--Silvestre--
    -------------------Frings------------------
    ------Bargfrede-----------------Borowski--
    -------------------Trinks----------------
    ------------Pizarro-------Wagner----------

    so wird das morgen was und ich lehne mich mal richtig weit aus dem fenster und sage die müssen wir jetzt weghauen.....

    ne zeichen an die ganzen kritiker und an die fans, die mannschaft lebt noch!!!

    1:3 für WERDER :svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  20. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Ich gehe ganz Positiv an die Sache ran und tippe auf Sieg Bremen. Der Punkt letzte Woche war der Wendepunkt, wer so zurückkommt gegen eine Spitzenmannschaft, die steigt nicht ab!!

    Aufstellung: Wiese-Pasanen-Merte-Prödl-Silvestre-Frinks-Borowski-Trinks-Bargfrede-Pizarro-Wagner