Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich finde den Versuch gut. Mit der Aufstellung der letzten Spiele holen wir gegen Leverkusen eh nichts. Also kann man mal was neues ausprobieren - entweder es funktioniert oder man ist für den Rest der Saison schlauer...
     
  2. Und in ca.6 Stunden ist Wagner hier der Held des Forums ;)
     
  3. Weil er sich zur HZ selbst auswechselte, sich nen Bierrucksack schnappte und das Volk verköstigte. :beer:
     
  4. Natürlich! Aber das, was manche Spieler anbieten.... so schlecht kann ein Trainer sie gar nicht einstellen. Der Trainer ist das einfachere Übel, na klar. Ich sehe es nunmal mehr bei den Spielern. Für mich ist Schaaf mehr Werder als jeder einzelne Spieler. Auch wenn ich ihm natürlich ebenso Fehler vorwerfe. Am Ende aber steht nicht ER auf dem Platz.
     
  5. Jo,das wäre eine Überraschung ohne ende.
    Glaubst du es denn selbst???
    Ich leider nicht!!
    Aber abwarten,auch ein blindes Huhn........
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::applaus:

    Lässt er die Aufstellung, meckern alle Hunt und Arnautovic und Marin raus...und bla
    Ändert er sie, wird auch wieder gemeckert!
    Und mit der alten Aufstellung lief es nicht nur ein, sondern mehrere Spiele nicht, also wäre es zu großer Wahrscheinlichkeit auch heute nicht gelaufen, also: Schlimmer kann es nicht werden!
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das erläutere ich dir gerne:

    Ich meine damit niemanden persönlich, sondern allgemein die "Fans" die jede Woche verbal auf einzelne Spieler (Hunt, Silvestre, Wagner usw. ) einprügeln.... am besten schon vor dem Spiel.

    Zudem meine ich die Fans, die sändig die Aufstellung vor jedem Spiel kritisieren. Und zwar unabhängig davon, wie sie aussieht. Spielen die "etablierten" heißt es, es wird nicht nach Liestung aufgestellt und Schaaf hat seine "Lieblingsspieler"... spielen andere heißt es "Verzweiflung, der Trainer ist ratlos"

    Und zum Schluss meine ich noch die Fans, die ide eigenen Spieler, eigene Mannschaft auspfeiffen.
     
  8. Moin!

    Du erwähntest "starke Freiburger". Also, ich habe bis dato alle Heimspiele des SC von meinem Tribünenplatz aus gesehen und man ist sich hier im Badischen einig, daß Freiburg höher gehandelt wird als es tatsächlich spielt. Keine Frage, Freiburg spielt keinen schlechten Fußball, aber man sollte den Gegner auch nicht unnötig starkreden.
    WERDER hat in den letzten beiden Saisons in Vor- und Rückspiel immer zweistellig gewonnen! Ok, jetzt ohne Diego und Özil, aber es gibt keinen Grund, sich den Schneid abkaufen zu lassen.

    Die Blöd-Zeitung hatte gestern auch einen sogn. "Einzelvergleich" 1:1 , Mann gegen Mann von Bayern und dem BvB. Da wurde dem interessierten Leser schnell klar, daß natürlich nur der FC Bayern gewinnen konnte und es nur eine Frage der Höhe sei. - Wie wir inzwischen wissen hat die Blöd-Zeitung sich getäuscht.

    Nein! Bangemachen gilt nicht! Auf ein gutes Spiel heute!:beer:

    100% WERDER BREMEN
     
  9. Werder gewinnt knapp!


    Werder
     
  10. Naja, ein Borowski war lange verletzt, ein Greenhorn wie Trinks im Abstiegskampf zweifelhaft, Wagner ist für mich nicht der rede wert, da hätte ich eher Avdic nen Einsatz gegönnt. Und CF gehört für mich nach wie vor auf die RV-Position. Die letzten Experimente mit ihm gingen in die Hose und man korrigierte den Fehler dann im Spiel.
    Sollte ich mich irren, werde ich Abbitte leisten, aber dieser Formation traue ich leider rein gar nichts zu!
    Da hätte ich dann doch eher die Hoffnung, daß MM dann doch mal durchkommt, oder der Astronaut vielleicht doch noch "platzt".
    Das ist für mich heute das letzte Aufgbot...
     
  11. Das Spiel heute ist doch im Grunde scheißegal. Ab nächste Woche gegen Freiburg wird es erst interessant. In den Spielen danach kommen vermeintlich einfache Gegner. Da müssen die Punkte her. Und dann ist hoffentlich auch endlich wieder Wesley dabei.
     
  12. :applaus:
    BREMEN!
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Heimspiele gegen Gladbach, Stuttgart, Wolfsburg und den schon Meister Dortmund sind entscheidend.

    Da 12 Punkte und die Klasse ist gehalten.

    Jeder Punkt außerhalb dieser Spiele hilft natürlich auch weiter.
     
  14. hey, das ist das erste mal, dass ich was von dir lese und du nichts negatives über MA schreibst :D
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Es fordern doch aber genug hier Hunt, Marin und MA raus und wer bleibt denn da als Alternative, wenn nicht Borowski und Trinks.
    Und bei denen habe ich derzeit eher die Hoffnung das eine Steigerung kommt, als bei denen, bei denen ich schon seit Wochen auf so etwas hoffe.
    Und Fritz gefällt mir im Mittelfeld besser als so manch anderer und die Umstellung lang weniger an ihm, als daran, dass in keiner auf rechts wirklich ersetzen konnte.
    Gegen den HSV war er für mich sogar bester Spieler, sowohl hinten, als auch vorne. Und da Frings ja nun heute gesperrt ist, wer soll denn sonst ins DM, wenn nicht Fritz, der die Position immerhin kennt?

    edit: Sportal kennt eine noch andere Aufstellung mit
    Wiese, Schmidt, Merte, Prödl, Silvestre, Bargfrede, Fritz, Marin, Trinks, Pizarro, Avdic

    edit: Und der Weserkurier weiß vorne was von Pizza und Arnautovic....
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Das Endergebnis:

    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen wird heute wenigstens 1:5 lauten !

    (Könnte auch noch drastischer ausfallen damit die verschlafenen Bremer Fans endlich mal aufwachen!)

    Eine viel spannendere Frage bleibt aber offen : "Wer befreit uns von diesem Trainer TS und seinem Mitarbeiterstab einschließlich KA und dem "Nichtstuer vom Dienst" der sich Willi Lemke nennt ?"

    Was letztere sich erlaubt grenzt ja schon bald an eine Art Zwangsarbeit für den Verein, er würde ja nicht im Traum daran denken TS zu entlassen....!

    Also weiter machen TS auch wenn dir zum kotzen ist, wir sehen es dir ja täglich an....!????

    Dem Lemke hätte ich an Stelle von TS schon lange die Tür vor die Nase geknallt und zwar von aussen...!

    (Aber vielleicht ist ja gerade das vom Aufsichtsrat gewollt um TS eine Abfindung verweigern zu können?)
     
  17. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ok, warten wir die Geschichte mal ab. Ich verspreche mir allerdings von den möglichen Einwechslungen Arno und Marin aber nochmal nen Schub im Spiel, vielleicht bringen sie frischen Wind von der Bank mit einem leichten Wutgefühl im Bauch. Vielleicht wirds aber auch nicht nötig, weil Werder nach 60 Minuten 3:0 führt (hm, wird denke ich eher nicht passieren).
    So, muss jetzt mal los zum Stadion. :thumb:
     
  18. Ja das glaube ich weil ich weiß das er ein Guter ist
     
  19. hoffentlich irrst du dich.......:wuerg:
     
  20. Bleibt nur noch eine Frage>:wie werden wir dich los