Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Yeremi

    Yeremi Guest

    Alle Vorzeichen stehen gegen Werder. Normal müsste gewonnen werden, denn wir hatten in Freiburg fast immer gewonnen. Aber die vorzeichen stehen schlecht, Fritz gesperrt, Schmidt, Hunt und wesley verletzt. Außerdem folgte immer nach einem guten Spiel ein Kathastrophenspiel.
    Freiburg ist konterstark, mann sollte auf Ballsicherung und spielen, den Ball möglichst lange in den eigenen Reihen halten, ja nicht das Spiel schnell machen. Wenn wir das erste Tor machen haben wir eine chnace ein Unentschieden zu holen.

    Ich würde mal wieder Prödl auf der rechten außenposition spielen lassen und vielleicht Pasanen oder Samuel in die Verteidigerpostion stellen, sonst mit derselben Aufstellung wie gegen Leverkusen spielen.
     
  2. schlecht ist auch dass 1000 Karten des Werderkontingents zurückgegangen sind - nicht gut
     
  3. Also ich denke auch, dass ein Sieg in jedem Fall Pflicht ist, wenn man mal auf die Tabelle schaut.

    Schade, dass ein Wesely nicht im Kader ist. Für 20 - 30 Minuten sollte es doch reichen!? :confused: Vor allem wenn man sieht, dass Silvestre und Pasanen verteidigen (falls man das bei denen verteidigen nennen kann) sollen. Nach vorne geht über die Außenverteidiger dann auch mal wieder nichts :(

    Ich hoffe nur, dass Marin spielt und nicht Wagner um die Offensive mal so richtig anzukurbeln. Trinks würde ich auch gerne sehen. Hoffentlich ein frühes Tor damit Ruhe ins Spiel kommt.

    Also feste Daumen drücken morgen...wir brauchen die Punkte!
     
  4. Ich hoffe, allen Verantwortlichen des Vereins ist bewusst, was aktuell die Stunde geschlagen hat!
    Nun ist Platz 17. erreicht und ich werde das Gefühl nicht los, dass sich alle immer noch so fürchterlich lieb haben, Presse regional vor allem mit einbezogen.
    Sonne scheint und wir sind gut drauf - lächeln uns in Liga 2. !
    Freiburg wird en weiterer Tiefschlag sein:(
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass kaum einer von den Verantwortlichen und den Spielern den wirklichen Ernst der Lage erkannt hat. W.Lemke mit seinen unsinnigen Äußerungen schon gar nicht.

    Das gilt für Werder I und für Werder II. Beide stehen auf einem direkten Abstiegsplatz.

    Wenn ich dann die lässigen Haltungen und Auf- und Einstellungen in beiden Mannschaften sehe!

    Werder müsste in dieser Situation doch mal die letzten Reserven herauskitzen: Wesley, Arnautovic, Samuel, Schmidt. Oder will man sie bereits für die 2. Liga schonen. Dann sind sie ohnehin weg.

    Was an der 1. Liga alles dranhängt: die ganze Vereinsstruktur, viele Angestellte, das ganze Jugend-Konzept. Das kann man doch nicht so leichtfertig verspielen!!

    Euagoras
     
  6. Diese blöden Sonntagsspiele :wild:
     
  7. Ich hab echt Angst! Wir sind jetzt 17.! Und nur 3 Punkte vor dem letzten Platz! Wenn wir verleiren dazu noch Wolfsburg gewinnt sin diwr so gut wie abgestiegen! Die Frage ist ob KATS dann irgendwas machen werden oder weiter über Potential labern werden. Und ob sie in den fall gehen werden? KLar haben FCK und VfB so viele Punkte wie wir und VW hat nur einen mehr aber:
    Unsere Tordifferenz ist -20(!!!) Im direkten Vergleich haben wir schon verloren! Unsere Defensive( wen man es so nennen kann) muss so spielen wie gg. Bayern oder Frankfurt in der Hinrunde wo die Gegne rwenige Torchancen hatten! Und wir müssen mit dem Hacke-Spitze-1-2-3 aufhören! Alle Anderen Vereine die unten sind kämpfen! Wir versuchen es mit "Spielerrischen Mitteln" zu schaffen, was aber garnicht funktioniert! Ich will meinen SVW nicht in der 2 Liga sehen! Nach dem 2:2 gg. die Pillen sind wieder die Fans vom SV Kats rausgekommen mit ihren gelaber:
    Seht ihr?! TS schafft es!
    Ich sagte doch das wir es mit TS schaffen!
    Oder Kommentare wo man Niederlagen von Werder tippt aber dann schreibt das TS dann immernoch Trainer bleibt und das auch gut so ist!
    Die JAhre 2003-2010 sind vorbei! Es begint eine Zeit wo Werder unten seion wird. Ähnlich wie 1999 nur schlimmer weil unsere jetziger Kader besser ist als der damals. Wir freuen uns schon wen ein Pass ankommt, wen ein Angriff geklärt wird und wen wir mal einn Toerschuss schaffen. Unsere Ansprüche sind sehr tief gesunken. Wir müssen den Offensivfußball der tollen Jahre vergesehn den so steuern wir ins verderben Liga 2 zu. Den dan wären die meisten Spieler weg. Besonders die Nationalspieler. Wen wir wenigstens sagen wir mal 65-75 Minuten wie die 10 Minuten gg. Leverkusen oder die 1. Hz und mit abstriechen die 2 gg. Bauern durchhalten, dann ist noch alles möglich. Aber wen es weiter so geht wie die mmn. peinlichste Werder Niederlage der letzten Jahre gg. den HSV dann heißt es Liga 2 wir kommen!
     
  8. Was ist eigentlich mit Samuel? Kaufen wir nur noch für die U23 ein oder hat der Junge noch trainingsrückstand?

    Werder braucht doch jetzt Spieler die uns nach vorne bringen und niemanden für die nächste Saison :mad: - Angst vor Liga 2 - :(
     
  9. Genau das ist der Punkt:tnx:

    Gestern habe ich mir mal wieder die PK angetan.
    Stehen KATS unter Artenschutz?
    Diese Frage stelle ich mir immer wieder nach diesen "Ponyhof-Vorstellungen", so wirken die PK´s von Werder auf mich.
    Da werden Fragen gestellt, aber kaum kritisch auf Antworten nachgefragt!

    Für mich herrscht vor Ort Betriebsblindheit vor, die einen Verein auf Jahre kaputt macht!
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich schließ mich auch an!!!!

    :svw_schal:
     
  11. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    sehe ich auch so. die spieler denen jetzt noch der ar... gepudert wird, sind dann nämlich als erstes von bord.
    die wirklich leidtragenden sind wie du schon geschrieben hast die angestellten und auch die nachwuchsarbeit.

    ich hoffe wirklich sehr das sich alle bis zum saisonende nochmal zummenreißen um das schlimmste zu verhindern:beer::svw_schal:
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Mein Tipp: 2:1 für Werder.
    :svw_schal:
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Da hat Werder aber immer mindestens einen Punkt geholt!!!!
     
  14. Das bezieht sich vor allem auf die Fans welche ins Stadion möchten....1.000 Karten sind wohl nicht verkauft worden. Schade :( Aber ich hab meine auch verkauft. Einfach zu weit weg für einen Sonntag!

    1:0 Leverkusen :)
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ---------------------------------Wiese----------------------------------

    -Pasanen---------Mertesacker--------------Prödl-------Silvestre---

    ---------------------------------Frings----------------------------------

    --------------------Bargfrede---------------Borowski--------------------

    ---------------------------------Trinks----------------------------------

    ----------------------Wagner--------------Pizarro-----------------------

    Bank: Mielitz, Balogun, Marin, Arnautovic, Avdic

    Tipp: 2:1 Sieg!

    Tore: Borowski, Cisse, Pizarro

    :svw_schal:
     

  16. Ich würde noch Wagner gegen Marin tauschen und Arnautovic später einwechseln. Hoffentlich geht das mit unseren beiden Außenverteidigern gut :) Mein Tipp auch 2:1 für Werder!
     
  17. -----------------Wiese--------------
    Pasanen-----Prödl----Merte-----Silver
    --------Bargi----Frings----Boro-------
    ------------Trinks-----Marin/Arnie----------
    -----------------Pizza------------

    Bank: Miele/Balogun/Kroos,Jensen,(Arnie/Marin)/Wagner,Avdic

    Statt Avdic wird wieder Wagner kommen. :(

    Oder es wird genau so sein wie gg. die Pillen.
    Ich hoffe das Avdic endlich mal kommen wird.
    Arnautovic kann man als Stürmer vergessen! Experiment beendet! Auf den Halbpositionen wie gg. Leverkusen könnte er gut spielen!

    Tipp:
    0:1 Wagner;)
    1:1 Cissé
    1:2 Avdic
     
  18. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Leute jetzt haltet mal den Ball flach. Die Lage ist ernst, aber das Spiel morgen haben wir doch noch garnicht gespielt. Die ganze Woche über les ich hier was von Wendepunkt und guter Stimmung. Was hat sich denn jetzt plötzlich geändert?

    Was soll es bitte bringen, einen angeschlagenen Schmidt mitzunehmen und dann zu riskieren, dass er längere Zeit ausfällt? Gleiches gilt für Wesley. Der Junge war über Monate verletzt und hat jetzt erst ne knappe Woche wieder mit der Mannschaft trainiert. Da ist es ganz normal, dass er noch nicht wieder spielt. Nächste Woche gehts gegen einen direkten Konkureenten um die Big Points. Da können wir diese Woche nicht so einen Blödsinn machen und angeschlagene Spieler einsetzen.
     
  19. Warum ist denn die Rückwand der Tabelle plötzlich so nah?:eek: Bitte dringend 3 (!) Punkte!:applaus::applaus::applaus:
     
  20. -----------------Mielitz--------------
    Pasanen/Balogun-----Prödl----Merte-----Silver
    -------------------Frings----------
    ------Arnie-------------------Trinks/Boro--------------
    --------------------Marin--------
    ---------------Pizza----Avdic------------