Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin innenverteidiger :D
     
  2. loop

    loop

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    wir schießen leverkusen mit 3:0 aus dem stadion!

    --------------mielitz------------------
    fritz----merte-----prödl------sylvestre
    ------bargfrede------borowski---------
    --kroos---------hunt-----------marin--
    -------------arnautovic---------------

    3x kopfball marin nach eckball hunt und ball anstoppen frings! :applaus:
     
  3. Ohne Pizaro,Frings und Wesley dafür mit Hunt und Arnautovic? Was du längere Zeit im Urlaub ohne Sportfernsehen?
     
  4. Frings ist auf jeden fall mal nicht dabei, da er gesperrt ist ;)

    Den Trinks würde ich gerne mal von anfang an sehen
     
  5. loop

    loop

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    frings ist gesperrt,für pizza und wesley reicht es noch nicht denk ich mal. würdest du lieber wagner als arnautovic vorne sehn?
     
  6. Ich kann diese aufstellung mit doppel 6 und nur 1 stürmer nicht mehr sehn deshalb das altbewerte
    ----------wiese------------

    fritz--prödl--merte--schmidt

    ---------bargfrede---------

    marin------------arnautovic

    ----------wesley-----------

    pizarro----------------avdic


    Ich würde so mal spielen lassen:D(wenn alle verletzten fit):applaus:
     
  7. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Wie viele Klatschen solllen sie denn noch bekommen?
    .. das einzigste was uns eventuell retten könnte wäre ein Befreiungsschlag.

    Aufstellung ist überflüssig , Schaaf lässt eh immer die gleichen spielen , wäre schon eine positive Überraschung wenn Hunt mal auf der Bank platz nehmen würde.

    Hoffen wir einfach das sie nicht komplett untergehen und wenigstens kämpfen.
    Doch komischerweise hab ich so ein verdächtig positives Gefühl :grinsen:
     
  8. Kann Dir da zu 100 % zustimmen in allen drei Punkten!
    Wenn ich am Sonntag Hunt wieder in der Startelf rumspringen sehe bekomm ich glaube ich nen Weinkrampf in Kombination mit anschliessenden Übelkeitsattacken :wuerg:

    Darüber hinaus hoffe ich sehr ENDLICH mal nen 2er Sturm mit Pizza und Avdic zu sehen. Arnautovis auf links dazu wäre natürlich das Sahnehäubchen. Wenn die drei zusammen spielen, dann könnte es sogar für ein Törchen reichen. Wir verlieren dann also nur noch 1:6! :roll:
     
  9. JAU! Die Aufstellung wäre ein TRAUM!!! Evtl. Wesley neben Bargfrede als defensive Absicherung :)
     
  10. Moin zusammen,
    mein erster Beitrag soll nicht allzu kritisch mit der sportlichen Führung sein.
    Aber mein Vertrauen darin ist hinüber. :(
    Selbst wenn der gesamte Kader fit wäre, gibt es Sonntag ein Debakel!!! :wild:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    0:5

    Aufstellung egal, die mannschaft ist tot.
     
  12. nicht doch, TIMBO ist wieder da, der vertritt den gesperrten Frings und räumt im Mittelfeld orentlich auf!!!!!:lol:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn prödl und pasanen jetz echt ausfallen wirds wiedermal lustig hinten
     
  14. Diego11

    Diego11 Guest

    Bin mir nicht zu 100% sicher wer denn nun fit ist und wer nicht, weiß nur dass der Frings gesperrt, was vllt. gar nicht so schlecht ist.
    Würde Hunt gerne draußen lassen, aber weil TS das nicht macht, wünsch ich es mir gar nicht erst.

    -----------Wiese----------
    Schmidt--Merte--Prödl--Sly
    -----Fritz----Bargfrede---
    -Wesley------------Arni--
    ---------Marin-----------
    -------------Pizza-------


    Fritz seh ich einfach gern im Mittelfeld, zu mal Schmidt als als RV gefällt.
    Vllt. wäre ja sogar die Lösung einfach mal Fritz den Part des LV zu spielen.
    Ich hoffe das mit Wesley ein wenig Schwung kommt, außerdem macht er auch ein paar Kilometer im höheren Tempo!
    Arnautovic sehe ich einfach im Mittelfeld, der brauch ein wenig Platz und eine Anspielstation, als Stürmer verschwendet.
    Marin als hängende Spitze, da kann er sich austoben, Pizzaro selbstredend.

    Es kann mit der Aufstellung gar nicht so schlimm werden :D:D
     
  15. Silent

    Silent Guest

    :lol::lol::lol::lol:

    der war gut :lol::lol:

    Kann man nur mit Galgenhumor nehmen :(
     
  16. Das man die Aufstellung jede Woche wieder neu umdenken muss liegt doch fast nur an den Verletzungen...
    Ich moechte mal wissen wie lange das weiter geht mit Muskel Verletzungen bis irgendwann mal jemand sagt: "da stimmt doch was nicht"...Pizarro, Wesley, Kroos, Proedl...die sind ja nun nur gerade mal aktuell, das gibt's doch jede Woche mit anderen Namen
     
  17. --------------wiese-------------------
    fritz----merte-----prödl------schmidt
    ------bargfrede--------wesley---------
    --hunt-------------------------marin--
    -----------------arni------------------
    ----------------pizarro----------------

    zur Erklärung von arni, dieser ist nicht im OM zu sehen sondern eher als hängende spitze wo er seinen stärken entsprechend über die außen kommen soll, nicht wie dargestellt zentral. erhoffen tuh ich mir dadurch mehr druck über die außen zu erzeugen und um auch mal ein konter schnell auspielen zu können.
    hunt ist nur optional zu sehen, für ihn kann auch kroos auflaufen. je nachdem wer im training den besseren eindruck hinterlässt.

    denke wenn es einigermaßen läuft, was selten diese saison der fall war könnte ein unendschieden oder knapper sieg eingefahren werden. 1:1 oder halt 2:1, wenn es so läuft wie immer und unsere truppe sich nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt gehen wir mit 0:4 unter womit wahrscheinlich gerechnet werden muss. lasse mich gerne eines besseren belehren. auf gehts werder kämpfen und siegen :svw_schal:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist leider mein erstes spiel in dieser saison (ja,ja jetzt werft ruhig steine :p)
    ja hab jedes spiel vorm fernseher gesehen ich weiß das dass keine freude ist..denk mir immer die armen schweine im weserstadion und auswärts :(
    das wir aber gegen gladbach n kracher!xD

    cheers
     
  19. Mit der Viererkette gehen wir unter... Lieber nur 3 (RV,IV,LV) oder zwei IV und dafür mehr Anspielstationen im Mittelfeld und zum Sturm hin, so verrecken unsere Angriffe bereits, bevor der Stürmer den Ball auch nur berührt...:wall: Arni als hängende Spitze finde ich aber auch gut.:grinsen: Fehlt halt noch ein oder zwei Mann mehr vorne, die man außer Abwehr halt wegnehmen sollte. Abseitsfalle funktioniert besser und eventuell können wir Gegenangriffe bereits im Mittelfeld unterbrechen. Miele würde ich auch lieber im Tor sehen, weil er von seiner Form her nen besseren Eindruck macht. Wesley würde ich auch lieber als RM, ZM oder OM sehen, anstatt als Lückenbüßer für den Gelb-gesperrten Frings...
     
  20. Wenn du nur mit einer IV spielen lässt will ich garnicht wissen wie hoch Lev gewinnen wird. Bei den schnellen Leuten die über die Flügel kommen werden und dann nur 2 IV´s hinten. Denke das würde nachhinten losgehen... Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Was Wesley angeht so würde ich sagen muss der sogar den Lückenfüller spielen, wen willst denn da sonst hinstellen?

    Denke mit einem übergewicht im Mittelfeld (rein Spielertechnisch gesehen) würden wir trotzdem das nachsehen haben. Es reichen im moment einfach 1-2 gespielte Pässe und man ist durch. Würde daher lieber bei meiner Aufstellung bleiben und versuchen über die Außenseiten Druck zu erzeugen. Das sollte schon reichen damit wir ein paar Spieler hinten binden könnten um somit sowieso ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen.

    Aber ist ja eh alles Theorie:knutsch:

    Achso ich hab vergessen zu sagen das bis dahin Ecken und Flanken geübt werden muss, sonst bringt uns das alles eh nichts ;)