Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ich lehne mich deutlich aus dem fenster und sage es wird mal wieder 3 puntke regnen. die mannschaft sollte so langsam wach gerüttelt sein!
     
  2. ich finde, wiese soll ins tor! nix gegen miele! ist ein ganz juter! aber wenn andere torhüter ein unhaltbares gegentor kassieren, ist es so, dass wiese ihn vielleicht doch gehalten hätte! wiese ist der beste torwart der bundesliga, für mich! kein neuer, kein adler! reflexe wie wiese hat keiner! und das spiel schnell machen, welches ja neuer´s stärke sein soll, kann man jeden torwart beibringen! die reflexe, wie wiese sie hat nicht!
    also pro wiese!!!:cool:
     
  3. Wiese hat zwar starke Reflexe und ist auf der Linie stark, doch leider hat er auch die Geschmeidigkeit eines Tanzbären und die Strafraumbeherrschung von ner Wanderdüne :roll:
    Wieses Problem ist eben das er kein kompletter, mitspielender Torwart ist.
    Spieleröffnung, Tempo raus nehmen, Tempo anziehen, Strafraumbeherrschung bei Standarts, Beweglichkeit ... all das geht Wiese leider etwas ab :( Dafür hat er eben andere Stärken und das was er kann kann er sehr sehr gut :) bleibt abzuwarten wann Miele Wiese eingeholt hat, denn Miele wird stetig besser während Wiese auf der Stelle tritt.

    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  4. Vor allem muss sich Wiese den Ball immer 10m auf den rechten Fuß vorlegen, da krieg ich das Ko**** bei.... :mad:
     
  5. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich muss ehrlich sagen, das mir Mile da hinten drin viel besser gefällt! Wiese, hat doch auch nicht mehr die Form wie vor 2-3 Jahren, der wird meines Erachtens immer schlechter, spielt fussballerisch katastrophal, Stellungsspiel war noch nie gut, und ein mitspielender Torwart (den wir bräuchten, da wir auf Abseits spielen...) ist er sowieso nicht.

    Mile rein!
     
  6. Hab die ultimative Aufstellung gebastelt ;) :

    ------------Milietz------------
    Fritz--Merte--Prödl--Schmidt
    ------Wesley---Borowski-----------
    ----Marin------- Arnautovic--------
    -----Pizza-------Avdic--------

    Einwechslungen (nachdem es bereits 3:0 für uns steht):

    Bargfrede für Wesley; Samuel für Schmidt; Thy für Pizza

    Mit der Aufstellung hauen wir die Pillendreher unangespitzt in den Boden! Jawoll ja! Vorausgesetzt das Pizza, Wesley und Boro bis Sonntag fit werden :roll:

    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  7. In welchem Stock ist das Fenster aus dem du lehnst? Nicht, dass du dir weh tust, wenn du runterfällst. ;)
     
  8. Wir werden gewinnen!!! Es ist einfach so!!

    3:1 ist mein Tipp (auch wenn es etwas aus dem Fenster gelehnt ist)

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. :thumb::beer:
     
  10. Wenn wir gewinnen, dann gibst du mir einen aus, ok? :D:beer:
     
  11. Geht klar!!
    Lebenslang grün- weiss!!
    Grüße aus Stuttgart
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ------------------Wiese-----------------------

    --Fritz-------Merte-----Prödl---------Schmidt--

    ------------------Wesley----------------------

    ------Arnauto-------------------Marin---------

    ----------------------Hunt--------------------

    ---------Piza----------------Avdic-------------


    Raute ! 2 Stürmer !
     
  13. Ok, deinen Namen hab ich notiert ;)
    So kannst du mir nicht mehr abhauen!! :p
    Grüße aus der Vorderpfalz
     
  14. Lasst doch die Jungen/Neuen mal ran, was haben wir zu verlieren, schlechter mach können die es auch nicht??!!


    ------------- Mielitz

    Balogun - Prödl - Samuel - Schmidt

    ----- Wesley ----- Bargfrede

    - Trinks ------------------- Marin

    ----------- Stevanovic

    -------------- Avdic
     

  15. Danke das sage ich auch schon die gesamte Zeit!!!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn wir wirklich gewinnen sollten schraub ich mir einen Rausch in meinen Ballon rein und renn singend durch Wien ;)

    In meinen Übermut würde ich dann nach Favoriten fahren und "nieder Besjiktas" (oder wie die heißen) schrein und falls ich das überleben sollte dann auf in den 15. Bezirk und "roter Stern Belgrad" spielt nur Müll rufen :D

    Irgendwie such ich gerade meine Lebensversicherung :eek:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das war meine Aufstellung gestern. Heute sieht es lt. WK online so aus, als wenn Wesley (Muskel-Probleme im Oberschenkel beim Reha-Training !) und Prödl beide nicht spielen können und auch Kroos nicht rechtzeitig fit wird. Pasanen nach mehrmaliger Erkältung wohl auch nicht richtig voll da. Jensen in Frührente. Frings bekanntlich gesperrt.

    ------------------Wiese-----------------------

    --Fritz-------Merte-----Silvestre---------Schmidt--

    ------------------Borowski----------------------

    ------Arnauto-------------------Marin---------

    ----------------------Hunt--------------------

    ---------Piza----------------Avdic-------------

    Einwechsler: Bargfrede, Wagner, Trinks
     
  18. tristar

    tristar

    Ort:
    NULL

    Tausch Boro gegen Bargfrede, Boro braucht ca. 1 Monat bis er überhaupt wieder irgendwem hilft. Tausche Trinks gegen Hunt aus ... ja muss man das noch erklären. Um unser Offensivspiel nicht schon im Keim zu ersticken und einen lauffreudigen, jungen Mann im OM stehen zu haben, der dann auch mal Bälle fordert. Egal wie es dann weiter geht, das wäre eine Verbesserung. Denn da hapert es mit Abstand am meisten. Ballverluste dort lassen nun mal eine Mannschaft schlecht aussehen. Besonders eine nicht gerade sicher Abweht wie die Unsere.
     
  19. ------------------Wiese-----------------------

    --Fritz-------Merte-----Silvestre---------Schmidt--

    ------------------Bargfrede----------------------

    ------Borowski-------------------Kroos---------

    -----------Trinks--------------Marin--------------

    ----------------------Piza------------------------

    Ich meine, schlechter als Hunt oder Arnautovic können die beiden doch gar nicht sein? Das geht doch gar nicht!
     
  20. Oh Mann,
    auch fast ne Woche nach dem HSV Debakel bin ich immer noch schockiert angesichts der Leistungen unseres Teams. Wo ist das Talent hin? Wo der Wille, die Leidenschaft, das Spielvergnügen? Unfassbar, wie schnell das alles den Bach runter geht.
    Für mich ist mittlerweile ganz klar, das wir ohne einschneidende Veränderungen wohl in die 2. Liga gehen. Neben den o.g. Problemen ist doch auch der zu schwach besetzte Kader einfach einmalig in der BuLi.
    Siehe dieAufstellung für den kommenden Spieltag...

    Ich würde mal auf eine Aufstellung wie folgt hoffen. (angesichts der Möglichkeiten...)

    ------------------Wiese-----------------------

    --Fritz-------Merte-----Silvestre---------Schmidt--

    -----Borowski--------Bargfrede-----Wesley---------

    ------Arnauto-------------------Marin---------

    -------------------Pizzaro------------

    Wobei Wesley und Pizza wohl nicht fit sind. Dafür dann also Kroos und Avdic.
    Hoffe auf Sieg tippe leider auf klare Niederlage.