Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Schmidt - Merte - Prödl - Silvestre
    Fritz - Bargfrede
    Marin - Hunt
    Arnautovic
    Pizarro

    Tipp: 1-1 (Hunt)

    :svw_applaus:
     
  2. Ich stimme zu, dass Hunt im Prinzip schon die ganze Saison nicht gut spielt, doch hat er immer noch so viel Potential dass er in dieser Personalsituation spielen sollte.. nein muss. Wenn die Sperre vom Fringser abgesessen ist und hoffentlich Wesley sehr bald wieder dabei ist, sollte man Hunt aber in der Tat endlich "eine Pause gönnen".

    Lieber jemanden aus der 3. Liga zu bringen, der bisher in der 1. noch überhaupt nichts nachweisen konnte.. und das gegen Leverkusen, erscheint mir fahrlässig.

    Gleiches gilt für Arnautovic, der immerhin auch schon gute Spiele gezeigt hat.

    Den Vorwurf der Lernresistenz gebe ich aber gern zurück, während ich auf Silvestre in deiner Aufstellung schiele. ;)
     
  3. ----------------Mielitz
    Schmidt - Merte - Prödl - Bolugan
    -----------Fritz - Bargfrede
    ------Arnautovic - Trinks -Avdic
    ----------------Pizarro

    :D
     
  4. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Oh, ein Tannenbaum wie in Hamburg versucht...
    Halte ich für keine gute Idee!

    Die 11 Mann könnten schon so zusammenspielen, allerdings wäre ich persönlich für ein 4-2-2-2, was für ein Heimspiel schon relativ defensiv wäre.
    Aber vielleicht wirds ja tatsächlich ein 4-1-4-1???
    Kann mich nicht daran erinnern, dass wir unter Thommy taktisch in einem Pflichtspiel schonmal so gespielt haben...
     
  5. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    ---------Wiese--------
    Fritz--Merte--Prödl--Schmidt
    ----------Bagfrede---------
    ------Boro-----------------
    -------------------Hunt----
    -----------Trinks-----------
    -------Pizzaro---Marin-----
     
  6. Darf Advic heute mal ran, oder bekommt "Schussel"-Wagner wieder den Vortritt ?

    :D
     
  7. Den Leibchen nach zu urteilen, laeuft Wagner von Beginn an auf :wall:
     
  8. Nach einem peinlichen 0:3 wird erst der Vertrag von Allofs verlängert (um ein Zeichen zu setzen;)) kurz darauf von Schaaf (um der Mannschaft einen Ruck zu geben:applaus:)! Ende der Saison steigen wir dann ab und verlängern die Verträge mit Hunt, Sylvestré und Co zu verbesserten Konditionen und werden schlussendlich durchgereicht in die dritte Liga:D;);) Neeeee,........... sorry Leute ich bin eigentlich immer Optimistisch, wenn es um mein Werder geht, aber für heute und vorallen, den Rest der Saison, sehe ich schwarz! Ich lese hier das Spieler für "wichtige" Spiele geschont werden sollen...... Soll man sich wirklich darauf verlassen, das wir gegen einen direkten Abstiegskandidaten die Punkte holen????? Punkte die wir brauchen ( Kölle lässt grüssen:thumb:) um nicht in die Zweitklassigkeit zu rutschen????? Nenenenene ....... viele sehen nicht oder wollen nicht daran glauben (wie auch immer), das es echt Übel aussieht mit dem Klassenerhalt! Ich denke jedenfalls nicht mehr, das wir mit einem blauen Auge davon kommen, dafür sind unsere Leistungen zu desolat, als noch von einem glücklichen Ende ausgehen zu können!!
    In diesem Sinne Lebenslang Grün - Weiss! (auch wenn es gegen Lila Weiss geht)
     
  9. Nur ein 0-3? :p
     
  10. Schmutziger 1:0-Sieg für uns.

    Tor durch Fritz in der 21.

    Danach Abwehrschlacht.
     
  11. Bei uns , welche Abwehr :stirn: :D

    Ne ne , aber mir machen unsere Flügel leicht Angst, gerade Silvestre ( so leid mir das für ihn tut ) :rolleyes:
     
  12. :tnx:
    Wenn hier soviele Leute auf eine Klatsche tippen ,frage ich mich wieviel vertrauen wirklich noch in TS gesetzt wird.
    Sollte eine solche Klatsche heute eingefahren werden,dann hoffe ich das auch mal die Fans im Stadion wach werden und nicht erst enttäuscht da stehen um dann zu singen Thomas Schaaf du bist der beste Mann!
    Nein,dann muss endlich Schluss sein mit der Werder-like-Family!!!
    Ich würde sagen Thomas Schaaf du warst der beste Mann ,aber das ist nun leider vorbei.
    Wenn bei Werder alles noch im Tiefschlaf ist,dann müssen eben die Fans versuchen hier einige Wachzurütteln.
    Wir können doch nicht vor jedem Spiel sagen: Na gut in HH kann man verlieren,jo gegen Leverkusen kann man auch mal verlieren,nächste Woche bei starken Freiburgern auch,gegen Gladbach könnte evtl . was gehen.......
    Wenn das hier so weitergeht,dann ist die Saison bald vorbei und Werder steigt ab !
    Weil man ja mal gegen den ein oder anderen verlieren kann.
    Man kann aber auch mal gegen den ein oder anderen gewinnen.
    Ich sehe heute auch eine Klatsche auf uns zukommen,aber wenn die Spieler genauso denken dann werden es diese Saison noch 5-8 Niederlagen und der Ofen ist aus.
     
  13. Bei mir ruehrt der Comment mit dem 0-3 daher, dass Leverkusen sehr trefffreudige Spieler hat, besonders im MF, wo bei uns gerne die Baelle verloren gehen... *seufz*

    Rolfes, Vidal, Kiessling, Castro... Da graut es mir vor :(

    Ich hoffe aber auf wenigstens einen Ehrentreffer & dass Werder sich wenigstens wehrt, so wie Stuttgart letzte Woche :applaus:
     
  14. Dann gehe doch auch mal einen Schritt weiter und schlage vor, wer das dann reißen soll. Aber komm jetzt nicht mit Rangnick. Dann bitte schon eher Rehhagel für die letzten Spiele und in Ruhe für danach planen.

    Dieses blöde Schaaf-raus-Geplärre und nix dahinter. Das ist mir viel zu einfach.

    Ich bin z.B. weiterhin der Meinung, dass nicht Schaaf weg gehört, sondern einige Spieler, trotz laufender Verträge.
    15. werden MIT Schaaf, und dann weg mit Hunt, Marin, Arnautovic, Borowski, Wagner, Prödl, Silvestre, Frings, Jensen, Pasanen, Husejinovic. Von mir aus sogar Merte und Wiese, um weiteres Geld einzunehmen. Neue Mannschaft um Mielitz, Naldo, evt. Fritz, Wesley, Pizarro, junge Leute wie Trinks, Kroos, Thy, dazu einige Neueinkäufe, gerne auch einen teuren 10er. Geld ist dann da aus Verkäufen. Kann man drüber streiten, na logo, aber ich mache wenigstens Vorschläge.

    Neuaufbau MIT Schaaf, aber nicht mit irgendeinem Durchgangstrainer, der mal Verein A und mal Verein B trainiert. Das ist nicht Werder.
     
  15. Jup stimme ich Dir voll und ganz zu.
     
  16. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja mal gucken was das heute wird, am besten währe nen sieg aber dann kann man leider nicht so drauf hoffen, mein Tipp 2:2:confused: Nur der SVW.
     
  17. Wir brauchen aber dringend die 3 Punkte, heute MUSS einfach ein Sieg her :(
     
  18. Das ist das Problem was ich auch sehe, das was Werder sonst stark machte, hat es geschwächt, starre Strukturen, wenn es "normal" gelaufen wäre, hätte ein neuer Trainer spätesten zur Winter Pause neu eingesetzt werden müssen! Jetzt ist es zu spät, Augen zu, Arschbacken zusammen kneifen und durch, ist Werder´s Devise ..............oder doch einen "Impuls" setzen, wie es normal wäre, im Profi Fussball? Jaja Fragen über Fragen, wir werden sehen:rolleyes:! :
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    ----------------Wiese----------------
    -Schmidt-Mertesacker-Prödl-Silvestre-
    --------------Bargfrede--------------
    ----Fritz-------------------Borowski--
    ----------------Trinks----------------
    ------------Pizarro-Avdic-------------

    :applaus: Würde mir gar nicht schlecht gefallen, die Aufstellung. Ich bin nach wie vor Fan der Raute :svw_applaus:

    Ob Avdic oder Wagner spielen sollten, kann ich nicht so recht sagen. Von Avdic hat man bisher noch nichts gesehen, von Wagner nichts gutes... Am meisten Bauchschmerzen bereitet mir in dieser Aufstellung Borowski, aber vielleicht belehrt mich der der ja eines Besseren. Echt schade, dass Wesley noch nicht fit ist. Der hätte perfekt in die Aufstellung gepasst.
    Eventuell sollte man Fritz und Bargfrede tauschen, um mehr Erfahrung im Zentrum zu haben.
    Pizarro auf jeden Fall vorne rein und nicht auf die Zehner-Position. Wer soll in der Truppe sonst Torgefahr entwickeln.
     
  20. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freue mich schon drauf Wagner in der Startelf zu sehen :wuerg::wall:..