Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Genauso wie heute, Frings ersetzt Fritz
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    --------------Wiese---------------
    Schmidt---Merte---Prödl---Silvestre
    -------Bargfrede---Frings----------
    --Wesley-----Trinks--------Boro---
    -------------Pizarro---------------

    Wenn Wesley noch nicht spielen kann:

    --------------Wiese-----------------
    Schmidt---Merte---Prödl---Silvestre--
    -------Bargfrede---Frings------------
    -----Trinks------------Boro----------
    ---------Pizarro---Wagner-----------

    Alles auf Sieg!!!
     
  3. pizaman

    pizaman

    Ort:
    NULL
    Ich würde statt Schmidt Fritz und Avdic oder Arnautovic statt Boro aufstellen, dann wärs noch Offensiver und das geht gut, hat man ja Heute gesehen
     
  4. Ich fände diese Aufstellung gut:

    --------------Wiese-------------
    Schmidt--Merte--Prödl--Silvestre
    -Arnautovic-Bargfrede-Borowski-
    -----------Trinks-Pizarro---------
    ---------------Avdic-------------
     
  5. oliver_r

    oliver_r Guest

    fritz fehlt wg. 5. gelber
     
  6. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich freue mich jetzt schon total auf nächsten sonntag. endlich mal keine stundenlange anreise :). trotzdem eine unverschämtheit dieses spiel auf einen sonntag zu legen!

    leider findet das spiel dieses jahr unter verkehrten vorzeichen statt. natürlich spielt freiburg eine richtig starke saison und hat chancen in die europaliga zu kommen. trotdem ist freiburg bei weitem keine übermannschaft und auch kein leverkusen. der sc ist zwar unbequem zu bespielen und braucht nach vorne nicht viele möglichkeiten (cissé), aber wenn man sie unter druck setzt, dann kommen sie doch sehr leicht ins schwimmen. außerdem habe ich das gefühl, dass sie im moment etwas satt und lustlos spielen. das saisonziel wurde sehr früh erreicht und mehr traut man sich scheinbar nicht wirklich zu.

    es bleibt eine schwierige aufgabe, ABER mit etwas glück ist mal wieder ein (auswärts)sieg möglich!

    mein tipp: 1-2 für werder :svw_applaus:
     
  7. Worpi

    Worpi Guest

    Warum sollte TS etwas ändern?
    Ok Fritz raus (leider) Frings hinein.
    Wir brauchen die drei punkte jetzt dringender den je.
     
  8. :tnx:Dem ist nichts Hinzuzufügen:tnx:
     
  9. Wiese
    Schmidt, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Trinks, Borowski
    Pizarro, Avdic/Wagner

    Auswärts sollte man sich nicht allzu viel ausrechnen. Aber wenn sie ähnlichen Einsatz zeigen wie heute in den letzten Minuten, ist was drin.
     
  10. Bin wieder etwas optimistischer, von daher 2:2.
     
  11. Gegen Freiburg gibt es einen Sieg. Tippe auf 2-1 für uns. Und danach starten wir gegen die dann einfacheren Gegner eine kleine Serie und verschaffen uns langsam etwas Luft. :grinsen:
     
  12. Eigentlich logisch, wobei mir schon gestern die Durchschlagskraft im Mittelfeld fehlte.
    Wesley wäre da schon wünschenswert!
    Hunt sollte tatsächlich eine Pause bekommen, als er von der Bank kam wirkte er viel agiler!

    Leider befürchte ich, dass uns Freiburg auf den Boden der Tatsachen zurück holt:(
    Selbst ein Punkt in Freiburg ist zu wenig, es müssen halt jetzt Siege her.
    Es werden nicht mehr Spiele, sondern immer weniger und ich habe keine Lust auf ein "Endspiel" in Kaiserslautern:rolleyes:
     
  13. Habe mich schon gewundert, warum Fritz raus sollte....So schlecht war er die ganzen letzten Spiele doch gar nicht...Aber jetzt ist es klar...:(
     
  14. Wieviele Spieltage sind es eigentlich noch??? 10?
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hab das leverkusen spiel nicht gesehen, war trinks wirklich sogut das man ihn direkt wiederbringen sollte?
     
  16. --------------- Wiese

    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Silvestre

    -------- Wesley -------- Frings --------

    - Trinks --------------------- Borowski -

    ------ Wagner ----------- Pizarro ------


    Wenn Wesley noch nicht Fit dann Bargfrede, evtl. auch noch Wagner gegen Avdic tauschen, ansonsten würde ich so Spielen lassen.

    Auf jedenfall sollte gegen Freiburg 3 Punkte möglich sein, glaube auch fest daran!

    Mein Tipp: Freiburg - Werder 1:3
     
  17. Er war auf jeden Fall sehr dynamisch und hat frischen Wind ins Spiel gebracht. Ich als Trainer würde ihn auf jeden Fall gegen den SC Freibung wieder bringen und mal schauen ob er seine Leistung bestätigen kann. Würde ihn evtl. für Wesley einwechseln, denn der muss noch ein wenig geschont werden (sofern er überhaupt rechtzeitig fit wird fürs Spiel).
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und dann Marin, Hunt, Arnautovic und hoffentlich noch Avdic und Wesley in der Hinterhand für die Offensive wenn nötig.
     
  19. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    Ich habe ein wenig das Gefühl, dass Werder in Freiburg nicht gewinnen wird, da dort das fehlen wird, was meiner Meinung nach gestern den letzten Kick zum Kämpfen gegeben hat...das Heimpublikum! Ich glaube, dass Werder gestern verloren hätte, wenn es kein Heimspiel gewesen wäre.
     
  20. Aber Du vergisst eines: Woche für Woche kehren mehr verletzte Spieler wieder zurück die uns sehr weiter helfen können. Beispiel: Pizza, Wesley, Borowski, evtl. Naldo