Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwei Leverkusener Tore werden nicht anerkannt.

    Elfmeter in der 89ten Minute. Frings an Unterkante Latte und Arnautovic durch Nachschuß erfolgreich.

    1:0 für uns.

    edit: okok, danns schießt eben Piza den Elfer.
     
  2. Leider schaffen wir es nicht, steigen als 17 direkt ab.
     
  3. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    frings ist gesperrt.
     
  4. Leider wird das Tor von Arnautovic nicht zählen, da der von Frings geschossene Elfmeter, der aufgrund seiner 5 gelben Karte nicht spielberechtigt ist, wiederholt werden muss. Und nun?
     
  5. Nagut. Dann eben Marin. ;)

    @Merte: ;)
     
  6. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Stimme ich soweit zu. Auch Wiese als 6er, why not?! :D
    Aber leider haben "Neuzugänge" (Samuel, Avdic) bei TS keine Chance.
    Sind nur Verzweifelungs Einkäufe
     
  7. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Ach, ich denke nicht, dass die Erwartungen so groß sind - jedenfalls beim halbwegs vernünftigen Durchschnittspublikum. Es genügt ja, wenn Trinks erstmal die Grundtugenden an den Tag legt, das wäre dann wohl schon mehr als Aaron letzte Woche gegen den HSV gezeigt hat... und wenn er dann noch ein paar vernüftige Ecken/Standards schießt, werden wohl die meisten zufrieden sein.

    Ich glaube, egal wen Thomas Schaaf aufstellt, dass morgen die Chancen sehr sehr gering sind. Aber wie immer lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

    Btw: HH hat zumindest ausgeglichen.
     
  8. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    :D
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Köln gewinnt. Dass diese Gurkentruppe vor uns steht und evtl. landet. Unglaublich.

    Schulle hat in St Pauli das 1:0 gemacht. DANKE SCHULLE.

    Wenn wir morgen nicht wenigstens einen Punkt holen, dann stehen wir auf dem Relegationsplatz. Aber wie sollen wir einen Punkt gegen die Pillen holen? Und wie sollen wir von diesem Platz wieder weg kommen?
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seit heute stehen wir dann auf dem Relegationsplatz. Morgen muss gewonnen werden. Da gibt es kein Vertun.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Blick auf die Tabelle schmerzt heute mehr denn je :mad:

    Wiese - Fritz, Prödl, Merte, Samuel - Schmidt, Bargfrede, Borowski, Trinks, Arnautovic - Pizarro
     
  12. Ja schlimm, Köln steht mittlerweile 5 Punkte (!!!) vor uns. In der Winterpause waren die noch 4 hinter uns. Uns das ist wahrlich eine Gurkentruppe. Aber immerhin eine Gurkentruppe mit Moral (und einem neuen Trainer).

    Wie wir von Platz 16 wegkommen?? Bei der Einstellung im Vorstand, dass man Trainer und Mannschaft in dieser SItutation und selbst bei einer klaren Niederlage gegen Leverkusen weiterhin alles beim alten belassen will, ist die Antwort: Gar nicht. Eher wird es wohl der direkte Abstieg. Für alle Optimisten: Morgen Augsburg gegen Aue ansehen, da könnte der kommende Relegationsgegener auf uns warten (aber nur für die Optimisten unter uns, ich glaube nämlich, dass Stuttgart uns noch kassieren wird).
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. Wie kann man sagen das Köln eine Gurkentruppe ist wenn man selber weit dahinter steht?
    Eine Gurkentruppe die wenigstens kämpft und sich nicht regelmässig abschiessen lässt ist mir jedenfalls lieber als so ein Haufen von Arbeitsverweigerern wie Werder es derzeit darstellt.
    Werder hat nichts besseres verdient als den Tabellenplatz den sie sich bis heute so hart erarbeitet haben.
     
  15. Volle Zustimmung, habe ich auch so gemeint!!
     
  16. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ----------------------------------Wiese---------------------------------

    --Schmidt---------Mertesacker------------Prödl---------------Silvestre---

    ----------------------Fritz-----------------Bargfrede--------------------

    ---------------------------------Borowski-------------------------------

    -------------------------Trinks--------------Marin-----------------------

    ----------------------------------Pizarro--------------------------------

    Bank: Mielitz, Pasanen, Balogun, Hunt, Arnautovic, Wagner, Avdic

    Tipp: 1:1!

    Tore: Vidal (FE), Pizarro

    :svw_schal:
     
  17. Änderung -> Wesley noch nicht wieder fit...
     

  18. Da haste wohl Recht,aber die Aufstellung war mehr als Tipp gemeint ;) wir wissen doch alle wie TS morgen wieder aufstellt -.-
    Mit von der Partie sind dann: die Affäre :knutsch: von TS mit der Nr. 6 Tim Borowski und deren unehelicher Sohn Aaron Hunt.Außerdem hinten links Opa Silvestre und wenn wir alle ganz viel Glück haben MR. 0% Sandro Wagner.:wall:
     
  19. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist eigentlich egal mit welcher Aufstellung wir spielen,dieses Team ist mausetot.Und die Verantwortlichen sind alle Vereinsblind,2 Liga wir kommen!Ich habe schon lange die Schnautze voll von diesen "Blindgängern",so macht das alles keinen Sinn mehr.
    Den Vertrag mit Allofs und Schaaf bitte gleich um 10 Jahre verlängern:wall: