Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    ENDLICH mal wieder 3 Punkte!!!

    AUF DEN SIEG :svw_schal:​
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wär sooo schön!!! :svw_applaus:

    Wiese - Schmidt, Merte, Prödl, Silvestre - Fritz, Bargfrede - Trinks, Borowski - Pizarro, Wagner

    Tipp: 1:0 (die Hoffnung stirbt zuletzt)
     
  4. Ich hab richtig Bauchschmerzen wegen dem Spiel. Wenn das heute schief geht dann stecken wir aber richtig tief in der sch****....:(

    Da Golfsburg und auch Lautern gestern Punkte gemacht haben, stehe wir jetzt schon auf dem Religationsplatz und wenn wir heute das Spiel gegen die Pillen nicht gewinnen, werden wir da auch noch ne ganz ganz lange Zeit stecken bleiben....:rolleyes:

    Ich hoffe die Jungs sind sich dessen bewusst, reißen sich den A**** auf und holen heute 3 Punkte......:dance:
     
  5. last uns mal wieder bissel träumen

    :dance::dance::dance::dance::dance:
     
  6. Ich bin seit 25 Jahren dabei,daher liegt es mir fern einfach Schaaf raus zu plärren!!!:wall:
    Rehhagel für den Rest der Saison und dann neu aufstellen ,das hatte ich schon letzte Woche vorgeschlagen. Wenn du meine Beiträge nicht liest kannst das auch nicht wissen.
    Ich bin ebenfalls der meinung das einige Spieler weg müssen,aber der Klassenerhalt kann nur mit den vorhandenen erreicht werden.
    Man kann nur noch den Trainer tauschen,die Spieler müssen leider bis Sommer bleiben.
    Immer nur Schaaf ist der beste Mann für Werder(Tabellenplatz und Ergebnisse egal) ist auch nicht wirklich sinnvoll.
    Wo liegt die Begründung für diese Behauptung? In der laufenden Saison sicherlich nicht.
    Man kann nicht dauerhaft CL erwarten . Es darf auch mal nicht so rosarot laufen,aber mit dieser Truppe hätte man wenigstens erwarten können das sie nicht gegen den Abstieg spielen oder sich ca.8-10 mal in einer Saison abschlachten lassen.
    Der Trainer hätte schon zur Winterpause raus gehört.
    Nun ist es schon fast zu spät,alles wirkt festgefahren.
     
  7. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe sind Kommentare wie:

    -Aufstellung-

    Tipp:
    Ich sehe schwarz gg. Leverkusen wir werden min. mit 3 Tore unterscheid verlieren wen nicht noch höher!

    Aber TS bleibt immer noch Trainer und das ist auch gut so.

    Hallo?! Was ist gut daran wen wir so hoch verlieren würden? :stirn:
     
  8. :stirn: Du bist verrückt! Einfach nur verrückt! Dann müssten wir schon über 10(!!!) Speiler kaufen! Und Prödl weg?! Ohne Worte!:stirn: mMn. ist er sowas von besser als Merte dazu noch jung und hat Potential! Das gleich mit Marin!
    Du willst Arnie rausschmeißen?! Aílton hat auch nicht gleich getroffen wie 2003/04! Gebt ihm Zeit!
     
  9. 1899% Zustimmung!:thumb:
     
  10. Kicker sagt zur Aufstellung

    Wiese
    D. Schmidt, Mertesacker, Prödl, Silvestre
    Fritz, Bargfrede
    Hunt, Marin
    Avdic, Pizarro

    Reservebank: Mielitz, Balogun, Pasanen, Borowski, Trinks, Arnautovic, Wagner

    Ist da was dran? :confused:
     
  11. Das Avdic spielt ist gut. Aber!
    TS hat gesagt das Trinks von Anfang an spielen wird!:wild:
     
  12. Auf die Fresse gibt es!!!
    0:3
    ...bestenfalls ein 1:3

    und das ist schon optimistisch gedacht!
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Nö, in Sachen vorraussichtliche Aufstellungen kann man dem Kicker nicht glauben. Ich selber hab es noch nie erlebt, dass eine Aufstellung vom Kicker vor dem Spiel im Endeffekt auch die richtige war. Die raten da nur ins Blaue hinein.
     
  14. Hoffnungsloser Optimist. Glaubst Du wirklich, dass Werder 70 Minuten gegen Levekusen ein Ergebnis halten kann:D. (wahrscheinlich können sie es nicht einmal gegen einen Drittligisten). Wenn Werder in dieser Saison eines bewiesen hat, dann, dass man keine Ergebnisse halten kann. Leverkusen ist uns zurzeit auf allen Positionen überlegen (leider!). Wenn man sich dann noch einmal überlegt, dass die Spielergehälter von Pillenkusen deutlich unter dem Volumen von Werder liegen, dann wieß man auch, wo das Problem bei Werder herrührt!!
     
  15. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich rieche Wagner in der Startelf.... :rolleyes:
     
  16. Und ich würde weiterhin Huub Stevens als den richtigen Mann ansehen. Die Parallele zum HSV vor 4 Jahren (Vorjahresdritter und dann völlig verunsichert auf Abstiegsplatz) ist nicht zu übesehen. Nur, man sollte sich schnell entscheiden. Nicht wie bei Bielefeld vor 2 Jahren vor dem letzten Spieltag.
     
  17. Auch ich hoffe auf Denni statt Sandro...
    Und hoffentlich endlich mal Trinks in der Anfangsaufstellung statt Hunt; der brauch mak ne kreative Schaffenspause!!

    Habe heute nacht von ´ner 0:9 Niederlage geträumt...


    Allerdings gegen die (achtung Wortwitz) be-KLOPP-ten aus Dortmund...
    :rolleyes:
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Bitte nicht :(
     
  19. Tritt Leverkusen mit der Mannschaft vom Donnerstag an, tippe ich ein 0:2,
    läuft Leverkusen in Bestbesetzung auf, 0:4 oder schlimmer.


    Sollte ein neuer Trainer kommen, bräuchte Werder für die restliche Saison erstmal jemanden, der aus Scheiße Gold machen kann und irgendwie den Klassenerhalt schafft.
    So einen wie Hans Meyer.

    Und für die nächste Saison? Viel brauchbares ist momentan ja nicht auf dem Markt.
     
  20. bin echt gespannt, aber wir brauchen Punkte und das so schnell wie möglich!!!!