Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab da keinen Link drin und bei Kicker steht auch nix.:confused:
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Steht doch direkt da unter? Weswegen füge ich wohl ein Zitat an? :stirn:
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wurde ja auch getwittert.
     
  4. Ich glaub da erst mal gar nix von... Auch wenn ich das nun bei Twitter gefunden hab - :D lol. Bild dir deine Meinung, ja das mach ich selbst und hol sie mir nicht aus der Bild. :roll:
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das ist dein gutes Recht.
     
  6. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich nicht wir müssen Gewinnen
    :svw_schal::svw_schal:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja wieder mal ganz bitter, sollten Pizarro und Wesley immer noch ausfallen und dazu Prödl und Fritz auch, dann stellt sich die Mannschaft wieder von selbst auf und Schaaf wird wohl wieder mit Arnautovic als einziger Spitze anfangen:

    Wiese
    Pasanen - Silvestre - Merte - Schmidt
    Bargfrede
    Hunt - Kroos - Borowski
    Marin
    Arnautovic​

    :(
     
  8. Hm, deine Aufstellung würde dann vermutlich zutreffen... Ich würde dann eher so aufstellen:
    Pasanen - Merte - Schmidt
    Bargfrede - Borowski
    Kroos - Marin - Hunt
    Avdic - Arnautovic
     
  9. -----------Wiese
    Schmidt----Merte----Silvestre---Pasanen
    -------Bargfrede---Balogun
    -----Hunt----------- Marin
    ----Arnautovic------Avdic

    Das wäre meine Aufstellung. Damit würde es schwer werden...
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    So langsam hat sich der Frust vom WE bei mir gelegt, das war schon echt bitter...

    Mein Tipp für Sonntag: 1:1
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch nicht schlecht...mit ner 3er Kette...wieso eigentlich nicht?! Aber ich fürchte, dass Schaaf in solch einer Phase keinen Systemwechsel anstreben wird...oder haben wir schon mal mit ner 3er Kette gespielt?!?:confused:
     
  12. Kann mich nicht mehr erinnern... :( Aber ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich Miele im Tor lassen würde, der ist im Moment in besserer Form als Wieso finde ich.:svw_schal:
     
  13. Du meinst doch nicht die Sendung im ZDF am Mo um 19:30 Uhr :D
     
  14. :D Hab unbewusst "Wieso" geschrieben obwohls ja die Frage ist, Wieso Wiese, wir haben doch Miele. :D Und natürlich meine ich nicht die Sendung WISO vom ZDF :cool:
     
  15. Scheiße, jetzt hab ich den Fehler gemacht. :wall:

    :beer:
     
  16. Mir ist eigentlich egal wer spielt Hauptsache sie reisen sich 100%ig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für den SV Werder auf und gewinnen nach Möglichkeit, sonst wird es richtig eng!!!!!!
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaja beim Reisen kann einem auch der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen werden;)
     
  18. Auf dein Avatar.

    :beer:
     
  19. Siehste. :beer: Ich hoffe immer noch das Schaaf mal auf die Viererkette verzichtet...
     
  20. Meinste, indem er das von wo anders kopiert und bei Werder integriert und nicht sagt von wem er es abgeguckt hat...