Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol: Du bist noch pessimistischer als Silent. Und komm mir jetzt nicht damit das du ein Realist bist!
     
  2. Ist er aber!!
    Kannst du morgen nach dem Spiel ja gerne nochmal drauf antworten.
     
  3. Ich will auch mal:

    Wiese
    Fritz Merte Silvestre Schmidt
    Bargfrede Borowski
    Trinks Marin
    Pizarro Avdic(Wagner)

    Tipp: Leider wohl eine Niederlage aber hoffe auf ein 1-1 (Pizza und Vidal)

    Trinks in Startelf
     
  4. Wenn man den WK von heute liest, dann finde ich es merkwürdig, dass man sich schon festgelegt hat, dass es egal wie mit TS weitergeht. Ich finde das Festhalten am Trainer in bestimmten Notsituationen ja gut (das hat sich in den kleinen Krisen der letzten Jahre ja auch als richtig erwiesen), aber irgendwann muss man auch mal die Augen aufmachen. Der Trainer scheint nicht mehr an die Mannschaft ran zu kommen, die Spieler sind mental blockiert. Und in einem solchen Falle muss man - zumindest wenn es um den Abstieg in die 2. Liga geht (was einer Existenzbedrohung gleichkommt) - auch einmal an einen Trainerwechsel denken. Dieses bedingungslose "wir halten am Trainer fest - bis der letzte Vorhang (Mann) fällt" ist wohl das dümmste, was man von sich geben kann (wie die Geschichte ja schon oft bewiesen hat).

    Klar, das Problem ist grundsätzlich nicht der Trainer, sondern es sind die Spieler. Aber letztendlich haben TS und KA diesen Kader von Söldnern ja selbst zusammengestellt und ihnen auch die völlig überhöhten Gehälter zugebilligt. Es geht mir hier wirklich nicht darum einen TS abzustrafen, aber es geht hier meines Erachtens um die Zukunft des Vereins. Und da muss man eben auch einmal zu solch unpopulären Maßnahmen greifen. Gerne könnte man TS ja den Posten des Sportdirektors geben, währen KA sich nur noch um die Geschäftsführertätigkeiten kümmert.

    Und dann will ich auch noch einen Namen als neuen Trainer ins Spiel bringen: Huub Stevens. Er hat vor vier Jahren dem HSV aus einer ähnlichen Situation geholfen. Bei einer Mannschaft, die im Vorjahr den 3. Platz belegt hat, ging vom Kopf her auch rein gar nichts mehr, zudem waren dort auch sehr viele Söldner und Egoisten im Team. Stevens hat dort erst einmal entrümpelt und die Spieler dann an die ursprünglichen Tugenden des Fußballs erinnert. Am Ende hatte der HSV - sogar noch den 7. Platz geschafft (wenn auch mit nur 45 Punkten). Und ich kann mir beim beten Willen nicht vorstellen, dass Leute wie Hunt oder Arnautovic unter einem Huub Stevens etwas zu lachen hätten. Allein schon für diese typen wäre er genau der richtige Mann. Ihr würdet Euch wundern, wie die auf einmal laufen können- und wenn nicht, wird man sie eben nicht mehr auf dem Platz (oder der Bank) sehen.
     


  5. :dance::svw_applaus::applaus: Endlich! Los Trinks! Zeig was du kannst! Ich hoffe er schießt die Standards!
     
  6. Huub Stevens? Der schafft es doch auch nicht, dass bei RB Salzburg die "Möchtegern" Stars laufen.
     
  7. Warum nicht mal den Mielitz im Tor lassen und den Wiese als 6er aggieren lassen ;) Mit seinem Einsatz und Willen räumt er da hinten alles weg, und nach vorne hin naja würde ich mich überraschen lassen.Immerhin würde ich dann mal einen auf dem Feld sehen der mit Herz bei der Sache ist und Kämpft.Ok seine Aktion gegen Bayern war überflüssig und hat dem SVW geschadet aber naja Sonntag ist er wieder dabei und hält uns zumindest das unentschieden.
    Meine Aufstellung
    -------- Wiese ----
    Schmidt-Merte-Prödl-(Samuel)
    -------Bargfrede
    Marin -----------Trinks
    -------Arnautovic
    --Pizarro --------Avdic

    mein Tipp 1:1 und mit viel Kampf ein 2:1 für uns.
     

  8. Also wenn überhaupt fallen mir nur 2 Söldner ein:

    Arnautovic und Silvestre.


    Oder wen meinst du noch?
     
  9. ------------------------------wiese--------------------------
    fritz-------------------merte------prödl----------schmidt
    ------------------------------bargi---------------------------
    ----------marin------------------------------arni------------
    ------------------------------trinks---------------------------
    -----------------pizza-------------------thy-----------------

    tip 3:1

    2 mal pizza
    1 mal thy

    2 vorlagen von trinks
     
  10. warum sind die beiden denn söldner ?
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. wohl auch Hunt und Borowski. Und mal ganz im Ernst: Für mich sind Typen wie Wagner; Marin etc. und andere auch Spieler, den es völlig egal ist, ob der Verein nächstes Jahr in der 2. Liga spielt oder nicht, weil die schon längst über alle Berge sind.
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...das ist genau der Punkt ! Unterschreibe ich sofort...!!!!!
     
  14. Gleich geht es in BL los mit einigen interessanten Partien. Wenn´s blöd läuft gewinnen heute Kaiserslautern, St. Pauli und Köln (alles sehr gut möglich). Dann wäre morgen wirklich viel Dampf im Kessel. Aber wen würde es wundern: man kann ja nicht davon ausgehen, dass man Woche für Woche verliert und weiterhin nicht auf einen Abstiegsplatz rutscht. 24 Punkte reichen definitiv nicht zum Klassenerhalt aus....
     
  15. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir müssen auf jeden fall gewinnen

    Mein tipp:2:1 für uns :D:D:D
     
  16. Man glaubt es kaum,nun wird schon ein Trinks als Heilsbringer anerkannt.
    Der wird auch an die viel zu grossen Erwartungen kaputt gehen.
    Das einzige was ich von ihm erwarte ist das er Hunt auf die Bank verdrängt,und dazu braucht er nicht mal Leistung bringen.
     
  17. 1:0 für K`lautern gegen HSV. Wenn man schon einmal für den HSV ist.....:wild:
     
  18. als halber pfälzer bin ich für lautern, obwohl sie ein kokurrent im abstiegskampf sind...:D
     
  19. Zwei Punkte hat Lautern jetzt Vorsprung. Da wir im direkten Duell bestimmt verlieren sind es fünf Punkte.
    Damit so gut wie nicht mehr einzuholen!
     
  20. wenn du sowiso schon weißt wo wir gewinnen und wo wir verlieren dann schmeiß deine glaskugel nochmal an und sag pb wir die klasse halten oder nicht