Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------------------Wiese--------------------
    Fritz--------Merte--------Prödl-----Silvestre-----
    --------------Wesley-------Bargfrede------------
    --Stevanovic-------------------------Marin-------
    --------------Pizarro-------------Avdic------------




    2 - 2



    MfG
     
  2. wenn prödl ausfallen solte


    ------------miele-------------
    --fritz-merte-silvestre-schmidt-
    ------wesley*----bargfr-------
    ---arnaut--kroos--trinks-------
    ----------marin---------------

    wenn wesley noch nicht bereit ist
    *boro

    oder vielleicht mal arnautovic als 6er? vielleicht steckt in ihm ja ein schweini!?!?
     
  3. Also der bisherige Verlauf hat gezeigt, dass wir selbst bei der Viererkette 3 oder 4 Tore kassieren und bei einer Spitze Null Tore schießen, mit Glück vielleicht in der Nachspielzeit eins. Meine Aufstellung findest du ein paar Seiten vorher. Da hab ich Miele im Tor, als IV Merte und Prödl, Fritz und Bargfrede als DM, Boro als ZM und Wesley als OM. LA und RA Hunt und Marin. ST Pizza und Arni, bzw. Avdic falls Pizza ausfällt. Nach vorne hin erspielen wir uns ein, vielleicht zwei Torchancen und der Stürmer ist entweder überrascht, verschießt oder verliert den Ball. Außer Pizza, der vllt. tatsächlich mal ne Bude hinbekommt. So treten wir einfach auf der Stelle, und dann nützt es uns auch nix, wenn wir mit der Viererkette hinten trotzdem Dinger kassieren, dann lieber mit Merte und Prödl Abseitsfalle trainieren und so sicher 2 Tore kassieren, dafür aber 4 Tore schiessen.:rolleyes:
     
  4. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Samuel/Pasanen

    Bargfrede
    Wesley Arnautovic
    Marin

    Avdic - Pizza​


    Die ganzen verletzungsbedigten Veränderungen noch nicht berücksichtigt.
    Marin kriegt die Auflage höchstens 10 Alleingänge und dafür mind 20 Pässe zu spielen.

    Volle Offensive, lieber 3 Stück kassieren und dafür wieder mal 4 schießen. Als 0:1 zu verlieren.
    Also: Tip 4:3:)
    kann natürlich auch ein 1:3 werden:(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absicht? Oder Versehen?
     
  6. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Meine ehrliche Meinung und somit Absicht.
     
  7. Ich fürchte null zu drei und das gewohnte anschließende blabla , jetzt auch von Herrn Fischer
     
  8. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Zur Erklärung:

    Es geht mir hierbei nicht um die sportlichen Fähigkeiten, sondern das Verhalten auf dem Platz.

    Es hilft nichts, wenn der Torwart seine Vorderleute rund macht, das verunsichert sie noch mehr. Manchmal muß der Torwart einfach nur Ruhe ausstrahlen und da sehe ich Mielitz einfach vorn.


    ...auch wenn Wiese mit seiner Kritik recht hat.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber wenns frings(ich weiß: 5.Gelbe) nicht macht??? (ich finde wir brauchen einen der auch das maul aufreißt) wir sind doch nicht hier bei der Ja-Trainer-Ja-Milchbubies-Nationalmannschaft, wo leute die ihre meinung vertreten rausgeschmissen werden siehe: Ballack,Frings
    echt nicht!

    cheers
     
  10. Miele sollte unbedingt im Tor bleiben! Zumal er aktuell in hervorragender Form ist, das mit der Ruhe sehe ich genau so! Aber dennoch halte ich nichts mehr von der Viererkette... Zu viele Fehler... Hab ja schon mehrfach erklärt warum ich lieber mit 2 IV oder einem IV und zwei AV spielen würde... Muss das Mittelfeld eben etwas mehr defensivarbeit leisten. Mit Wesley als RM bzw. ZM wirds sicher einige Torchancen geben. Deine Auflagen für Marin find ich auch gut :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat mich nur interessiert...
    Danke für die Antwort.
     
  12. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    ------------------------Wiese-------------------------------------------
    Fritz------------Merte-----------Prödl-------------Schmidt--------------

    ----------------Borowski----------Bargfrede------------------------------

    -------Kroos-----------Wesley----------------Marin------------------

    -----------------------Pizarro----------------------------------------

    Erklärung:

    Kroos sollte spielen, da er spritzig ist und einsatzfreudig, denn das fehlt bisher total bei uns im Mittelfeld. Borowski (wenn fit), sofort rein für Hunt, schlechter als Hunt ist er auch nicht, ausserdem spielt er bessere Bälle, und ist taktisch meiner Meinung nach ne Klasse besser als Hunt , dazu viel torgefährlicher, auch bei Ecken mit dem Kopf! Langsam und behäbig sind beide, also machts keinen Unterschied, mit Borowski sind wir "grösser" und "Kompakter":)
     
  13. Hier würd ich Boro und Wesley tauschen... und dann vllt. Kroos und Wesley, damit er rechts spielt ^^
     
  14. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Da stimme ich Dir zu, aber z.Zt haben die Spieler doch schon Angst, wenn sie auf den Platz kommen. Da müssen sie nicht auch noch einen "Verrückten" im eigenen Tor fürchten müssen. Er ist bei einem funktionierendem Team jedoch einer, der das Team wachrütteln kann. Aber das hilft z.Zt. halt nicht:(
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich fand Kroos in seinen bisherigen Einsätzen sehr sehr schwach.
    Insbesondere nach vorne kaum Impulse.Da würde ich lieber mal Trinks von Anfang an sehen. ;)
     
  16. ---------------------------Mielitz------------------------

    ---Fritz---------Mertesacker--------Prödl-------Samuel---

    ---------------------------Bargfrede---------------------

    ----------------Marin----------------Borowski------------

    ---------------------------Wesley-----------------------

    -----------------Avdic---------------Pizarro--------------

    Wäre mein Wunsch;)
    Tipp: ganz schwierig zur Zeit
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wesley darf dann schon mal wieder aus euren Aufstellungen verschwinden ....

     
  18. prödl,pizza,fritz vermutlich auch
    denke ich zumindest
     
  19. Woher stammt diese Informationen? Aus deiner Glaskugel? :stirn: :D
     
  20. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Guckst du zwei Posts über dir! ;)